mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der einzig wahre Boss der Bosse?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah

    7 31,82%
  • Klofuchs

    2 9,09%
  • Klofuchs mit Bacon

    6 27,27%
  • Asscastle

    3 13,64%
  • Kojango

    3 13,64%
  • Günther

    8 36,36%
  • Olaf

    4 18,18%
  • kate, weil sie Icetongues Haare und nen ohne Scheiß VOLL SÜSSEN FENNEK ALS PLÜSCHTIER hat

    9 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #121
    Ich mag Tiere gut durch auf meinem Teller.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  2. #122
    EEEEEEEEEYYY!
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    WILL JEMAND BEIM NÄCHSTEN MAL EINE ZUSÄTZLICHE REGEL EINFÜGEN, DISKUSSIONEN ÜBER TIERBILDER NUR NOCH IN GROßBUCHSTABEN ZU FÜHREN???
    SIND WIR DENN HIER IN DER SCHUTWACHTEL?!?!?!
    YOU WANT A PIZZA?
    YOU WANT A HAMBURGER?
    AVATARE WITHOUT TIERE DRINNE ARE PIG DISGUSTING!

    EDITH SAGT, DASS ICH IN DER NÄCHSTEN UMFRAGE GERNE DAS THEMA "SOLLTE STEEL GF WERDEN?!" HÄTTE!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.02.2012 um 14:05 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    EEEEEYY!

    NIEDLICHE HUNDEWELPEN AVATARE FIND ICH A-OK GENERELL SIND TIERE IM AVATAR VOLL IN ORDNUNG VOR ALLEM WENN SIE NIEDLICH KNUFFIG SIND.
    Zitat Zitat von Kael
    WILL JEMAND BEIM NÄCHSTEN MAL EINE ZUSÄTZLICHE REGEL EINFÜGEN, DISKUSSIONEN ÜBER TIERBILDER NUR NOCH IN GROßBUCHSTABEN ZU FÜHREN???
    Zitat Zitat von steel
    SIND WIR DENN HIER IN DER SCHUTWACHTEL?!?!?!
    YOU WANT A PIZZA?
    YOU WANT A HAMBURGER?
    AVATARE WITHOUT TIERE DRINNE ARE PIG DISGUSTING!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	scared-dog.jpg 
Hits:	48 
Größe:	222,0 KB 
ID:	12208

  4. #124
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	scared-dog.jpg 
Hits:	48 
Größe:	222,0 KB 
ID:	12208
    OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOTT WIE NIEDLICH! *_*
    DER IST JA SOWAS VON SÜSS!

  5. #125
    EEEEEEEYYYYY HUNDEFYRKANT!

    GENAUSTE DARSTELLUNG DES POSTINGPROZESSES IN DIESEM THREAD

  6. #126
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    EEEEEEEYYYYY HUNDEFYRKANT!

    GENAUSTE DARSTELLUNG DES POSTINGPROZESSES IN DIESEM THREAD
    Ist das im Wunderland oder in Narnia?!

  7. #127
    EEEEEEEEEEEYYYYYYYYYY BERNHARDINER AM VATERTAG!!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bernhardiner_kloster_ohrbeck_welpen.jpg 
Hits:	39 
Größe:	32,4 KB 
ID:	12209

  8. #128
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ist das im Wunderland oder in Narnia?!
    Schlimmer. Kanada.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lyiganySlT1r06t1mo1_500.jpg 
Hits:	35 
Größe:	28,0 KB 
ID:	12210
    Hund

  9. #129
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Schlimmer. Kanada.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lyiganySlT1r06t1mo1_500.jpg 
Hits:	35 
Größe:	28,0 KB 
ID:	12210
    "Oh nein - KANADA?"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5517175216_8590a5cb16.jpg 
Hits:	39 
Größe:	98,6 KB 
ID:	12213
    Sagte Misses Wiggafox, die Stimme zart parfümiert vom Dufte der Angst. "Kanada" - es hörte sich an wie ein schrecklicher Ort. Ein Ort, an dem es nichts gab außer Holzfällerhemden, Liberalen und Polizisten in albernen roten Uniformen.

  10. #130
    "Nicht doch meine Liebe!",
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Desert%20dog.jpg 
Hits:	33 
Größe:	9,5 KB 
ID:	12214

    versuchte Alan Misses Wiggafox zu beruhigen, der die Angst deutlich hören konnte, die in der sonst so lieblich klingenden Stimme mitschwang. "Machen Sie sich doch keine Sorgen, dass uns etwas derartiges ereilen könnte."

  11. #131
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fox.jpg 
Hits:	30 
Größe:	22,0 KB 
ID:	12215
    "Aber was wenn sie doch unseren wunderschönen Wald in ein Holzfäller-Paradies verwandeln?", sagte Misses Wiggafox mit bebender Stimme, "Und wenn sie dazu noch ihre Borderline Collies dabei haben? Ich sehe es schon kommen!" Sie rollte sich vor Angst ein und wich den fragenden Blicken Alans aus.

  12. #132
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	praeriehund.jpg 
Hits:	29 
Größe:	17,0 KB 
ID:	12216
    "Dann gebieten wir ihnen Einhalt! Wir werden nicht zulassen, dass diese Barbaren unserem Wald etwas antun. Zahlenmäßig sind wir ihnen überlegen und wir werden eine Armee aufstellen wenn es sein muss! Zumindest werde ich unseren Wald nicht kampflos aufgeben,", Alan klang fest entschlossen, während er seinen Blick über die vertrauten und geliebten Bäume gleiten ließ. Nein, nichts davon würde er ihnen überlassen. "Sie sollten ihre Angst hinter sich lassen und stattdessen sollten wir überlegen, wie wir einem Angriff dieser...Borderline Collies", er spie diese beiden Worte regelrecht aus, "abwehren und sie in die Flucht schlagen!"

  13. #133
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Oh nein - KANADA?"
    Ey, nix gegen Kanada.

  14. #134
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ey, nix gegen Kanada.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8FZUD00Z.jpg 
Hits:	29 
Größe:	34,4 KB 
ID:	12217

    "DA HABEN WIR SCHON EINEN VERRÄTER!", schrie Alan und mit einem Pfiff rief er seine Kameraden zusammen, die auch promt erschienen und bereit waren, sich auf den Befehl ihres Anführers hin auf den Feind zu stürzen.

  15. #135
    lso ich mag Kanda. Aber wisst ihr wer Kanada nicht mag?

    Wayne.

    "Nicht so voreilig Allan! Wir sollten ihn nicht sofort umbringen, er könnte sich noch als nützlich erweisen!", ließ Wayne leise knurred verlauten. Der alte Wolf beabsichtigte nicht seine Kameraden im Stich zu lassen, aber eventuell musste er den übermäßigen Antireb der Jugend etwas koordinieren.

    E. Ich schätze es wird Zeit wieder mal den Waschbären Ava einzuschalten.

  16. #136
    What has happened to this thread?

  17. #137
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	29 
Größe:	56,0 KB 
ID:	12218

    Sofort als er die Stimme hörte und erkannte, verzogen sich Alans Mundwinkel kurz. Er wandte sich Wayne zu, konterte dessen Knurren aber nicht. Misses Wiggafox mochte mit harschen Worten zu beeindrucken sein, Wayne jedoch war eine ganz andere Kategorie und diesen Wolf wollte er nicht unnötig provozieren. "Aber dann sollten wir ihn ordentlich in die Mangel nehmen und verhören. Ich möchte wissen, ob er etwas weiß. Vielleicht ist er ja nicht nur ein Verräter sondern gar ein Spion!", Alan konnte die Empörung und Wut über diese Möglichkeit kaum in seiner Stimm verbergen.

  18. #138

    Wayne war zufrieden. Alans Idee war gut und würde ihnen eventuell einige informationen über die bevorstehende Invasion liefern."Dem stimme ich zu. Ich nehme an du willst diese Aufgabe übernehmen?" Der Wolf nickte zufrieden. Er sollte solange einige der vereinzelt lebenderen Tiere aufsuchen und....."Verdammt! Kamikatzen-Angriff!" Wayne hatte eine der wiederlichen fellosen Monstrositäöten entdeckt, die einmal wohl Katzen gewesen sein mochten. Doch nun war allein ihr ANblick genug um jedes normale Tier zu schocken und ihr Fellknäuel waren pures Gift.


    "VERTEIDIGT EUCH!", knurrte Wayne seine Genossen und stürmte los.

  19. #139
    Zufrieden, weil er sich rasch mit Wayne hatte einigen können, wie sie mit dem Verräter umgehen sollten, wollte Alan erneut einige seiner Kameraden zusammenpfeifen, um sich der Aufgabe anzunehmen. Doch bevor er sich gedanklich noch eine Vorgehensweise zurecht legen konnte, wurde er von Wayne gewarnt und wandte sich um. "Oh nein!", entkam es ihm geschockt, als er die Kamikatze erblickte. Sein Todfeind, sein Alptraum!...seine SCHWÄCHE!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dsc_0095-1165-5-_tplq.jpg 
Hits:	26 
Größe:	33,8 KB 
ID:	12219

    Geradezu gelähmt ließ sich Alan auf den Boden fallen und verfiel in eine Art Starre, innerlich betend, dass Wayne den Kampf aufnehmen und gewinnen würde.

  20. #140
    OOC Post: (lulz) Ja, dann warten wir mal ob die Kamikatze ihre Rolle annimmt! xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •