mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der einzig wahre Boss der Bosse?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah

    7 31,82%
  • Klofuchs

    2 9,09%
  • Klofuchs mit Bacon

    6 27,27%
  • Asscastle

    3 13,64%
  • Kojango

    3 13,64%
  • Günther

    8 36,36%
  • Olaf

    4 18,18%
  • kate, weil sie Icetongues Haare und nen ohne Scheiß VOLL SÜSSEN FENNEK ALS PLÜSCHTIER hat

    9 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #381
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nicht zufällig, als Du dir auch nochmal die Schlund-Threads im Kritik-Forum gegeben hast?
    Da gibt's nichts zu lachen. Das war todernster Ernst.

  2. #382
    Für Zuschauer ist es zumindest jetzt sehr erheiternd.
    Damals kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht lustig war. es war DRAMA pur.

  3. #383
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Grad wiederentdeckt und gegrunzt vor lachen
    Ich sollte mir die Rechte an dem Bild sichern ©

  4. #384

  5. #385
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wer spendiert mir die Fahrt?

  6. #386
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Feministenfyrkant #9 - Halt die Fresse und mach mir ein Sandwich! <<< mein Favorit
    Ich habe das Gefühl, dass wir damit mal wieder unangenehm aufalen. Dass heißt, es bereitet perfekt den Weg dafür, dass wir aus Fyrkant 10 den Drama Fyrkant machen. This has my vote.

  7. #387
    Ich als Di[c]ktator habe beschlossen, dass der nächste Fyrkant als Thema Schwänze, Border Collies, den nononsense-Tag und Feminismus haben wird.
    Oder was auch immer derjenige sich darunter vorstellt, der den nächsten Fyrkant aufmacht. Ich bins auf jeden Fall nicht. Und Nonsense auch nicht.

    Arcade-Center-CT würd ich übrigens voll geil finden - wenn Alkehohl mit im Spiel ist finde ich das dann bestimmt noch besser. Aber auch so find ichs derbe fabelhaft.

    Ach ja: Guckt mal alle "Eight Diagram Pole Fighter".

    So. Scheisse. Geil. Ihr werdet Ständer kacken vor Geilheit.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.02.2012 um 19:26 Uhr)

  8. #388
    Defeat them with the power of DANCE...



    Ob die mich nehmen würden in der Gabonischen Armee? Ich glaub mein weißer Arsch hat nicht genug Rythmus
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

  9. #389
    Siehe 4:29, da geht bestimmt was
    Alternativ bleibst du in Europa, hier hats doch auch ne Menge Swag:

  10. #390
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich als Di[c]ktator habe beschlossen, dass der nächste Fyrkant als Thema Schwänze, Border Collies, den nononsense-Tag und Feminismus haben wird.
    Oder was auch immer derjenige sich darunter vorstellt, der den nächsten Fyrkant aufmacht. Ich bins auf jeden Fall nicht. Und Nonsense auch nicht.
    Darf ich? Ich kann sogar Umfragen öffnen!

    Ne, besser nicht. Ernsthaft, das müsste man mir dann vorkauen, sonst ist der fyrkant nicht fyrkantig, sondern dreyeckig. Und das wäre nicht so toll.

  11. #391
    KAEL! GLAUBE NICHT AN DICH SELBST, SONDERN GLAUBE AN MICH, DER AN DICH GLAUBT!
    Und ich glaube du kriegst das schon geschaukelt
    Im Zweifelsfall kommst du in den TS und wir helfen was nach.
    Achja, heute abend alle TS. Multiplayertetris mit anschreien

  12. #392
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    KAEL! GLAUBE NICHT AN DICH SELBST, SONDERN GLAUBE AN MICH, DER AN DICH GLAUBT!
    NA KLAR, MANN! ICH GLAUB AN DICH!

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall kommst du in den TS und wir helfen was nach.
    Achja, heute abend alle TS. Multiplayertetris mit anschreien
    Das wäre das erste Mal seit fast drei Monaten. Leider tut sich da immer noch nichts, aber R.F. hat in gewisser Weise etwas nachgeholfen.

  13. #393
    Hm? Immernoch Probleme mit der Firewall oder was?

  14. #394
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hm? Immernoch Probleme mit der Firewall oder was?
    Ja. Mein Vater wollte das zwar vergangenes Wochenende machen, aber irgendwie schiebt er es immer nur noch weiter hinaus. So geht das seit fast 3 Monaten.

  15. #395
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja. Mein Vater wollte das zwar vergangenes Wochenende machen, aber irgendwie schiebt er es immer nur noch weiter hinaus. So geht das seit fast 3 Monaten.
    Ach, das ist doch blöd Selber dran rumbasteln ist wahrscheinlich nicht drin, hm?

  16. #396
    Aber steht Wetako auf sowas?

    Rotgeschwänzte feministische no nonsense Border Collies!
    Geändert von Icetongue (24.02.2012 um 21:18 Uhr)

  17. #397

  18. #398
    Die GFs sind voll das faule Pack und ihr macht niemals was und ihr seid Schuld dass Nonsense durchmachen musste ihr ACTA-Nordkorea-Schergen.

  19. #399
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die GFs sind voll das faule Pack und ihr macht niemals was und ihr seid Schuld dass Nonsense durchmachen musste ihr ACTA-Nordkorea-Schergen.
    Steel, du wirst trotzdem nicht GF.

  20. #400
    Zitat Zitat
    und ihr seid Schuld dass Nonsense durchmachen musste
    Und WO ist mein verdammter Baumkuchen?!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •