mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der einzig wahre Boss der Bosse?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah

    7 31,82%
  • Klofuchs

    2 9,09%
  • Klofuchs mit Bacon

    6 27,27%
  • Asscastle

    3 13,64%
  • Kojango

    3 13,64%
  • Günther

    8 36,36%
  • Olaf

    4 18,18%
  • kate, weil sie Icetongues Haare und nen ohne Scheiß VOLL SÜSSEN FENNEK ALS PLÜSCHTIER hat

    9 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy




  2. #22
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Eeeeeyy Leute haltet euch mal an die Regeln. Wir wollen hier ein geordnetes Zusammenchillen also check the OP before you wreck this thread, dudes!
    Eeeeeyyyy. Regeln sind da, um sie zu brechen!

    Unia: Yai! Gemeinsam Regeln zu brechen ist großartig! <3

  3. #23
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eeeeeyyyy. Regeln sind da, um sie zu brechen!
    Eeeeeeyyyyyy genau wegen einer solchen Einstellung werden Threads ruiniert und wenn irgendjemand unser Fyrkant ruiniert, dann gibt es Ärger.

  4. #24
    Eeeeeyyyy, Furious ist der größte Boss auf Youtube und verrät euch seine Geheimnisse:

  5. #25
    Eeeeeyyy, Nutte...

    Hier kommt der sich in den Schwanz beißende Leopard,
    der arg peinlichen Herojunks, mit der Glock Nine in den Schädel ballert, Kid.

  6. #26
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Eeeeeeyyyyyy genau wegen einer solchen Einstellung werden Threads ruiniert und wenn irgendjemand unser Fyrkant ruiniert, dann gibt es Ärger.
    Eeeeyyyy, guck mal in den letzten Thread. Die letzten Seiten sind bereits ruiniert.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Oh Gott, ihr benehmt euch grad wie Bitches. Ich weiß nur nicht, wer von euch beiden der anderen Bitch gerade die Haare rauszieht und wer der anderen Bitch mit den Plastikfingernägeln durchs Gesicht gräbt. Ich glaub Byder zieht an den Haaren weil er nur noch so wenige hat
    Ernsthaft: Wie zwei Mädchengangs auf nem Hauptschul-Schulhof
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  8. #28
    Nur fürs Protokoll: natürlich stimme ich für meine Freundin und ihren Fennek.

  9. #29
    Eeeeeeeeeeeyyyy, aber die Regeln vergessen zu lesen *tz tz*

    edit: *hihi* das wollte ich schon lang mal sagen.
    edit2: Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich den Smylie vergessen hätte.... *noooooooeeeees* -.-
    Geändert von kate@net (30.01.2012 um 23:15 Uhr) Grund: Hat Smylie vergessen

  10. #30
    Eeeeyyyyyyyy....Byder hat die WG gekillt. Ganz allein, ausschließlich und ohne irgendwelche Mithilfe Byder. Byder.

    On another note:


  11. #31
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    On another note:]
    Eeeeeeeyyyyyy manchmal lohnt es sich wirklich ein Ohr ins Fyrkant zu werfen.



    Was würde ich nur tun wenn Tako mir Renard nicht ans Herz gelegt hätte?

  12. #32
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Eeeeeeeyyyyyy manchmal lohnt es sich wirklich ein Ohr ins Fyrkant zu werfen.



    Was würde ich nur tun wenn Tako mir Renard nicht ans Herz gelegt hätte?
    Eeeeeeeeyyyy, wahrscheinlich wäre dein Leben deutlich weniger cool.


  13. #33
    Eeeeeyyy, guten Morgen Bossfyrkant. Lol, WG ist zu. Lol, alle Diskussionen im Atelier verlaufen immer nach dem gleichen Muster und ich bin trotzdem so blöd daran teilzunehmen. Lol, Renard <3

  14. #34
    eeeyyy, voll scheisse gelaufen. Echt doof, dass es immer so enden muss. Wir sollten lieber zusammen ein bisschen Spass haben.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  15. #35
    Eeeeeeyyyy, fast richtig, Laf. Du musst die Videos aber direkt in den Post einbinden, damit die Seite beim Scrollen ruckelt.

    So ungefähr.
    GAME OVOR.

  16. #36
    Eeeeeeyyyyy der bosshafte Fyrkant ist jetzt der einzige noch ernstzunehmende OT-Thread im MMX abgesehen von der Taverne.

    Eeeeeeyyyy....! Byder hat die WG gekillt. Es sah in etwa so aus:

    WG = Herrenhaus
    Byder = Ti Lung, Chow Yun-fat und Dean Shek
    Typen im Herrenhaus = Itachi, der unfähige Oberhorst. Abgesehen von dem coolen Hitman gegen Mitte des Shootouts. Der kann irgendwer anders sein.

  17. #37
    eyyy Moderatoren dürfen noch reinposten voll bosshaft!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  18. #38
    Eeeeeyyy die wissen halt einfach wie man elitär postet

    Wisst ihr was cool ist? Am Donnerstag sehe ich nen Mitschüler aus meiner Grundschulklasse von vor fast 20 Jahren wieder. Der ist nämlich auch vor kurzem nach Essen gezogen, was meine These bestätigt, dass über kurz oder lang jeder mal Bekanntschaft mit dem Pott macht. Find ich ziemlich spitze

  19. #39
    Ey Boah, der staff macht uns voll nieder.
    Schreibt man groß wirklich auch "Gross" wenn es mit der Schrift nicht anders geht? Sagt mein Lehrer. oô
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  20. #40
    Eeeeeeyyy wie meinste das? Groß schreibt man normalerweise mit ß, wenn du GROSS allerdings mit Capslock schreibst bzw. in einer Schrift die ausschließlich aus Großbuchstaben besteht, gehts natürlich nicht anders als mit Doppel-s Ich glaub der meinte das so in etwa, der strunzfaule Beamte der vorne steht und dich zutextet während du im MMX surfst
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.01.2012 um 09:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •