mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
  1. #141
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Och geht ab. Wohne jetzt schon seit August in Essen, hab mich mittlerweile ganz gut zurechtgefunden im Pott - also ja, alles wunderbar. Und bei dir?
    Na fein, das ist doch schön.
    Ich bin immer noch in meiner Bibliothek, zur Russenmafia hat sich eine 'nette' Araberin gesellt, die mich stets anschreit, dass ich sie nicht verstehe (ich verstehe ihre Worte schon, nur gefallen ihr meine Antworten nie). Aber ich 'darf' noch mindestens bis Ende Juni Vollzeit arbeiten, was bedeutet, dass ich für meinen eigenen geplanten Umzug Geld zur Seite legen kann. Eine 1-Raum-Wohnung wird früher oder später, wenn man es nicht lassen kann Spiele/Bücher/Manga/DVDs zu kaufen, zu klein. Aber Leipzig hat ja zum Glück nicht das Problem mit zu wenig freien Wohnungen.^^"

  2. #142
    *Sich die Morning Flag schnappt*
    Guten Morgen, QFRAT.
    Obwohl ich heute Morgen eigentlich recht motiviert war (trotz des arbeitsreichen Wochenendes) bin ich nun zu dem Schluss gekommen, ich hätte lieber im Bett bleiben sollen.
    Echt, so viel Schrott binnen weniger Stunden an einem Montagmorgen können einem echt die Laune verhageln *grummel*
    Erstmal ein Beruhigungstee... <<'

  3. #143
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *Sich die Morning Flag schnappt*
    Guten Morgen, QFRAT.
    Obwohl ich heute Morgen eigentlich recht motiviert war (trotz des arbeitsreichen Wochenendes) bin ich nun zu dem Schluss gekommen, ich hätte lieber im Bett bleiben sollen.
    Echt, so viel Schrott binnen weniger Stunden an einem Montagmorgen können einem echt die Laune verhageln *grummel*
    Erstmal ein Beruhigungstee... <<'
    Guten Morgen!
    Was tangiert dich denn dermaßen und in so kurzer Zeit o.O? Und ich hätte bitte gerne auch einen Tee, Sorte egal, Hauptsache ich kann meine Hände um die Tasse schließen und sie wieder erwärmen. 40 Minuten zur Arbeit laufen ist bei diesen Temperaturen nicht sonderlich angenehm...~.~

  4. #144
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Was tangiert dich denn dermaßen und in so kurzer Zeit o.O? Und ich hätte bitte gerne auch einen Tee, Sorte egal, Hauptsache ich kann meine Hände um die Tasse schließen und sie wieder erwärmen. 40 Minuten zur Arbeit laufen ist bei diesen Temperaturen nicht sonderlich angenehm...~.~
    Das ist eine Kombination aus mehreren Dingen; ein Zug, der "spontan" kaputt geht und mir eine Wartezeit von 15 Minuten in der Kälte des Bahnsteigs eingerbacht hat, einen dusseligen Fährkapitän und einer Situation, die man durch Kommunikation hätte vermeiden können. Ich bin bedient.
    Aber so ein heißer Tee ist bei diesen Temperaturen echt was Feines - obwohl du auch nicht ohne Handschuhe durch die Gegend laufen sollst, Fräulein

  5. #145
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das ist eine Kombination aus mehreren Dingen; ein Zug, der "spontan" kaputt geht und mir eine Wartezeit von 15 Minuten in der Kälte des Bahnsteigs eingerbacht hat, einen dusseligen Fährkapitän und einer Situation, die man durch Kommunikation hätte vermeiden können. Ich bin bedient.
    Aber so ein heißer Tee ist bei diesen Temperaturen echt was Feines - obwohl du auch nicht ohne Handschuhe durch die Gegend laufen sollst, Fräulein
    Gaaaaanz schlechte Kombination! >>" Und ein durchaus schlechter Start in die Woche. Hoffen wir, dass es besser wird.
    Was mir schon wieder sauer aufstößt ist die Tatsache, dass die Leute zwar gerne die Treppe statt den Fahrstuhl nehmen, um die zwei Stockwerke zu uns zu überbrücken - dann aber recht atemlos sind und mich erschöpft anhecheln (mitten ins GESICHT), wenn sie vor mir stehen. Ich finde das widerlich. o.O"
    Und ich trage Handschuhe!^^" Aber die Wolle rauht die Haut dermaßen auf, dass sie bald wieder rissig wird. Und die Kälte wird auch nicht so toll abgehalten. Ich werde meinen Händen in der Mittagspause erst mal etwas Creme gönnen...>>"

  6. #146
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Gaaaaanz schlechte Kombination! >>" Und ein durchaus schlechter Start in die Woche. Hoffen wir, dass es besser wird.
    Wie heißt es so schön: es wird erst immer schlimmer bevor es besser wird. Trifft auf den bisherigen Tagesverlauf zu. Zum Glück befinde ich mich jetzt in der "es wird besser"-Phase dieses Spruches und habe auch "bald" (in etwas mehr als einer Stunde) dann auch Feierabend für heute.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Was mir schon wieder sauer aufstößt ist die Tatsache, dass die Leute zwar gerne die Treppe statt den Fahrstuhl nehmen, um die zwei Stockwerke zu uns zu überbrücken - dann aber recht atemlos sind und mich erschöpft anhecheln (mitten ins GESICHT), wenn sie vor mir stehen. Ich finde das widerlich. o.O"
    Ohhhh, das ist beinahe so gut wie die Leute, die in der Bahn oder dem Bus ohne Hand vorm Mund durch die Gegend niesen und husten oder besser noch: hinter einem stehen und lautstark zeigen müssen, dass sie auch als erwachsener Mann im Anzug noch feine Bäuerchen zu Stande kriegen. In solchen Situationen kommt der lustige kleine Menschenhasser in mir durch.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und ich trage Handschuhe!^^" Aber die Wolle rauht die Haut dermaßen auf, dass sie bald wieder rissig wird. Und die Kälte wird auch nicht so toll abgehalten.
    Dann solltest du dir mal andere Handschuhe kaufen meine Liebe - vielleicht hilft das ja

  7. #147
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so schön: es wird erst immer schlimmer bevor es besser wird. Trifft auf den bisherigen Tagesverlauf zu. Zum Glück befinde ich mich jetzt in der "es wird besser"-Phase dieses Spruches und habe auch "bald" (in etwas mehr als einer Stunde) dann auch Feierabend für heute.
    Na siehst du. Ich hoffe, der Zug lässt dich dieses Mal nicht im Stich!

    Zitat Zitat von Simon
    Ohhhh, das ist beinahe so gut wie die Leute, die in der Bahn oder dem Bus ohne Hand vorm Mund durch die Gegend niesen und husten oder besser noch: hinter einem stehen und lautstark zeigen müssen, dass sie auch als erwachsener Mann im Anzug noch feine Bäuerchen zu Stande kriegen. In solchen Situationen kommt der lustige kleine Menschenhasser in mir durch.
    Mmmh, allsamt Leckereien! Ich weiß schon, warum ich es vermeide, mir eine Monatskarte für die Straßenbahn zu kaufen, denn ich würde zumindest morgens direkt mit solchen Leuten (und noch schlimmer: Kindern!) konfrontiert werden.

    Zitat Zitat von Simon
    Dann solltest du dir mal andere Handschuhe kaufen meine Liebe - vielleicht hilft das ja
    Ja Edward! Ist gut Edward! Du hast recht Edward! Wo wäre ich nur ohne dich Edward? xDDD

  8. #148
    *gähn* vor 30min aufgestanden, und seit einer Woche das erste mal fast Traumlos durchgeschlafen, was für eine Wohltat, wenn man mal bedenkt, dass ich seit der besagten Woche nur unter Alpträumen litt zudem noch ständig wachgeworden bin oder erst gar nicht einschlafen konnte!
    So fühlt sich der Körper gleich ausgeruhter, immerhin hatte die Nachtschicht doch etwas gutes, sie hat mich einmal komplett ausgepowert, obwohl ich da eigentlich nur wie ein Zombie rumgelaufen bin weil ich so müde war!

  9. #149
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Na siehst du. Ich hoffe, der Zug lässt dich dieses Mal nicht im Stich!
    Ich hoffe, dass du Recht behälst - ich werde berichten, wenn ich zu Hause bin

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Mmmh, allsamt Leckereien! Ich weiß schon, warum ich es vermeide, mir eine Monatskarte für die Straßenbahn zu kaufen, denn ich würde zumindest morgens direkt mit solchen Leuten (und noch schlimmer: Kindern!) konfrontiert werden.
    Der Kram hat für mich nun auch in nicht all zu ferner Zukunft ein Ende - dann bin ich nämlich nicht mehr von den öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja Edward! Ist gut Edward! Du hast recht Edward! Wo wäre ich nur ohne dich Edward? xDDD
    Da denke ich nur an dein Wohlergehen und du bist so grausam zu mir *sich in die Sonne setzt und traurig vor sich hin glitzert*

  10. #150
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Der Kram hat für mich nun auch in nicht all zu ferner Zukunft ein Ende - dann bin ich nämlich nicht mehr von den öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig
    Uhhh, du kaufst dir ein Pony? *_*
    Scherz. Wirds denn was mit zwei Rädern oder vier?

    Zitat Zitat von Simon
    Da denke ich nur an dein Wohlergehen und du bist so grausam zu mir *sich in die Sonne setzt und traurig vor sich hin glitzert*
    Ooooh! ó.Ò Nicht doch! Pass dich nicht diesem Emo-in-der-Sonne-Glitzer-Bild an! Sei ein MANN! Und kauf mir Handschuhe

  11. #151
    Boah, bald kommt der ultimative DVD-Orgasmus in mein Haus geflattert: Von "Super" im Mediabook über "Ronin", "Leon der Profi" und "Nikita" im Steelbook bis hin zu "Stirb Langsam 4.0" in der limitierten Recut-Edition mit 4 DVDs im limitierten Mediabook dass ich mir mental limitiert neben meine extralimitierte "Big Lebowski"-Tinbox tun werde wo bereits zwei Dutzend nicht so limitierte (abgesehen von "Planet Terror" in der Uncut-Schwitzer Edition und "Das Ding aus einer anderen Welt" in einer ehemals indizierten, auf 5000 Stück limitierten Auflage) Steelbooks stehen.

    Mein Penis vorher: 8===D
    Mein Penis jetzt: 8================================D

    WOOHOO!

  12. #152
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Uhhh, du kaufst dir ein Pony? *_*
    Klar - und ich male es dann an und gebe ihm einen knuffig-süßen Namen. Das ist voll innovat.... oh, warte...


    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Scherz. Wirds denn was mit zwei Rädern oder vier?
    Vier Räder Was mir in Ermangelung eines Motorradführerscheins auch sehr gelegen kommt

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ooooh! ó.Ò Nicht doch! Pass dich nicht diesem Emo-in-der-Sonne-Glitzer-Bild an! Sei ein MANN! Und kauf mir Handschuhe
    Ey, DU hast angefangen! Aber keine Bange, so weit kommt es noch, dass ich mich zum Glitzern in die Sonne setze. Pah... ich kann auch ohne Sonne glitzern!
    Und wenn du mir deine Adresse gibst, schicke ich dir gern ein paar Handschuhe
    Uhhhh, das war so subtil wie ein Elefant im Frettchengehege...

    @ steel:
    Nimm deinen Film-Penis aus diesen Thread - oder wasche ihn zumindest vorher

  13. #153
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [Blablabla] "Ronin"[Blablabla]
    Dein Geschmack sei gepriesen. Gepriesen sei der Film für die Erfindung der nichtlangweiligen Verfolgungsjagd! Du bist ein guter Mensch.
    Geändert von Rick Jones (30.01.2012 um 18:41 Uhr)

  14. #154
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Vier Räder Was mir in Ermangelung eines Motorradführerscheins auch sehr gelegen kommt
    Uiuiui! Wann ist denn der geplante Termin? Aber ist natürlich schön für dich! Zwar besitze ich gar keinen Führerschein, aber die Freude kann ich doch verstehen!^^

    Zitat Zitat von Simon
    Ey, DU hast angefangen! Aber keine Bange, so weit kommt es noch, dass ich mich zum Glitzern in die Sonne setze. Pah... ich kann auch ohne Sonne glitzern!
    Und wenn du mir deine Adresse gibst, schicke ich dir gern ein paar Handschuhe
    Uhhhh, das war so subtil wie ein Elefant im Frettchengehege...
    Hmmm...ich will dich erst mal glitzern sehen! Ohne Photoshop, dann können wir weiter reden.

    Oh man, ich komme aus einer furchtbaren Sneak. Und ich hatte eine Stunde Zeit zu überbrücken. Ich war im Klamottenladen. Wegen einer grottigen Sneak habe ich Unsummen ausgegeben, wie konnte das passieren? Ich bin doch gar kein Shopaholic. >.<
    ...
    ....
    Aber sie sind so schööööön! *_*

  15. #155
    *sich die Morning Flag erneut schnappt*
    Guten Morgen QFRAT - muhaha, als ob das Leben sich für den gestrigen beschissenen Tagesbeginn entschuldigen möchte, habe ich bereits jetzt schon wieder etwas erleben dürfen, das meine Laune unheimlich steigert

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Uiuiui! Wann ist denn der geplante Termin? Aber ist natürlich schön für dich! Zwar besitze ich gar keinen Führerschein, aber die Freude kann ich doch verstehen!^^
    Binnen der nächsten vier Wochen dürfte es soweit sein und dann ist mein Abhängigkeitsverhältnis zum ÖVP endlich vorbei \o/

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich will dich erst mal glitzern sehen! Ohne Photoshop, dann können wir weiter reden.
    *chr chr* Das lässt sich alles einrichten

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Oh man, ich komme aus einer furchtbaren Sneak. Und ich hatte eine Stunde Zeit zu überbrücken. Ich war im Klamottenladen. Wegen einer grottigen Sneak habe ich Unsummen ausgegeben, wie konnte das passieren? Ich bin doch gar kein Shopaholic. >.<
    ...
    ....
    Aber sie sind so schööööön! *_*
    Weißt du wie man so etwas nennt? Ersatzbefriedigung

  16. #156
    Hallo Kwrat. Die WG uist tot, lang lebe die WG.

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dein Geschmack sei gepriesen. Gepriesen sei der Film für die Erfindung der nichtlangweiligen Verfolgungsjagd! Du bist ein guter Mensch.
    Die Erfindung der nichtlangweiligen Verfolgungsjagd geht ja wohl aufs Konto von "Bullitt" Aber stimmt, die drei Verfolgungsjagden in "Ronin" sind schon ziemlich erste Sahne und das Beste, was ich in der Hinsicht kenne aus den 90ern.

    Und ich meine: Hallo, Robert de Niro mit nem Raketenwerfer impliziert immer cineastische Finesse!

  17. #157
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *sich die Morning Flag erneut schnappt*
    Guten Morgen QFRAT - muhaha, als ob das Leben sich für den gestrigen beschissenen Tagesbeginn entschuldigen möchte, habe ich bereits jetzt schon wieder etwas erleben dürfen, das meine Laune unheimlich steigert
    Guten Morgen~!^^
    Also wenns nur ein pünktlicher Zug ist, bist du leicht zufrieden zu stellen.
    Meine Chefin jammerte zur Begrüßung wie furchtbar kalt es ist und wie unangenehm es ist, die vier Meter vom Auto zur Eingangstür der Arbeit zuückzulegen. Musste sich erst mal nen Tee machen, die Arme. ...>>"

    Zitat Zitat von Simon
    Binnen der nächsten vier Wochen dürfte es soweit sein und dann ist mein Abhängigkeitsverhältnis zum ÖVP endlich vorbei \o/

    *chr chr* Das lässt sich alles einrichten
    Das ist ja wirklich nicht mehr lange! o.o
    Und DAS will ich sehen!

    Zitat Zitat von Simon
    Weißt du wie man so etwas nennt? Ersatzbefriedigung
    Ich wusste also schon VOR der Sneak, dass diese mies wird und habe das Geld für Klamotten rausgehauen, damit der Abend sich wenigstens gelohnt hat? Nicht schlecht.

  18. #158
    Über uns ist letzte Nacht das Schneemaggeddon hereingebrochen. Und in dieser Melange aus Eis, Scheiße, Schnee, Tod und purem Ragefuck bin ich Auto gefahren und hab glaub ich alles und jeden angehitlert, der mich nur doof angeguckt hat. Ernsthaft, ich hasse den Winter, aber das hab ich glaub ich schon des öfteren erwähnt.

    Zu was positivem: Am Dönerstag sehe ich nen Klassenkameraden aus der fucking Grundschulklasse von vor 1000 Jahren wieder. Ist das nicht cool? Der ist auch vor kurzem nach Essen gezogen. Und demnächst schleppt mich ne Azubine in den Kölner Zoo. Weil - jetzt kommts - da gibt es Schneeleoparden und ich werde wie ein kleines Kind (schon wieder...) da stehen und die ganze Zeit "Heilige Scheiße check mal die SCHWÄNZE AUS!" schreien. Ich sehs vor meinem geistigen Auge... Es wird voll wunderschön. Aber mal sehen wann das in die Tat umgesetzt wird, Februar wird eh übelst der Action-Monat.

  19. #159
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen~!^^
    Also wenns nur ein pünktlicher Zug ist, bist du leicht zufrieden zu stellen.
    Meine Chefin jammerte zur Begrüßung wie furchtbar kalt es ist und wie unangenehm es ist, die vier Meter vom Auto zur Eingangstür der Arbeit zuückzulegen. Musste sich erst mal nen Tee machen, die Arme. ...>>"
    Nay - zumindest war es nicht nur ein pünktlicher Zug, der meine Laune aufgeheitert hat. Es hat im Endeffekt damit zu tun, wie man aus "Technical Services Bremerhaven" plötzlich "IT Services Hamburg" machen kann

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich nicht mehr lange! o.o
    Ja, zum Glück - und mit etwas Glück ist es bis dahin noch richtig schön kalt, damit ich die Standheizung richtig nutzen kann

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und DAS will ich sehen!
    Oh je, was habe ich da nur wieder angestellt? xD Aber ich stehe zu meinem Word

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich wusste also schon VOR der Sneak, dass diese mies wird und habe das Geld für Klamotten rausgehauen, damit der Abend sich wenigstens gelohnt hat? Nicht schlecht.
    Klar - ihr Frauen habt da ein Gespür für. Oder sowas in die Richtung.
    Ich hoffe, damit habe ich geschickt überspielt, dass ich den Absatz mit der Sneak offensichtlich nicht richtig gelesen und verstanden habe *kratz

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Über uns ist letzte Nacht das Schneemaggeddon hereingebrochen. Und in dieser Melange aus Eis, Scheiße, Schnee, Tod und purem Ragefuck bin ich Auto gefahren und hab glaub ich alles und jeden angehitlert, der mich nur doof angeguckt hat. Ernsthaft, ich hasse den Winter, aber das hab ich glaub ich schon des öfteren erwähnt.
    Ich glaube, du solltest dir ein Seaisonkennzeichen holen und nur dann mit dem Auto fahren, wenn wir gerade nicht Winter haben - das dürfte deutlich gesünder für deinen Blutdruck sein

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und demnächst schleppt mich ne Azubine in den Kölner Zoo. Weil - jetzt kommts - da gibt es Schneeleoparden und ich werde wie ein kleines Kind (schon wieder...) da stehen und die ganze Zeit "Heilige Scheiße check mal die SCHWÄNZE AUS!" schreien. Ich sehs vor meinem geistigen Auge... Es wird voll wunderschön. Aber mal sehen wann das in die Tat umgesetzt wird, Februar wird eh übelst der Action-Monat.
    Es ist bezeichnend, wenn du dir mit einer Azubine Schwänze anschauen gehst - und das in Köln.
    Willst du uns damit irgendetwas mitteilen?

  20. #160
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nay - zumindest war es nicht nur ein pünktlicher Zug, der meine Laune aufgeheitert hat. Es hat im Endeffekt damit zu tun, wie man aus "Technical Services Bremerhaven" plötzlich "IT Services Hamburg" machen kann
    Sounds like...Ortswechsel? o.O

    Zitat Zitat von Simon
    Ja, zum Glück - und mit etwas Glück ist es bis dahin noch richtig schön kalt, damit ich die Standheizung richtig nutzen kann
    Neee~ >.<! Das kannst du nächsten Winter auch noch ausprobieren!

    Zitat Zitat von Simon
    Oh je, was habe ich da nur wieder angestellt? xD Aber ich stehe zu meinem Word
    Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt (und meine ein Wortspiel aus deinen Worten herauszulesen)...
    Zitat Zitat von Simon
    Klar - ihr Frauen habt da ein Gespür für. Oder sowas in die Richtung.
    Ich hoffe, damit habe ich geschickt überspielt, dass ich den Absatz mit der Sneak offensichtlich nicht richtig gelesen und verstanden habe *kratz
    Ich habe deine Falschinterpretation schon verstanden, sie aufgenommen und damit weiter gemacht. Einfach, weil ich so besser da stehe. Jetzt bin ich eine Frau mit Gespür! Oder sowas in der Richtung...

    @steel: Sind denn da noch viele außer dir mit dem Auto unterwegs, wenn Köln gerade im Chaos versinkt? o.O Bei uns kam seit dem Bisschen am WE keine Flocke mehr runter...
    Und sieht man dann die Schneeleoparden überhaupt richtig? Oder ihre Schwänze?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •