mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 368 von 368
  1. #361
    Ich hasse Uni-Arbeiten mit fixen Abgabeterminen. Weil ich so unproduktiv vor mich hintippe, obwohl die eigentliche ausarbeitung schon getan ist, lege ich hier gerade eine volle Nachtschicht hin. Garks.

  2. #362

    Gast-Benutzer Gast


    Nothing more to say.

  3. #363
    aaaayyy lmao wat is dat für 1 forum letztzer beitrag schon echt wat hier gibts nen threaed für die wat wo getrunken haben? (dat wat jetz kommt id von korrektur mit in anführungszeichen: `ach ne doch nich`) himmel ich hab 1 übelste schürfwunde an mein arm dabei war ich nur in garten pissen aber ich hab auch voll lang in garten gewesen keinen ahnung wat ich da gemacht hab aber ich hab eben rechtschreibfehlern von den beitrag hier wieder richtig gemacht. (korrigiert schreibt man mit ie also iiiiiii eeeeee aber korrektur ohne iiii. kann mmir jemand den etymoligische hintergrund von diesen sagenhaften phänomen erläutern?) hallo promille.1 weiteren korriiieeeiiieeeiiigierung JETZT!!!!!

    nochma absatz: diese frage bezüglich korrektur und korrigieren wurmt mich schon seit langem. any1 speachwissenschaftler? bitte! ooouhaaa. dienstag nacht beste zeit für suff.

    luvya all ihr sweethearts.
    grüße,
    mari





    kein edit: ich hab zwanzig minuten für diesen beitrag gebraucht. jetzt finde ich auch noch den suff/promille-thread (prost steelgray!) have fun 2nite! kisssssseeeees und huuuuuugs
    ich bin dagegen

  4. #364
    Muss in rund 200 Minuten wieder aufstehen

    Hilft ja nix

  5. #365
    In der Zeit schafft man so manch (J)RPG!

  6. #366
    Jo Kael ich fühl dich. Bei mir ist es die in vier Nächten die dritte ohne genug Schlaf und Einschlafschwierigkeiten. :/



  7. #367
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Jo Kael ich fühl dich. Bei mir ist es die in vier Nächten die dritte ohne genug Schlaf und Einschlafschwierigkeiten. :/
    Ersteres ist bei mir immer ein ziemliches Problem, wenn ich (gefühlte 4x im Monat) um 4:45 Uhr aufstehen muss. Das ist einfach nicht meine Zeit. :/
    Letzteres tatsächlich weniger. Wenn ich mal lieg, lieg ich. xD

  8. #368
    Mein geheiligter Schlaf wurde heute um halb 5 von irgendwelchen Irren mit Boombox torpediert

    Wo sind meine nicht mehr genießbaren Äpfel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •