mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 375
  1. #141
    Naja wenigstens hab ich ihn noch von seite 2 geangelt. Hatte damit gerechnet, dass wir den NST noch länger vernachlässigt hätten. Ist irgendwie schade, dass dieser Thread seit der Erneuten Verschiebung in den QFRAT nicht mehr so richtig läuft. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurde der erste NST noch im QFRAT eröffnet und danach irgendwann in den Sumpf verschoben. Und als der Schlund geschloßen wurde, landete er wieder im QFRAT. Ok da war noch irgendwas dazwischen, aber daran erinnere ich mich jetzt auch nicht mehr so genau. Abgesehen davon, bin ich noch nicht so lange im Forum mit dabei.

    Wie ich darauf komme? Ich kann heute Nacht irgendwie nicht schlafen und habe mal wieder angefangen in alten Threads zu lesen. Und dabei kam ich natürlich auch auf dem NST. Schließlich sind 600 der Posts im zusammengefassten NST allein von mir . Mensch, ich vermisse die Leute, mit denen ich mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen habe. Leider sind sie größtenteils nicht mehr in diesem Forum aktiv.

    Was verbindet ihr eigentlich an Erinnerungen so mit diesem Forum? Womit habt ihr die meiste zeit verbracht? Was hat euch hierher geführt?

    Vielleicht will ja noch jemand mit mir ein bisschen nostalgisch werden. Und nicht vergessen: Sig aus!


    edit: Habe gerade die alten Regeln von Goddessausgebuddelt. Leider kann ich die alten Smylies so schlecht kopieren. Voll doof.

    Zitat Zitat von Goddess
    Guten Abend, die Damen und Herren!

    Was sehen meine müden §doz Augen? Ein neuer Nachtschwärmerthread ist ja wieder überfällig! Also, hier kurz die Regeln:

    Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
    Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
    Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

    Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!
    Geändert von kate@net (21.03.2013 um 00:40 Uhr)

  2. #142
    Uh, Nostalgie auf allen Ebenen...

    Mal sehen, ob ich die Geschichte noch zusammen krieg. Meine Ersten Kontakte mit dem Forum sind inzwischen über 10 Jahre her. Ich bin mir gar nicht sicher, was denn nun wirklich der erste Kontakt war. Entweder ein Post im Final Fantasy Bereich oder im Makerbereich. Wobei ich in Sachen Maker früher eigentlich eher im Quartier unterwegs war. Die erste Phase, in der ich hier wirklich aktiv war, war als Freezy am RPG Genesis 04 gearbeitet hat. Nachdem der gecancelt wurde, bin ich dann wieder etwas inaktiver geworden und hab fast nur im Progforum gepostet. Was mich so richtig in die Community eingebunden hat, war #free-dsa, der Pen & Paper- und TV-Channel des Progforums im EuIRC. Nachdem ich dann irgendwann tatsächlich den Weg auf die NATO gefunden hatte, war ich dann wohl auf ewig ans Forum gefesselt.

    Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Ich habe über das Forum so viele tolle Menschen kennen gelernt (und einen besonders tollen vor fast genau 6 Jahren wieder verloren), von denen ich einige jetzt schon seit Jahren zu meinen besten Freunden zähle . Ich war zweimal NATO Orga, irgendwann um 2008 rum Webmaster von Dev-Comm, das inzwischen in der Versenkung verschwunden ist und seitdem Moderator. Man kann schon behaupten, dass mich das Forum ziemlich geprägt hat, aber ich muss sagen, das war es wert. Ohne euch alle hätte ich wahrscheinlich nicht Informatik studiert, mich nicht so intensiv mit Pen & Paper Rollenspielen beschäftigt, nie ein Schwert in die Hand genommen und viele andere tolle Sachen nicht gemacht.

    Und jetzt sitze ich hier mit meinem Laptop im Bett und poste in den NST, obwohl ich morgen arbeiten sollte
    Geändert von DFYX (21.03.2013 um 00:47 Uhr)

  3. #143
    @dfyx Ich hab früher auch immer dann den NST am längsten unsicher gemacht, wenn ich eigentlich schalfen sollte, weil zum Beispiel eine wichtige Prüfung an stand oder ich noch ein Referat vorbereiten musste. Das passt schon so.

    Für alle die so richtig in alten Forengeschichten versinken möchte, habe ich übrigens mal die Sammlung von Cherry rausgesucht. Leider ist sie aber nicht vollständig.

    Mein erster Kontakt mit dem Forum kam übrigens über die Screenfun zustande. Ich merkte bald, dass es hier noch viel mehr tolle Maker-Spiele gibt und habe mir "Helden" runter geladen. Mein erster Beitrag müsste in dem dazugehörigen Fragenthread gewesen sein, weil ich an einer Stelle einfach nicht weiter kam. Später hat es mich aber mehr in die anderen Bereiche des Forums gezogen. Ich war viel im (Literatur-)Atelier unterwegs und natürlich im Sumpf, wo ich den NST gefunden habe. Sehr zum Leidwesen meiner Mutter, die mich regelmäßig spät ins Bett gemahnt hat. ^__^
    Geändert von kate@net (21.03.2013 um 00:51 Uhr)

  4. #144
    Da fehlt vor allem einer, der in der Geschichte des Progforums enorm wichtig war.


  5. #145
    Woah, mich hat damals Cappucchinofleck ins Forum geschleppt, Anfang 2006. Damals bin ich in ihre Schulklasse versetzt worden und kannte absolut niemanden.
    Sie wollte mich ein wenig unter Leute bringen und nachdem sie mir erzählte, dass auf den Bremer Communitytreffen voll die verrückten Menschen rumlaufen und Schokoriegel frittieren, wurde ich neugierig und wollte mir das Ganze aus der Nähe angucken. Allerdings meinte sie auch, ich solle vielleicht davor mal ins Forum schauen, da es ein Forentreffen sei. Ich fand das Forum sehr sympathisch bin dann überwiegend in den Offtopicbereichen hängengeblieben. "Heimisch" war ich in Sumpf, Lounge und wie sie alle hießen, bevor der Schlund sie verschluckte. Ich hoffe wirklich sehr, dass eines dieser Foren wiederbelebt wird, denn der Umzug in den QFRAT den entsprechenden Threads wirklich nicht gut getan

  6. #146
    Schokoriegel frittieren! Das haben wir echt viel zu lange nicht mehr gemacht. Vor allem nehmen wir uns das fast jedes Mal wieder vor und tun es dann doch nicht.

    Ansonsten: ja, ich finde auch, dass wir wieder ein ruhiges Off Topic Forum im allgemeinen Bereich brauchen. Aus Gründen, die ich schon oft genug sowohl öffentlich als auch intern runtergebetet hab. Aber auf mich hört ja keiner.

  7. #147
    Und für den NST sind besonders der hier und der

    Ich glaub übrigens, dass ich grad meinen ersten Beitrag im NST wieder gefunden habe: *click*

    Na toll, Muriel. Jetzt hab ich einen Ohrwurm von diesem Lied: Auf eigene Gefahr

    @dfyx warst du nicht letztens für weniger Off-Topic-Threads. Naja wir sollten nicht so forenpolitisch werden hier. Sonst sind wir nicht mehr nostalgisch sondern wehmütig und das muss ja nciht sein.

    @Muriel Von der Schockoriegelfrietiergeschichte habe ich lustigerweise auch schon gehört, bevor ich das erste Mal auf dem BMT mit von der Partie war.
    Geändert von kate@net (21.03.2013 um 01:06 Uhr)

  8. #148
    Nachtschwärmen. ^^ Das kann ich gut x)

    Ich kam ursprünglich mit dem alten World of Vvardenfell hier her, das damals noch zu World of Players gehörte. Als das ganze dann hier her wechselte, kam ich mit. Davor hatte mich Morrowind zu WoV geführt, aber das ist eine andere Geschichte. :P

    Was verbinde ich mit diesem Forum?
    Das ZOOOOOmmxBIES! natürlich. ^^ Da hab ich soviele neue coole Leute kennengelernt, und es hat verdammt viel Spaß gemacht.
    Zudem erinnere ich mich noch gerne an die alten TES-Zeiten, als noch die ganzen Uhrgesteine hier unterwegs waren. ^^ Besonders die Morrowind Zeit war grandios, da war auch irgendwie mehr los im TES. ^^
    Abseits vom ZOOOOOmmxBIES! gabs aber auch noch 2 andere FRPGs an die ich mich gerne erinnere. Zum einen das Tales of Tamriel, indem ich zusammen mit den beiden nun inaktiven Usern Grimoa und Dark Nekromant nen ziemlich cooles Abenteuer in einer Ruine unter der Kaiserstadt erlebt hab. Und nichts zu vergessen, das Adventures of Vvardenfell. Es hat sich zwar ein wenig gezogen, aber ich will das ganze unter keinen Umständen missen. Die Charakter und Spieler waren ziemlich cool, und die Geschichten haben sich dann richtig schön miteinander verstrickt.

    Joah, ansonsten war ich im MMX nicht viel unterwegs, ab und an mal im Atelier um meinen geistreichen Dünnschiss zu veröffentlichen. Ich wollte ja mit dem Makern anfangen, aber irgendwie XD, ich hab GW 2, League of Legends und nen Berg an Backlog.

    EDIT: Ich hab viel zu lange für den Post gebraucht, da kam ja schon nen Haufen dazwischen. ^^
    Geändert von Streicher (21.03.2013 um 01:06 Uhr)

  9. #149
    Oi. Ich bin damals mit neun Jahren hier frisch ins Zelda-Forum geirrt, als ich das Internet neu entdeckt hatte. Und natürlich hat man sich ausgiebig zuerst über das erkundet, was gerade total in war. (Ich habe Zelda damals so geliebt, das war fast nicht mehr feierlich. ) Jedenfalls wurde ich damals nach etwa... einem halben Jahr gebannt? Wegen notorischem Spammens von chocwise. xD Aber na ja, ich war halt neun. ^^

    Mit dem Umzug nach Frankfurt war's Zeit für eine neue Identität. Ich benutzte meinen neuen Spitznamen "Ligiiihh" und fing wieder an hier rumzutollen. Ich habe dann eine Zeit lang auch in ToadTown herumgelungert, aber na ja... ich war immer noch etwas nervig und noobig, 'ne? Als ich dann den RPG-Maker versucht hab', kennenzulernen, hielt ich mich dann überwiegend im Atelier auf. Durch diese Forenwanderung habe ich dann auch angefangen, mich etwas mehr in die Userschaft einzubinden. Zu der Zeit verlief mein Leben um Gottes Willen nicht sonderlich schön, von daher war ich auch etwas bemüht, ein mehr reflektierter Mensch zu werden, was sich dann auch positiv auf mein Postingverhalten ausgewirkt hat, welches nun nicht mehr nur aus "Ich schreibe, weil halt" bestand.

    Na ja, danach hatte mich Karl mal angeschrieben, weil ich Vietnamese war (ohne Scheiß ), dann kam Wencke hinzu, die auf mein RPG-Makerprojekt aufmerksam wurde... und dann die NATO 10/11.
    Geändert von Ligiiihh (21.03.2013 um 01:18 Uhr) Grund: Sig aus. >x

  10. #150
    @Ligiiihh Sig aus! Aber cool, dass du auch den Weg hier rein gefunden hast. Ich wusste gar nicht, dass es ein Zelda-Unterforum gibt. Echt interessant, wie unterschiedlich die verschiedenen Forengeschichten doch sind. Mein Postingverhalten hat sich glücklicherweise auch etwas verändert. Ich schreibe nicht mehr ganz so viel und schlage mir nicht mehr jede zweite Nacht im Forum um die Ohren. Aktive alte Buddys sind bei mir Moyaccercchi und La Cipolla. Byder habe ich erst später auf einem Berliner Stammtisch kennen gelernt. Und von Fyx wusste ich bis vor zwei Jahren nicht mal, dass er auch im MMX ist, obwohl wir uns schon vor öhm... sechs Jahren im RL das erste mal gesehen haben.

    @Streicher Cool, ich muss gleich mal schauen, was du so im Atelier hinterlassen hast.

  11. #151
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh Sig aus! Aber cool, dass du auch den Weg hier rein gefunden hast. Ich wusste gar nicht, dass es ein Zelda-Unterforum gibt. Echt interessant, wie unterschiedlich die verschiedenen Forengeschichten doch sind. Mein Postingverhalten hat sich glücklicherweise auch etwas verändert. Ich schreibe nicht mehr ganz so viel und schlage mir nicht mehr jede zweite Nacht im Forum um die Ohren. Aktive alte Buddys sind bei mir Moyaccercchi und La Cipolla. Byder habe ich erst später auf einem Berliner Stammtisch kennen gelernt. Und von Fyx wusste ich bis vor zwei Jahren nicht mal, dass er auch im MMX ist, obwohl wir uns schon vor öhm... sechs Jahren im RL das erste mal gesehen haben.
    Hach ja, dabei hatte ich mir fest vorgenommen, es nicht zu vergessen! >x

    Ja, es gab' früher mal ein Zelda-Forum, welches zu meiner Eintrittszeit damals noch sehr belebt war. Das Forenklima war damals aber auch ein komplett anderes, heutzutage finden nicht mehr so viele hier rein und achten vor allem aber auch dann sehr viel früher auf ihr Postingverhalten, bzw. fliehen dann von hier. Eines der letzten Aktivitäten war das Zelda-Rollenspiel damals, bei dem wir einfach alle Charaktere aus dem Zelda-Universum erstellt haben und dann zusammen Geschichten geschrieben haben. Aber das wurde dann im Zuge der Videospielforen-Verschmelzung dann auch fallengelassen, weil die Foren dann so ziemlich tot waren.

    Dass das hier ein RPG-Makerforum hauptsächlich war, hatte ich erst gemerkt, als ich damals was zu Unterwegs in Düsterburg erfahren wollte und dann ein Forum gefunden hab'. Was mich dann sehr überrascht hat, war, dass ich darin ohne Registrierung schreiben konnte, bis ich gemerkt habe, dass das RPG-Kingdom quasi über den ganzen Foren tatsächlich stand. Das war ein doller Zufall.

  12. #152
    Haha, Lustig. Wir scheinen ja alle irgendwie gemeinsam zu haben, dass wir alle schon mal an Forenrollenspielen hier teilgenommen habe. Ich hab übrigens auch mal ein eigenes geleitet, dass leider schnell außer Kontrolle geriet. ---> Tingulin eine Art Fortsetzung

    @dfyx Wie jetzt? o.O Du machst noch einen Spam-thread auf, bevor du ins Bett gehst. Was bezweckt er damit? Hofft er, dass wir so noch länger wach bleiben...
    Geändert von kate@net (21.03.2013 um 01:30 Uhr)

  13. #153
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @dfyx Wie jetzt? o.O Du machst noch einen Spam-thread auf, bevor du ins Bett gehst. Was bezweckt er damit? Hofft er, dass wir so noch länger wach bleiben...
    Eigentlich bezwecke ich damit gar nichts. Mich hat vorhin nur eine merkwürdige Assoziationskette ("zerfressenes Hirn" -> "mit Ketchup!" -> "Tomatensoße" -> "Oh, ich muss noch die restlichen Spaghetti vom Abendessen in den Kühlschrank stellen") in die Küche geführt und da kam mir dann, dass wir schon länger kein Assoziationsspiel hatten.

  14. #154
    @dfyx Schon länger ist gut. Ich habe gerade nach dem Wort Assoziation gesucht und keinen einzigen solchen Thread gefunden. Irgendwie seltsam. Da war nur einer, der schnll wieder starb und die Leute schrieben für ein Assoziationsspiel TL;DR. Und der andere hat Nickname Assoziationen gesucht.

    Na hoffentlich kommt jetzt keider auf die Idee, wieder massenweise alte Threads zu nekromantieren, weil ich hier fleißig Hotlinks poste.
    Geändert von kate@net (21.03.2013 um 01:42 Uhr)

  15. #155
    Ich hab grad im 10 Fragen Thread gesehen, dass Ligiiihh keine Kartoffelpuffer kennt...

    @Ligiiihh: du bist hiermit offiziell zum Essen eingeladen, falls du mal in der Nähe bist. Kartoffelpuffer und dazu eine leckere Rindersuppe.

  16. #156
    Ok, ich glaube, ich hau mich dann doch mal so langsam ins Bett.

    Zum Einen bekomme ich langsam wieder Hunger. Und das ist nicht gut, wenn man eigentlich nicht laut sein soll. Außerdem wird der Wecker meiner Schwester wieder um 6:30 klingeln und ich bete, dass ich diesmal wieder einschlafen kann. Der Klingelton von dem Ding ist nerviger, als das "Ab in den Süden!"-Lied. Der hat so merkwürdige Stellen, die zügig von tiefen auf hohe Frequenzen switchen. So ein komisches Quietschen. Lässt sich irgendwie schwer beschreiben. Bei Gelegenheit kann ich ja mal den Ton googeln.

    Wie dem auch so. Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht. Und hoffe, dass ihr auch Spaß ab Schwärmen hattet. Ich fands toll.

  17. #157
    Mh, bin ja noch nicht soooo lange im Forum aktiv angemeldet (etwas über 2 Jahre) das man es direkt Nostalgie nennen kann, aber war ja auch einiges los in der relativ kurzen Zeit Bekannt wurde mir das Forum damals auch von der Screenfun aus, vor allem als Quelle stetigen RPG Maker Spielenachschubs
    Wobei: Eigentlich kannte ich den in den tiefen verschollenen Zelda-Teil des Forum noch vorher, was mir erst viel später aufgefallen das es ja zusammengehört xD
    Da ich allerdings lange Zeit keinen Internetanschluss hatte und ständig an der Uhr im Internetcafé saß, hab ich damals leider nicht viel im Forum mitgelesen

    Angemeldet hatte ich mich dann erst als ein Kumpel von mir (Roverandom.. der Kerl lässt sich auch nicht mehr blicken, weder hier noch im RL ) und ich dann vor 2 Jahren richtig durchstarten wollten mit Spieleerstellung (bei mir zumindest zum X-ten Male ^^"). Ich weiss noch wie ich ordentlich vom Spielen von realTrolls Allreise gehyped war (und sorry wenn es schleimerisch klingt, das Game hat mich am besten unterhalten seit UiD im RPG-Maker Sektor ) und gradezu fanatisch verzückt war als die Demo von Wolfenhain erschien (was auch mein erster Post im Forum war vor der Vorstellung )
    Mein persönliches Highlight war dann die freundliche Aufnahme im IRC in #free-dsa (ich vermisse btw. unsere freitäglichen Event Chaos RPG Runden ._.)
    Und dann natürlich das erste Community Treffen auf der BMT, die ganzen Leute mal persönlich kennen zu lernen \o/

    So, und bevor ich jetzt noch eine Stunde für den Post brauche vor Kurzzeitnostalgie noch ein paar letzte Worte:
    Raketenforscher, Lounge, verrückte RPG Chars, FUCHF, Gruppenhaserl \o/, SKS, EFS, MC, Rangers, Mother 3, Bronies, Herz für Nerds =)
    Geändert von fedprod (21.03.2013 um 12:02 Uhr) Grund: Sig ^^"

  18. #158
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Schokoriegel frittieren! Das haben wir echt viel zu lange nicht mehr gemacht.
    Ich muss gestehen, dass ich noch nie etwas davon probiert aber es jedesmal mit einer Mischung aus Faszination und Angst betrachtet habe x)

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Na toll, Muriel. Jetzt hab ich einen Ohrwurm von diesem Lied: Auf eigene Gefahr
    Oh Gott, dass ist ja schreckenhaft ;____;
    Mach es weg... aus meinem Kopf....

    Wird trotzdem mein Motto für die nächsten Monate bis August


    @Forenrollenspiele:
    Oh ja, ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, ich hätte meinen Freund bei einer Zombieapokalypse kennengelernt.

  19. #159
    Gäähn. Ich bin zwar schon wieder unendlich müde, aber ich hatte hier gestern nacht schon posten wollen und es aus demselben Grund nicht getan, weshalb ich es eigentlich jetzt schon wieder auf morgen verschieben sollte. Aber ich machs nicht. Pro Unvernunft! Muhahahahaaa... Nach Müde kommt doof? Ich glaube, manchmal bin ich beides gleichzeitig...


    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Was verbindet ihr eigentlich an Erinnerungen so mit diesem Forum? Womit habt ihr die meiste zeit verbracht? Was hat euch hierher geführt?
    Das ist so eine wunderschöne Frage. ♥
    Ich bin seit diesem Jahr bereits 10 Jahre hier angemeldet. Und es war ne echt hübsche Zeit.
    Damals war ich eine Knirpseline, junge 11 Jahre alt. Wenn ich meine Eltern wäre, hätte ich mir kein Internet gegeben. Und auch keinen PC. Dann hätte ich mir andere Freizeitaktivitäten gesucht und wäre vermutlich öfter draußen gewesen. Aber das ist kein Problem, denn Rückblickend war es auch schön, viel Zeit im Forum zu verbringen.
    Begonnen hat alles damit, dass mein Bruder den RPG Maker entdeckte. Ich weiß nicht, warum und woher er ihn hatte - ich kannte den Maker durch ihn. Vor Vampires Dawn und anderen Spielen. Außerdem habe ich nie viel gezockt. Die Welt der Videospiele ist mir tatsächlich eher Fremd.
    Das war also 2002. Und ein Jahr später, anfang 2003, entdeckte ich, dass mein Bruder in einem Forum registriert war. Ich wollte irgendwas dort posten - wahrscheinlich mein Spiel dort vorstellen. Und bat ihn, dass ich seinen Account benutzen dürfte. Aber er wollte partout nicht dass ich unter seinem Namen poste. Also habe ich kurzerhand einen eigenen erstellt.
    Meine Namensgebung habe ich lange bedacht. Er selbst nannte sich Devil, und ich wollte als seine Schwester etwas passendes wählen. Die Entscheidung fiel mir schwer, aber es wurde princessofdarkness. Der Name hatte einen gewissen Fluss, und passte zum Nickname meines Bruders, wie ich fand.
    Und so begann ich als naives Kind hier mein Unwesen zu treiben.

    Leider sind die einzelnen Posts, die älter sind als der 23.6.2005, verschwunden. Geht die Suche nur bis dahin? Andererseits bin ich aber auch nicht ganz unschuldig, denn ich hab irgendwann in einem Anflug von Nachschämens ein paar alte Posts gelöscht, soweit ich mich erinnere.
    Darum kann ich den exakten Grund meiner Registrierung nicht nachvollziehen. Es hatte auf jeden Fall damit zu tun, dass mein Bruder berechtigter Weise mich hier nicht unter seinem Namen posten lassen wollte. Es könnte ein genaueres Thema gewesen sein, dass ich irgendwas bestimmtes posten oder fragen wollte - andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass ich ihm lediglich nacheifern wollte.

    Mein erstes Thema, das ich in der Suche finde, beinhaltet meine Suche nach sämtlichen Final-Fantasy-Soundtracks... 2003.
    Mein erster Post den ich finden kann kommentiert den Facemaker.

    Ungefähr bis 2005 war ich viel im RPG-Atelier unterwegs, bis ich dann zum QFrat fand. Winter 2006 folgte meine erste Nato. Ich habe mich viel über meinen Dad aufgeregt... Und überm eine damalige Schulklasse.
    In der Zeit von 2007-2009 dürfte ich ziemlich inaktiv gewesen sein. Über die Woche hatte ich kein Internet und wohnte bei meiner Großmutter.
    Aber danach ging es aktiver im Forum weiter. Und ich weiß nicht, wann genau, aber irgendwann hörte ich auf im QFrat zu posten und war nur noch im RPG-Atelier zugegen.

    Die Aktivität war aber wieder nur während meines FSJ und im ersten Halbjahr meiner Ausbildung - also ca bis Anfang 2011 - angestiegen. Danach habe ich mir leider ne Menge Schwachsinn reinreden lassen, das Forum angefangen, zu vernachlässigen und mich hier zeitweise sogar sehr unwillkommen zu fühlen. Daran bin ich aber auch selber Schuld.
    Ich habe sogar überlegt, mein Passwort in eines zu ändern, dass ich nie rekonstruieren könnte, und somit nie wieder ins Forum zurück zu kehren. Zum Glück ist es daran gescheitert, dass der Freund, dessen Hilfe ich dabei gewollt hätte, nicht verstanden hat, wie das Ganze funktioniert. Deshalb haben wir es gelassen. Tja, da will ein Nichtnerd einem Nerd helfen, sich aus dem nerdigen Internet zu entfernen, und kann es nicht, weil er nicht nerdig genug dafür ist. Mittlerweile bin ich wieder einigermaßen Glücklich, im Forum zu sein. Obwohl ich es nicht mehr bräuchte, weil die Freunde die ich hierüber bekommen habe, für mich auch anderweitig erreichbar sind und man sich mindestens in Bremen wiedersieht. (;

    Mitte/Ende 2012 zog ich zurück zu meinen Eltern und mir blieb quasi wieder nichts anderes übrig, als wieder öfter (=täglich) online zu kommen.

    Und jetzt haben wir 2013... Ich bin meine verhasste Realschulklasse seit bald 6 Jahren los, die machen im April ein Klassentreffen auf das ich via Facebook eingeladen wurde. Ich würd ihnen heute noch am liebsten in die Fresse treten. Alleine, dass sie es wagen, mich dazu einzuladen, lässt mich erschüttern und wütend wie ein wilder, hungriger Leopard knurren. Einmal allen die Fresse polieren ... òó < Wie man sieht, habe ich immer noch eine enorme Wut auf diese Menschen in mir.
    Mit meinem Vater dagegen komme ich super klar, ich weiß inzwischen Dinge über ihn, die ich mir damals nicht mal vorstellen konnte, und bin froh um mein inzwischen gutes Verhältnis zu ihm.

    Es ist so viel passiert, hier im Forum! Ich glaube, ich werde mich irgendwann die Tage mal ausführlicher mit meiner Forenvergangenheit auseinandersetzen und mich für sämtliche, alte Posts schämen. Uuuhrg. Bei den Posts ist es allerdings auch kein Wunder, dass ich nie Moderator geworden bin o.ä., obwohl ich sowas immer mal sein wollte. Ich war irgendwann mal kurz Mogerator, aber das war nur ein Versehen. Was solls. Erstens bin ich zu faul für's moderieren und zweitens habe ich durch die Organisation des Animefantreffs dieser Region gemerkt, dass ich lieber keine Verantwortungen übernehme, sondern alles als einfacher Nutzer genieße.

    Beim Herumtreiben und auf der Suche nach alten Posts kommt mir teilweise dann doch echt die Galle hoch. Es gibt nach wie vor Leute, die ich BEIM BESTEN WILLEN nicht (mehr) leiden kann. Und ich hab gerade einen der Gründe wieder gelesen. Fuuuu.
    Außerdem schäme ich mich wahnsinnig nachträglich für die Art, wie ich gepostet und mein Leben kleinzerlegt habe. Ich bin so eine Wichtigtuerin! Das tut mir wahnsinnig Leid!

    Hm, und bei dem Finden des Threads bezüglich der Final-Fantasy-Themes muss ich auch nochmal in Gedanken schwelgen:
    Wir hatten nur Game Boys. Meine Brüder jeder einen alten, grauen Game Boy mit ein paar lahmen Spielen und Tetris. Und ich - nach und nach - einen rosa Game Boy Pocket (rosa fand ich damals trotzdem schon irgendwie kacke, wenn auch nicht so sehr wie heutzutage), Einen türkisen Game Boy Color, einen silbernen Game Boy Advance. Und irgendwann auch einen weißen Nintendo DS Lite. Wirklich gespielt habe ich also eher auf Handhelds als auf Konsolen.
    Lediglich mein Bruder kam eines Tages auf die Idee, sich einen Nintendo Game Cube zu kaufen. Mit Zelda (Ww und OoT oder was da beigeliefert war), Harvest Moon AWL, SSmash Broth. und Soul Calibour II - das war es aber glaube ich auch schon an Game Cube spielen für mich.
    Final Fantasy 8 haben wir auf dem PC gespielt. Ich spiele lieber an der Konsole als auf dem PC, und auch lieber an Konsolen als auf Handhelds, und doch hatte ich bisher mehr PC spiele gespielt als Konsolenspiele, weil ich nie eine eigene Konsole besaß. Bis ich dann mal auf irgendeiner NATO einen N64 ergattern konnte.
    War das 2007 oder 2008? Vielleicht sogar 2009. Ich weiß es echt nicht mehr genau. Aber danke dafür an Duke und Dizzy! Das werde ich euch beiden nie vergessen!
    Und eine PS1 habe ich vor einem Jahr in einem "zu verschenken"-Karton draußen auf der Straße gefunden. Samt Kabel und Controllern, aber leider ohne Spiele. (Und einen zweiten Game Boy Color - ebenso in Türkis - in einer "zu verschenken"-Kiste auf dem Hausflur in dem Haus wo ich gewohnt habe.)

    Ich wünschte, ich würde auf ähnlichem Wege auch eine SNES bekommen. Für jede Konsole so eine tolle Geschichte!
    Aber jetzt steht sie auf meiner Liste, was ich mir nicht so alles kaufen will an krimskrams. PC, Kamera, SNES (+Harvest Moon für Game Boy (1+2) und SNES!)
    Ich glaube, wenn ich meinen Rechner runtergefahren habe, schreibe ich mir endlich meine Liste von den Dingen, die ich mir kaufen will und auf die ich sparen muss...

    Ich geh besser schlafen. Schreibe gerade seit über 'ner Stunde an diesem Post, und bin immer noch Müüüde. Und der Post ist so ends lang!

    Also:
    TL; DR!
    Ich muss später auch noch Auto fahren. <3
    Höhöhö. Gute Nacht! :>

  20. #160
    @Wencke: ja, das mit der Suche ist mir auch schon eingefallen. Werde es ansprechen, wenn ich das nächste Mal mit einem Admin über Technikkram rede.

    Ansonsten bleibt mir grade nicht viel, außer eine gute Nacht zu wünschen. Ich wollte eigentlich schon vor zwei Stunden schlafen gehen, habe dann aber im Internen noch diverses bezüglich ein paar anstehenden Veränderungen im Forum zu klären gehabt. Worum es geht, darf ich natürlich (leider) noch nicht verraten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •