mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 368
  1. #21
    Eigentlich wollte ich ja wacher sein, um heute noch eine schriftliche Aufgabe fertig zu machen. Dummerweise wurde ich von dem ganzen Teein diesmal nur unkonzentriert. Habe dauernd irgendwas angefangen und nicht fertig gemacht und suche immer noch diverse Gegenstände in meinem Zimmer, die ich irgendwo abgelegt habe, ohne mir zu merken wo. Ich sollte vielleicht wirklich versuchen, etwas zu schlafen. NST Zeit ist ja auch schon wieder fast vorbei.

  2. #22
    Obwohl ich sonst kein großer Freund von leicht dröge anmutender Klassik bin, ist das, was das Wanderer-Trio von Liszt und Chopin gerade auf arte spielt, schlichtweg herrlich. Inspirierend, beflügeldn leicht, ein wenig herb, erinnert mich im Klang etwas an den Geschmack von Schwarzwälder Kirschtorte. Geht noch etwas länger als 20 Minuten. Ein kleiner Programmtipp am Abend.

  3. #23
    Werde vorraussichtlich die nächsten beiden Nächte durchzeichnen.
    Zum einen, weil mich das Semesterende irgendwie überrascht hat (WAAAAAS? LETZTER TERMIN?? SCHON???)
    Zum anderen, weil ich sowieso bis zum letzten Drücker gewartet hätte
    Und weil ich mich Nachts einfach besser konzentrieren kann. Vor allem bei kreativen Sachen. Zumindest bis die Unterzuckerung einsetzt, dann leiden meine Zeichnungen unter Zitterhänden

    Wayne, jetzt gibts erst mal Chai und Musik von Erdenstern, wärend ich meinen Schreibtisch mit Radiergummikrümelchen zumülle o/
    Also dann mal ein erfolgreiches Nachtleben an alle, die noch wach sind und vorhaben, diesen Zustand über die nächsten Stunden beizubehalten.

  4. #24
    Die Abwesenheit von Grooveshark schränkt mich in meiner Arbeitsaktivität ein
    Ich vermisse Grooveshark ;____;

  5. #25
    Gott ey, ich hab schon lange nicht mehr 3 Stunden für den Heimweg innerhalb von Berlin gebraucht. Vorallem noch dabei nüchtern.

    Ansonsten gehts mir ähnlich wie Ty Ni. Nachts gehts mir blendend und ich kann mich super konzentrieren. Kreativ bin ich auch. Das ist auch der Grund, warum ich meine Schlafenszeit von 04:00 Uhr - 12:30 Uhr gelegt hab. Gegen 01:00 Uhr hab ich dann mein Leistungshoch, was mir allerdings nicht viel bringt, da ich spätestens 02:30 Uhr etwas müde werde und nur selten nach 04:00 Uhr noch wachbleibe. Will mir aber meinen Rhythmus nicht noch weiter nach hinten verlagern.

    Das spätere Aufstehen hat auch zur Folge, dass mir der Tag unrealistisch lang vorkommt, wenn ich vor 10:00 Uhr aufstehe.
    Geändert von Byder (24.01.2012 um 02:50 Uhr)

  6. #26
    Habe jetzt stundenlang Crash Test Dummies in eine Stadt gemalt, das macht auf einer gewissen Ebene irgendwie kirre @____x

    hihi ^^
    Dank Sperlingsprinz habe ich aber nen gewaltigen Moralschub bekommen. (dankedankedanke!)
    Wollt mich eigentlich vor ner Stunde hinlegen, aber jetzt hab ich wieder nen Run und mach noch n bisschen

  7. #27
    @Ti Ny
    Mir geht es gerade ähnlich. Heute um Mitternacht fiel mir ein, dass ich doch mal endlich die Fotos aussuchen sollte, die ich morgen meinem Dozenten zeige, damit der absegnet, was in die Ausstellung kommt. Zum Glück sind die meisten Bilder in Ordnung und ich brauche keine große Bildbearbeitung mehr machen. Das nächste Mal gehe ich meine Fotos aber früher durch. Ein paar Motive mussten ganz weggelassen werden, weil ich ein paar Mal den Fokus ganz merkwürdig gesetzt habe. -.-
    Naja ich geh dann mal lieber schlafen. Muss morgen etwas früher aufstehen, damit ich von dem Kram vor dem Seminar noch Probedrucke machen lassen kann.

  8. #28
    @kate: ^^ Gute Nacht. Ich hoffe, du bekommst noch genug Schlaf für morgen.

    Mal ganz im Ernst, bevor ich angefing zu studieren, hatte ich allen Ernstes noch nie eine Nacht durchgemacht. Wenn ich mal feiern gegagen bin, war ich spätestens um 3:00 weg vom Fenster. Und selbst wenn ich mal um 5 oder 6 Uhr nach Hause kam, hatte ich danach die Möglichkeit, mich ordentlich auszuschlafen.
    Meine erste ersatzlos gestrichene Schlafphase hatte ich erst im zweiten Semester in der Prüfungsphase. Irgendwie blöd, auf diese Weise "entjungfert" zu werden :/

    Seit ich ca. 17 war, hatte ich generell hatte ich einen Schlafrhythmus, der mich nur regelmäßige 7 Stunden des Tages gekostet hat. (Seit dem 2. Semester sind es mindestens 8 ) Und diese fingen ab 22:00 an und hörten spätestens 7:00 wieder auf. Letzteres aber auch nur so gegen Ende der Schulferien, wenn sich mein Rhythmus verschoben hatte. Ich habe zu Schulzeiten nur noch pro forma den Wecker gestellt. Bin immer schon vorher aufgewacht. Selbst am Wochenende bin ich teilweise schon vor sechs Uhr aufgestanden und habe mich dann gelangweilt, bis die anderen aufgewacht sind. xD

    Was ist nur aus mir geworden?

    Zz habe ich tatsächlich ausschließlich Nachmittagsveranstaltungen, was mir erlaubt, einen so abgefuckten Schlafrhytmus zu haben, wie jetzt.
    Arbeitszeiten wie diese sind inzwischen normal bei mir, weil sie einfach meinem momentanen Rhythmus entsprechen. Dafür steh ich dann halt erst so gegen Mittag auf.
    Das Studium hat irgendwie ne Menge durcheinandergebracht. ^^"

  9. #29
    Genieß es, dass du überhaupt noch regelmäßig schlafen kannst, und nicht schon so weit bist, dafür nicht mehr die Ruhe zu finden.
    In diesem Sinne: Guten Morgen!

  10. #30
    Ach du, ich hadere nicht besonders mit meinem Schicksal
    Es ist doof zum Erledigen von Sachen, für die man zu "normalen" Öffnungs- oder Sprechstunden wach sein muss und mein Körper findet es nicht so geil, dass er zu wenig Sonne abbekommt. Ansonsten bin ich ziemlich glücklich darüber, dass ich mir diesen Schlafrhytmus leisten kann. Fühle mich nur so unglaublich faul dabei und das macht mir ein schlechtes Gewissen ^^"

  11. #31
    Also ich finde es mittlerweile lästig, dass mein Schlafrhytmus sich so verändert hat. Im Sommer mag das ja noch ganz schön sein. Aber gerade ist es selbst tagsüber schon so kalt, dass ichs mir zwei Mal überlege, ob ich wirklich raus muss. Derzeit steh ich meist zwischen 10 und 11 auf. Das ist für mich schon ausschlafen. War es mal gewöhnt, von selbst spätestens acht aufzuwachen und mich dann total erholt zu fühlen. Jetzt brauch ich mindestens ne Stunde um überhaupt richtig wach zu werden. Hab auch schon versucht den Schlafrhythmus wieder umzustellen, klappt aber nicht wirklich gut.

    Wird diese Nacht wohl auch nichts mehr werden. Ich will noch an einer Hausarbeit weiter schreiben, weil ich tagsüber irgendwie nicht richtig voran gekommen bin. Hoffentlich kommt die Inspiration zu dem Thema noch. -.- *Hausarbeit.doc böse anstarr*

    Ok und zum Abschluss was positives, damit das nicht in den Kummerkasten verschoben wird: Habe gestern zum ersten Mal Zwiebelsuppe selbst gekocht und wurde richtig lecker.

    edit: Nooooooeeeeees! Einer der Texte, auf die ich mich beziehen soll ist nicht mehr da. Hatte da eigentlich schon die richtigen Seiten fotokopiert und zu den anderen Texten gelegt, die ich gelesen habe. Ich kann nur hoffen, dass ich das Buch wieder finde, aus dem ich den kopiert hatte. -.-

    @Ti Ny Naja genug Schlaf war es nicht wirklich. Ich bin um 7 aus dem Bett gefallen. Bin natürlich zuerst mit dem Bus zu einem Laden gefahren, der mir meine Bilder nicht drucken konnte, weil das Gerät kaputt war. Also weiter. Kam dann etwas zu spät im Seminar an. Der Dozent fand die Bilder zwar gut, meinte aber, dass ich doch noch ein paar mehr in der Art auswählen oder schießen solle. Was ihm natürlich früh einfiel, da es eh schon knapp wurde, die noch rechtzeitig zurück zu kriegen vom "entwickeln" (wie soll man das heute eigentlich nennen, wenn man keinen Sofortausdruck macht, sondern den kram richtig machen lassen will?). Naja hab das aber auch noch hin bekommen. Und als ich Samstagvormittag die Dateien in so nem kleinen Fotoladen abgab, meinte die Dame, dass das Mittwoch fertig wäre. Ich hoffs echt, weil Donnerstagmorgen sollen die aufgehängt werden.
    Geändert von kate@net (31.01.2012 um 00:38 Uhr)

  12. #32
    Leute, wo ist der Sumpf?

    Was solls. Morgen wieder zur Schule nach langer Abstinenz. Keine Lust mehr auf Englisch LK.
    Egal wie viel mühe ich mir gebe, es wird immer nur eine zwei. Wenigstens in den Fächern wo ich gut bin will ich wenigstens 15 Punkte haben.

  13. #33
    Ich glaub mich hat der Arbeitswahn gepackt. Nicht mal drei Stunden geschlafen und ich bin schon wieder hochmotiviert was zu schaffen. Jetzt noch nen Kaffee und dann kanns losgehen.

  14. #34
    Kaffee ist im Blut, 999 durchgespielt, Musik läuft. Uhr tickt. In 270 Minuten gehts dann schlafen. Ungefähr zu der Zeit, zu der Simon schon längst wach ist. Aber hey, niemand kann mir vorwerfen, eine faule Sau zu sein, die bis 06:00 Uhr Morgens wach bleibt und sich nen Lenz macht! Nenenene! Ich fang erst 22:00 Uhr mit der Arbeit an und es wird wohl so sein, dass ich nicht vor 03:30 Uhr morgen zuhause sein werde. Ich bereite mich also darauf vor, auch nach 00:00 Uhr noch produktiv-as-fuck zu sein!

    Ich will nen Orden dafür haben. Oder zumindest ne Beschäftigung. Jemand da?

  15. #35
    Eben gerade Kumpel versbschiedet und einen genialen Abend mit Munchkin, Armagetron und ipCurve gehabt. :3

    Bis ich endgültig schlafen geh, dauert es wohl noch. ^^

  16. #36
    So, so der Nachtschwärnerthread ist also auf Seite 2...nene^^
    Ich bin leider auch nicht mehr so zum Nachtschwärmen gekommen, verdammte Uni...
    Wie auch immer...
    Mir wird leider immer mehr bewusst, was für ein schlechter Musiker ich doch bin.
    Heute abend war ich auf einer Art Jamsession und jedes Mal, wenn ich an der Gitarre war, lief gar nichts.
    Entweder verspiel ich mich übelst oder ich spiel ein Lied, was ich fast immer spiele, und nachher sagen die Leute zu mir, sorry aber ich komm einfach nicht mit, mit dem was du da spielst, obwohl ich dachte, es wäre ein einfacher 12-Takt Blues.
    Und die Leute habens echt verdammt drauf in meinen Augen.
    Ich weiß auch nicht, das Gitarre spielen will ich natürlich nicht aufgeben, aber vielleicht sollte ich andere Lieder lernen oder so.
    Das kann doch nicht sein, dass mir wirklich niemand folgen kann...
    Ich glaub, ich sollte einfach keine Gitarre mehr anpacken, wenn ich unter Leuten bin
    Noch ein frohes Nachtschwärmen, ich muss jetzt leider wieder gehen.
    Morgen heißts wieder den ganzen Tag lernen-.-'

  17. #37
    Schlaflos in Kassel...
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Mir wird leider immer mehr bewusst, was für ein schlechter Musiker ich doch bin.
    Heute abend war ich auf einer Art Jamsession und jedes Mal, wenn ich an der Gitarre war, lief gar nichts.
    Entweder verspiel ich mich übelst oder ich spiel ein Lied, was ich fast immer spiele, und nachher sagen die Leute zu mir, sorry aber ich komm einfach nicht mit, mit dem was du da spielst, obwohl ich dachte, es wäre ein einfacher 12-Takt Blues.
    Und die Leute habens echt verdammt drauf in meinen Augen.
    Spielst du gern Gitarre? Dann sei nicht so streng mit dir . Nicht jeder ist ein Musikerwunderkind, aber es braucht immer jemanden, der am Lagerfeuer die Klampfe schlägt - egal, wie schief sie klingt . Es geht in erster Linie um die Freude an der Musik, finde ich.
    Ich für meinen Teil singe sehr gerne, aber nicht wirklich gut - meine kleine Schwester, die im Gegensatz zu mir Gesangsstunden nimmt, findet garantiert immer was zu mäkeln . Das hält mich aber nicht davon ab, mit Freunden zusammen zu musizieren, auch wenn die meisten mehr draufhaben als ich. Hör zu, lerne, laß dir Tips geben und werde langsam besser. So lange du Spaß an der Musik hast, sollte das völlig ausreichend sein .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  18. #38
    Da ich zu den vorherigen Themen leider nicht viel sagen kann, lasse ich das einfach. Irgendwie zieht es mich heute noch nicht ins Bett, obwohl ich tagsüber total müde war. Scheinbar war es doch keine so gute Idee, den Kaffee anzunehmen, den mir meine Schwester an diesem Abend angeboten hat. Sie hat gerade Liebeskummer und ich wollte nicht unhöflich sein. Jedenfalls hält mich dieses Koffein jetzt wohl noch wach. Hinzu kommt der Umstand, dass ich ein paar Tage kein Internet hatte und deshalb heute Nacht einige Beiträge im Forum nachgeholt habe. Ich bin jemand, der sehr viel im Forum herumliest. Posten tue ich leider weniger. Auch wenn ich es schade finde, dass der NST langsam ausstirbt. Ist irgendwie nicht mehr so wie vor ein paar Jahren, als ich noch regelmäßiger Gast im NST war und es schon mal vorkommen konnte, dass ich bis sechs drin blieb. Aber ohne Forensicherung um 3 ist NST eh nicht mehr das gleiche. -.- Naja wenn ich Dio mit seinen TVO Konkurenz machen will, muss ich wohl noch etwas trainieren. Ich sollte, jetzt aber mal langsam ans Schlafen gehen denken. Denn morgen will ich wieder an einer Hausarbeit weiter schreiben.

  19. #39
    Hab endlich mal zwei Wochen Semesterferien und komm deswegen mal wieder zum Nachtschwärmen.
    Hier ist es ja im Moment eher still.
    Eigetnlich wollte ich ja von 12 bis 1 zocken und dann eine Wiederholung von einer Serie sehen, die ich heute abend nicht sehen konnte.
    Aber Grandia hält einen irgendwie manchmal auf
    Mein Ziel ist es ja Grandia mal durchzuspielen, was ich aber in den zwei Wochen wahrscheinlich nicht schaffen werde. Mal schauen, ob ichs bis Ende von CD 1 schaffe^^
    Macht aber schon wieder so viel Spaß wie früher.

    @Glan: Natürlich hab ich Spaß an der Musik, deswegen würde das aufgeben für mich nicht in Frage kommen, aber ich werde wohl zuerst mal mehr üben, bevor ich es nochmal im größeren Rahmen machen werde. Es sei denn ich hab was getrunken, da mach ich mich auch vor anderen lächerlich, wie letzten Donnerstag nach den Prüfungen

    Noch frohes Nachtschwärmen, Leute!

  20. #40
    Oh weh~ ich sehe den Nachtschwärmerthread wirklich ungern so weit unten, wo doch nachts die schönste Uhrzeit ist. Schande über alle Lang-wach-Bleiber-und-nicht-hier-Poster (mich inklusive, zumindest manchmal).

    Vorhin konnte man ganz toll die Sterne sehen. Wollte gerade aus dem Fenster schauen ob dem noch immer so ist und dann habe ich bemerkt, dass meine neue Zimmerblume (eine pinke Hyanzinthe) plötzlich richtig gewachsen ist. Hoffentlich blüht sie bald und geht mir nicht vorher ein.
    Der erste Test ob ich als Versorgerin für ein eventuell irgendwann mal anstehendes Haustier geeignet bin...

    Euch noch eine schöne Nacht und schaut in die Sterne, falls ihr die Möglichkeit dazu habt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •