mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 311

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

    6 35,29%
  • Geil

    8 47,06%
  • Olaf

    11 64,71%
  • Günther

    7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #121

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also, bei DP ist er gerade beim Town Meeting gewesen, ist jetzt im Galaxy of Terror und lässt sich von Thomas nen Cocktail mixen. Am besten ist allerdings die Olle mit dem Topf "My pot is getting coooold!" Und der General, der eigentlich ein Seargant ist und auf einem Schrottplatz wohnt, wo er die ganze Zeit wegen eines Clipping-Fehlers auf einem imaginären Sonnenstuhl quasi in der Luft sitzt, der so circa einen Meter vor einem tatsächlichen Sonnenstuhl steht. Classic.

    Beste Sprüche von SGF so weit: "Check out the detailed textures on the cars *zoomt näher ran an richtig beschissene Autotexturen*!" und natürlich "DUMPSTER!". Oh, und wie er die Straße zum Town Meeting blockiert und das Spiel KI-mäßig komplett ausglitcht, während er "Life is Beautiful" summt

    @Ice: Foxfags verlieren immer. So wie Wolfaboos.
    Der Stau, ist echt verdammt geil! Aber das Beste sind seine Videos, in denen er über die Filme erzählt. Er macht alles mit soviel Liebe.


  2. #122
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der Stau, ist echt verdammt geil! Aber das Beste sind seine Videos, in denen er über die Filme erzählt. Er macht alles mit soviel Liebe.
    Ja, ich mag das total an dem LP. Abgesehen davon, dass er in seinem 100%-Run alles, aber auch alles in dem Spiel erkundet, zeigt, drüber erzählt und auch so liebevoll und nicht auf Bashing-Art die Glitches im Spiel zeigt - er erkundet durch die Filmreviews auch ein bisschen Yorks Gedankenwelt und dadurch lernen wir als Zuschauer Mr. FBI besser kennen. Ich find das absolut wunderbar.

    Und der LP-Bot. Let's not forget about LP-Bot.

  3. #123
    Und das erklärt wieso ich so ein elitärer Stinkstiefel bin wenn es um Let's Plays geht.

    Genug Spam für heute. Man sieht sich morgen oder so.

  4. #124

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag das total an dem LP. Abgesehen davon, dass er in seinem 100%-Run alles, aber auch alles in dem Spiel erkundet, zeigt, drüber erzählt und auch so liebevoll und nicht auf Bashing-Art die Glitches im Spiel zeigt - er erkundet durch die Filmreviews auch ein bisschen Yorks Gedankenwelt und dadurch lernen wir als Zuschauer Mr. FBI besser kennen. Ich find das absolut wunderbar.

    Und der LP-Bot. Let's not forget about LP-Bot.
    Hat er bei dir eigentlich schon die letzte Map gekauft und auch durchgespielt?


  5. #125
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hat er bei dir eigentlich schon die letzte Map gekauft und auch durchgespielt?
    Noch nicht, aber ich bin gespannt was dabei rumkommt

    Ach ja, ich hab was wunderbares gefunden:

    For years it mocked me. Trailing behind like a doppelganger, close enough to coax my anger, far enough to evade my grasp. There was no stratagem it could not anticipate, no attack it could not escape. It was as if it could read my very thoughts.

    And my nights were filled with savage dreams of vengeance; brutal, surreal retribution for the crimes of this interloper. As grand inquisitor, I imagined I heard its pleas for mercy, but none I offered, and its cries of torment perfumed my soul.

    And now, at last at the end, I am empty, disenchanted. The thing is done, yet the horizon ahead lies barren and joyless. What a fool I’d been. What a damnable fool.



    Klickt auf die Quelle! So süß und so!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.01.2012 um 18:13 Uhr)

  6. #126

  7. #127
    Woh. Arme Becky. D:

    Wir sollten mal wieder über Themen reden, die in den Kinskifyrkant gehören: Handjobs.

    "Hey, fuck you! I pay the fucking rent, I shit on her bed if I want to!"

  8. #128
    Jetzt hab ich Angst vorm Altwerden.

    Aber trotzdem Danke für den Link. Werd mir mal mehr von dem Kerl anhören, bin ja grad wieder auf der Suche nach etwas, wo ich zuhören kann.

  9. #129

  10. #130
    Vermisstenanzeige \o/.

    Polizei sucht Ausreißer. In Verdacht gerät eine finstere Internetbekanntschaft die den Jungen wohlmöglich in ihren Fängen hat.
    Ermittlungen bei einer unscheinbaren Familie ergaben, dass Jugendliche gerne nach dem erreichen der Volljährigkeit ausziehen.

    The Show must go on.

  11. #131

  12. #132
    Internetbekanntschaft klingt wie eine 40-Jährige, zahnlose Tussi mit Haaren unter den Achseln, die junge Männer frisst. Wie man es halt aus dem Fernsehen kennt.

    Meine wahre Identität.

    Nein, ernsthaft, meine Eltern haben einen Brief von der Polizei bekommen, und nachdem meine Mutter ihre halbe Verwandtschaft (=unser Stadtamt) angerufen hat ("Nein, die CAROLIN doch nicht, die hab ich doch damals ins Geburtenregister eingetragen, DIE macht sowas nicht!"), ist alles wieder gut.

    Aber schön, wie jetzt meine Familie da mit reingezogen wird

  13. #133
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Vermisstenanzeige \o/.

    Polizei sucht Ausreißer. In Verdacht gerät eine finstere Internetbekanntschaft die den Jungen wohlmöglich in ihren Fängen hat.
    Ermittlungen bei einer unscheinbaren Familie ergaben, dass Jugendliche gerne nach dem erreichen der Volljährigkeit ausziehen.

    The Show must go on.
    Oh Mann. Kann ja wohl nicht sein.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  14. #134
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    The Show must go on.
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber schön, wie jetzt meine Familie da mit reingezogen wird
    Nee, oder?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  15. #135
    Haha, Carolin ist total harte Entführerin
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    OCTODAD 2 IST IN ENTWICKLUNG.

  16. #136
    Caro, ein Tipp von mir: verlang Lösegeld. Du kannst immernoch nach Lösegeld verlangen, nachdem du die Nutte zerteilt und in verschiedenen Müllcontainern in der Nachbarschaft deponiert hast. Keienr wirds rausfinden. Naja, du müsstest dann in ne andere Stadt ziehen, aber sonst...

    ...

    Also, nciht dass ich damit Erfahrungen hätte *hust*

    Ach ja: LP-Update:
    OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT YORKS UND GEORGES BACKSSTORIES UND DIANE UND OH MEIN GOTT!!!

    Ich verstehe langsam, von welchen Quellen das Spiel seine Inspirationen bezieht:
    -> David Lynch (vor allem "Twin Peaks")
    -> Alone in the Dark 4
    -> italienische Giallo-Flicks wie z.B. "Suspiria" oder "Die neunschwänzige Katze" (wegen der ausgefallenen, sehr sexuell angehaucht scheinenden Morde)
    -> abgefuckte Drogentrips

    Absolut faszinierend, in der Tat...

  17. #137
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja: LP-Update:
    OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT YORKS UND GEORGES BACKSSTORIES UND DIANE UND OH MEIN GOTT!!!
    Und es wird sich am Ende alles ineinander einfügen. Ich liebe die Story von dem Spiel so sehr, so verrückt das ganze Drumherum auch sein mag.


    Just because:
    Geändert von Icetongue (19.01.2012 um 06:36 Uhr)

  18. #138
    BOLD CLAIM
    Morgen kommt der Offline Fyrkant 8)

  19. #139
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    BOLD CLAIM
    Morgen kommt der Offline Fyrkant 8)
    You don't say.

  20. #140
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    BOLD CLAIM
    Morgen kommt der Offline Fyrkant 8)
    Naja, besser spät als nie, ne?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •