mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 311

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

    6 35,29%
  • Geil

    8 47,06%
  • Olaf

    11 64,71%
  • Günther

    7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #261
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Allerdings hat der Film bzw. Alle REC und PA-Filme den Ruf, dass man dann nicht mehr schlafen kann und sich allein in der Wohnung fast einpisst vor Angst. Das Gefühl habe ich gerade nicht, obwohl ich sonst eigentlich recht empfindlich auf diesen Aspekt von Horrorfilmen reagiere.
    Ice: Auch sowas wie REC oder PA?!
    Den Ruf hat jeder Horrorfilm. Genauso wie SAW total tief ist und Inception nur von total schlauen Personen verstanden werden kann.
    Shaky Cam Horrorfime finde ich persönlich aber eh eher nicht so cool, da kann man dann direkt Marble Hornets oder so gucken, das ist zumindest indie und so

  2. #262
    Also das den Ruf jeder Film hat, kann ich so nicht sagen. Ja, jeder Horrorfilm will gruselig sein. Aber die Meisten sind es nicht, war alles schon mal da. Aber wenn man sich Rezensionen von REC/PA/etc.pp. durchliest, bekommt man immer diese Informationen von Schlafstörungen und so.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  3. #263
    Sui hat Insidious mitgenommen und der Film ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit einem niedrigen Budget einen guten Film mit guten jumpscares(!!!) und guter Atmosphäre machen kann. Genny hat mehrmals gebrüllt, Sui hat gebrüllt weil Genny seine Hand zerquetscht hat und ich hab mehrmals einen an "duhf!" erinnernden Laut von mir gegeben. Sehr empfehlenswert.

  4. #264
    Ein VerfluchtesHaus/Junge-Horrorfilm?
    Na, mal sehen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  5. #265
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sui hat Insidious mitgenommen und der Film ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit einem niedrigen Budget einen guten Film mit guten jumpscares(!!!) und guter Atmosphäre machen kann. Genny hat mehrmals gebrüllt, Sui hat gebrüllt weil Genny seine Hand zerquetscht hat und ich hab mehrmals einen an "duhf!" erinnernden Laut von mir gegeben. Sehr empfehlenswert.
    Achja, das war eine Filmnacht

    Also der Film hatte wirklich was, insofern: angucken

  6. #266
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Komm BMT, auf dem letzten haben wir zusammen Horrorfilme geschaut und es war voll cool.
    Nächstes BMT: Shock Labyrinth. Den besorg ich mir und wenn ich ihn von irgendwoher holen muss.
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    ...hm. Guter Punkt. Dann stopfe ich dich in einen Glasbehälter. Ein Gurkenglas um genau zu sein. Dann hängste nicht in meinem Auge rum und ich kann dich trotzdem im Blick behalten.
    Aber da ist es nass und feucht!

  7. #267

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nächstes BMT: Shock Labyrinth. Den besorg ich mir und wenn ich ihn von irgendwoher holen muss.

    Aber da ist es nass und feucht!
    Schock Labyrinth? Seriously der Film saugt so sehr, da könntest genauso gut nen Schwamm angucken.


  8. #268
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Schock Labyrinth? Seriously der Film saugt so sehr, da könntest genauso gut nen Schwamm angucken.
    Mal nichts gegen SpongeBob, der hat seinen Kopf abrasiert, sodass man sein Gehirn sehen konnte!
    ٩( ᐛ )و

  9. #269
    OMG... ich habe vorhin nur gelesen, was aus Kaels Post wurde, nachdem er von Avetor zitiert wurde. Es ist echt zu spät. Wie soll ich da jetzt noch ruhig schlafen können. :/

  10. #270
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    OMG... ich habe vorhin nur gelesen, was aus Kaels Post wurde, nachdem er von Avetor zitiert wurde. Es ist echt zu spät. Wie soll ich da jetzt noch ruhig schlafen können. :/
    Haha, das nasse und feuchte BMT. Auf der Couch wurde es aber teilweise auch ziemlich eng.
    Ich sollte schlafen gehen, aber es müssen immernoch Sachen gedoodlet werden.

  11. #271
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mal nichts gegen SpongeBob, der hat seinen Kopf abrasiert, sodass man sein Gehirn sehen konnte!
    Genau, Spongebob hat sich für unser aller Sünden kreuzigen lassen du undankbarer Schluchtenscheißer Exil-Deutscher!
    Und Schock Labyrinth saugt echt hart die Falten aus meinen Eiern. Lass mal nicht gucken.

    OMG! Jetzt schon bestes Indiegame wo gibt!

  12. #272
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Schock Labyrinth? Seriously der Film saugt so sehr, da könntest genauso gut nen Schwamm angucken.
    Eigentlich genau das. Der Film war so schlecht, dass wir (= Kanadier und Deutsche) uns in zwei verschiedenen Sprachen miteinander königlich amüsiert haben. Auch noch Stunden danach. xD

  13. #273

  14. #274

  15. #275
    Heute haben wir am Ende des Tages Graffiti gemacht. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, einen späteren Schriftzug an die Tafel zu skizzieren. mit Kreide, versteht sich. Nach 90 Minuten hatte ich wunde, bunte Pfoten, eine vollgekritzelte Tafel mit einem karnevalähnlichem Durcheinander und viele, viele lachende Mitschüler.
    Ich habe nun ein Trauma.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  16. #276
    NOBODY CARES!

    I'M HIGH ON 80'S, BITCHES!

  17. #277
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    NOBODY CARES!
    Ya, right.

  18. #278
    Das ist nur eine Frage der Übung, Nonsense. In nullkommanix machst du deine ersten Züge

  19. #279
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Frage der Übung, Nonsense. In nullkommanix machst du deine ersten Züge
    Link mal das Video wo Leute mit nem Laser ihr Graffiti auf ein Gebäude projizieren oder was das da war. Ziemlich geil war das.

  20. #280
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Grad Louis C.K.s "Hilarious" gesehen. Hart gekommen vor lachen.
    So geniales Stand-Up.



    Weiß nicht, ob das auch von Hilarious ist, ist aber eine seiner besten Stories.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •