mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

    6 35,29%
  • Geil

    8 47,06%
  • Olaf

    11 64,71%
  • Günther

    7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #241
    Sei mal nicht so assi Kael.

    Woop woop, eigener PC wieder funktionstüchtig und mit neuem Bildschirm und Tastatur upgegradet!


  2. #242
    Meh, mein Hintern sagt mir solange Nonsense keine Ponys oder Caramelldansen oder so spamt, kann er gerne bleiben.



    Und das nehme ich ernst.

  3. #243

    The Sad Boy's getting BUTT-FUCKED...!"

    Wer shoppt mir nen Schneeleopardenkopf (mit oder ohne Schwanz im Mund ist latte) auf Fidel Castro für meine Rückkehr? Wie bei dem mit dem Frettchenkopf?

  4. #244
    Steel, schwing dich ins Auto und fahr jetzt nach Trier. Wir gehen dann nachher in Luxemburg auf ein Konzert.

  5. #245
    Sieht Einer was auf dem Mindfuckbild?
    Mich interessiert das wirklich. :o
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  6. #246
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sieht Einer was auf dem Mindfuckbild?
    Mich interessiert das wirklich.
    Spontan würd' ich ja raten: Es ist nichts drauf. Der Mindfuck besteht darin, dass man das Bild die halbe Nacht absucht wie blöd und niemals etwas finden wird.

  7. #247
    Das was BZeichnen sagt.

  8. #248
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Steel, schwing dich ins Auto und fahr jetzt nach Trier. Wir gehen dann nachher in Luxemburg auf ein Konzert.
    Uuuuh, was für ne Band spielt denn?

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Spontan würd' ich ja raten: Es ist nichts drauf. Der Mindfuck besteht darin, dass man das Bild die halbe Nacht absucht wie blöd und niemals etwas finden wird.
    Aber wenn du es siehst, scheißt du Steine.

  9. #249
    So ein Murks.
    Nagut, sagt Ihr mir noch was auf Dem ist? Finde einfach NICHTS.
    Eiszunge: Also Ponyverbot? Uh. xD.
    Geändert von Holo (25.01.2012 um 18:07 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  10. #250
    .gif


    Very funny indeed. In solchen momenten bin ich froh einen langsam ladenden Browser zu haben.

    Das was Steel gesagt hat = When you see it, you´ll shit bricks.

  11. #251
    Zitat Zitat
    Very funny indeed. In solchen momenten bin ich froh einen langsam ladenden Browser zu haben.
    Verdammter Mist. Besorg Dir endlich nen' neuen Rechner! XD
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  12. #252
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so assi Kael.
    Bin ich gar nich.

  13. #253
    Ich behalt dich im Auge! Ô.o Vielleicht.

  14. #254
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich behalt dich im Auge! Ô.o Vielleicht.
    Aber was will ich denn da? Als Sandkorn in deinem Auge stör ich doch nur. :3

  15. #255

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Grad Torte gegessen. Tagesziel erreicht.


  16. #256
    Grad Louis C.K.s "Hilarious" gesehen. Hart gekommen vor lachen.

  17. #257
    Grad REC gesehen. Mir steht der Mund immer noch offen. Dufte, der Film erfüllt seinen Ruf.
    Will den zweiten Teil sehen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  18. #258
    Komm BMT, auf dem letzten haben wir zusammen Horrorfilme geschaut und es war voll cool.

  19. #259
    Allerdings hat der Film bzw. Alle REC und PA-Filme den Ruf, dass man dann nicht mehr schlafen kann und sich allein in der Wohnung fast einpisst vor Angst. Das Gefühl habe ich gerade nicht, obwohl ich sonst eigentlich recht empfindlich auf diesen Aspekt von Horrorfilmen reagiere.
    Ice: Auch sowas wie REC oder PA?!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  20. #260
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber was will ich denn da? Als Sandkorn in deinem Auge stör ich doch nur. :3
    ...hm. Guter Punkt. Dann stopfe ich dich in einen Glasbehälter. Ein Gurkenglas um genau zu sein. Dann hängste nicht in meinem Auge rum und ich kann dich trotzdem im Blick behalten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •