mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

    6 35,29%
  • Geil

    8 47,06%
  • Olaf

    11 64,71%
  • Günther

    7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #81

  2. #82
    Ich auch! Ist ja nur gleich um die Ecke.

  3. #83
    Okay, mal so rein theoretisch (und ggf. praktisch): Wer würde denn außer mir und Tako noch nach Essen (oder alternativ auch Aachen. Ich wollt schon immer mal nach Aachen) ins Kino zu New Kids Nitro? Das Ding läuft auf jeden Fall den ganzen Januar durch.

  4. #84
    Oh Gott, das wäre so tierisch cool Fyrkant CT #2 - Nitro, junge! quasi

  5. #85
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das wäre so tierisch cool Fyrkant CT #2 - Nitro, junge! quasi
    Das gottverdammte zweite drecksscheiß CT, Junge!

  6. #86
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, mal so rein theoretisch (und ggf. praktisch): Wer würde denn außer mir und Tako noch nach Essen (oder alternativ auch Aachen. Ich wollt schon immer mal nach Aachen) ins Kino zu New Kids Nitro? Das Ding läuft auf jeden Fall den ganzen Januar durch.
    Januar ist bei mir schlecht. Aber ich hab mir mal gedacht, sollte es in den Semesterferien etwas derartiges geben und unter der Voraussetzung dass meine finanziellen Mittel nicht zu knapp sind, wäre ich, denke ich, wirklich mal dabei.

  7. #87
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	infos_02rjps.png 
Hits:	108 
Größe:	37,3 KB 
ID:	11982
    Ick schlag vor, wir kucken den Dreckscheißfilm nächstes Wochenende, Juunge. Vorher noch bei Tanke aufladen mit ner Palette Schultebräu, Fotze. Is gut, Juunge!

  8. #88
    Was ist eigentlich mittlerweile aus dem Offline-Fyrkant geworden?

    Wait. Studium. Prüfungen. Vergiss die Frage. xD

  9. #89
    Im Anhang fehlt übrigens, dass kate Takos (?) und meine Seele hat.

  10. #90
    Ich glaube die hat immernoch Moccamau, oder hat er die auch abgegeben?

  11. #91
    Ich habe steels und Trials Seele erworben, sowie Gendreks Unschuld. Moyaccerchi hat meines Wissens nach nur die Haare von Svend erworben und eigentlich den Karton in dem sich die Zettel vom Fyrkant befanden. Ich glaub aber nicht, dass er dem hinterhertrauert. Und ich hab wenigstens den Karton noch abgestaubt, in dem sich die Potions von Luki befanden. Da sind übrigens jetzt das "Haargummi" mit ein paar von Svends Haaren drin und ein paar Zettel, die den Besitz der Seelen und so klären.

    Mir tut übrigens immer noch der Hals weh. Bin seit dem BMT nicht mehr ganz gesund gewesen.

  12. #92
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mittlerweile aus dem Offline-Fyrkant geworden?

    Wait. Studium. Prüfungen. Vergiss die Frage. xD
    Tschuldigung
    Hab die Posts alle abfotografiert. Wir können uns ja mal im TS treffen, ich lade den ganzen Batzen hoch und wir croppen die zusammen und resizen die auf vernünftige Größen herunter

  13. #93
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich habe steels und Trials Seele erworben, sowie Gendreks Unschuld.
    Trial war's, richtig! Danke für die Erinnerungsstütze.

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Mir tut übrigens immer noch der Hals weh. Bin seit dem BMT nicht mehr ganz gesund gewesen.
    Och nö Dann mal gute Besserung.

    @TS: Warum ist da eigentlich nie jemand wenn ich da online bin?

  14. #94
    Ich lese gerade wie ein Weltmeister, deswegen bin ich momentan nur sehr selten abends da. Dauert aber nicht mehr lange, dann bin ich wieder abends verfügbar und habe akuten TS Bedarf weil ich den ganzen Tag gelernt habe oder so

  15. #95
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Tschuldigung
    Hab die Posts alle abfotografiert. Wir können uns ja mal im TS treffen, ich lade den ganzen Batzen hoch und wir croppen die zusammen und resizen die auf vernünftige Größen herunter
    Und ich kann immer noch nicht. Dreck.

  16. #96
    Noch kein Video auf dieser Seite wth



    So much cheese and fanservice unf unf unf

  17. #97
    Wenn irgendwo bei einem Konzert die Vorgruppe "Urfaust" heißt, könnt ihr eine halbe Stunde nach Beginn des Konzertes erst auftauchen. Bei der Band verpasst ihr rein garnichts. Die sind sowas von schlecht, dass ich den Konzertraum verlassen und mich erstmal mit Bier entschädigen musste - zusätzlich dazu, dass ich steel mein Leid geklagt habe. Wenigstens war die Hauptband super.

  18. #98
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @TS: Warum ist da eigentlich nie jemand wenn ich da online bin?
    Weil nie jemand da ist, wenn ich online bin...oder weil ich Radiant Historia spielen muss xD
    Und naja: lernen, irgendwie

  19. #99
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Weil nie jemand da ist, wenn ich online bin...oder weil ich Radiant Historia spielen muss xD
    Und naja: lernen, irgendwie
    ~Jack~ lässt grüßen. Ihr hättet euch verbünden sollen.

  20. #100

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •