mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 311

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Kojango und Asscastle eine Band, dann...?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dubstep

    6 35,29%
  • Geil

    8 47,06%
  • Olaf

    11 64,71%
  • Günther

    7 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    Monster Rancher, auch ewig her. Aber ja, habe ich auch immer gerne geschaut, war ne tolle Serie.

  2. #42

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich! Aber nicht so regelmäßig wie alles andere. Ich glaube, dass lief zu einer blöden Zeit. *kratz*
    Ich kann mich auch an nicht vielmehr als das Intro und ein paar Tuniere erinnern.
    Lief so um die Mittagszeit glaube ich. 12:45 (?) Leider spielen sie sowas garnicht mehr. :/


  3. #43
    Ich fand Monster Rancher total schlecht und hab daher auch nur ein paar Folgen gesehen.

  4. #44
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Lief so um die Mittagszeit glaube ich. 12:45 (?) Leider spielen sie sowas garnicht mehr. :/
    Die spielen überhaupt kaum tolles mehr. Es war noch cool, als Viva und MTV Erwachsenden Anime wie Black Lagoon oder Ghost in the Shell brachten. Jetzt sitzen wir nur noch auf einem Haufen zensierter und verstümmelter Jugend- und Kinderanimu.

  5. #45

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die spielen überhaupt kaum tolles mehr. Es war noch cool, als Viva und MTV Erwachsenden Anime wie Black Lagoon oder Ghost in the Shell brachten. Jetzt sitzen wir nur noch auf einem Haufen zensierter und verstümmelter Jugend- und Kinderanimu.
    Auf viva spielts One Piece und Detektiv Conan ab ungefähr 17 Uhr.


  6. #46
    Monster Rancher hatte so ein Wolfvieh mit Hörnern das aber Tiger genannt wurde und ausserdem immer den furzenden Hasen fressen wollte. Verwirrendes Zeugs, ganz ehrlich.

  7. #47

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Monster Rancher hatte so ein Wolfvieh mit Hörnern das aber Tiger genannt wurde und ausserdem immer den furzenden Hasen fressen wollte. Verwirrendes Zeugs, ganz ehrlich.
    Und Mochi. <3


  8. #48
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Und Mochi.
    Dieses unscheinbar wirkende, in Wirklichkeit aber absolut overpowerte Reisbällchenmonster? xD

    Ab Staffel 2 war irgendwie auch nicht mehr so toll...

    Und was ist mit dem Forum los, dass es fast meinen kompletten Beitrag beim Posten rauslöscht???

  9. #49
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dieses unscheinbar wirkende, in Wirklichkeit aber absolut overpowerte Reisbällchenmonster? xD

    Ab Staffel 2 war irgendwie auch nicht mehr so toll...

    Und was ist mit dem Forum los, dass es fast meinen kompletten Beitrag beim Posten rauslöscht???
    Monster Rancher hatte mehr als eine Staffel? Die war wohl wirklich so schlecht, dass ich sie noch mehr vergessen habe, als die erste.

  10. #50
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Forum los, dass es fast meinen kompletten Beitrag beim Posten rauslöscht???
    Das ist das <3 of Doom.

  11. #51
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    ??? Ich frage lieber ob ich gemeint bin und wenn ja was genau damit gemeint ist.

    EDIT: Jetzt ist es mir wie ein Licht aufgegangen.. Ihr steht nicht auf Text der mehr als 5 Zeilen hat.
    Das ist Hart.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Jetzt ist es mir wie ein Licht aufgegangen.. Ihr steht nicht auf Text der mehr als 5 Zeilen hat.
    Das ist Hart.
    Mehr als 40 Zeichen finde ich schon schl

  13. #53
    CTHULU CTHULU CTHULU FHLUTHULU!
    Geändert von Ryo Descard (09.01.2012 um 02:18 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Tako 1 Zeichen mehr wäre noch drin gewesen!
    Kannst du nicht zählen?

  15. #55
    *zählt nochmal*

    .....

    *zähltnochnochmal*

    Ach Mensch. :/

  16. #56
    Oh Gott, kaum ist man weg schon unterhalten sie sich über Digimon und andere negativ schwule Sachen.

    Obwohl Digimon auch positiv schwul sein können, so isses nicht...

  17. #57
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ersteres natürlich aber mal ganz im Ernst, die Idee hätten sie auch schon in S1 bringen können meiner Meinung nach. Aber mal ein ganz anderes Thema: Wer von euch hat Monster Rancher geschaut? *-*
    Nicht nur geguckt, sondern auch das eine oder andere GBA-Spiel dazu gespielt. 8D

  18. #58
    Wer heir Mucke von MOR und/oder Westberlin Maskulin reinstellt und die Mucke leiden kann, ist offiziell cool. Ich hab so nen Hammer-Ohrwurm von "Hoes Flows Moneytoes" - das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

    Mas-Taktlo$$-Savas-Kulin!

  19. #59

  20. #60
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5717d59f1bcdf5d7f36cca6fcdf26f2e.gif 
Hits:	67 
Größe:	498,8 KB 
ID:	11928

    Ich brauch wieder nen Vogel
    Muss der sowas auch draufhaben?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •