mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1004
  1. #701

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls noch jemand einen Code über hat...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #702
    Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    An wen muss ich mich für n Gilden Inv wenden? :P
    Ich hab noch nicht so weit gespielt das ich eine gründen konnte. Also bislang sinds Sasuke und ich. Je nachdem wer von uns schneller ist, wird die Gilde gründen.

    Wir informieren euch dann.

    @Knuckles

    ich schicke dir einen Key per PM. hab einen über

    Edit: Key ist raus !
    Geändert von Laguna (14.06.2013 um 14:37 Uhr)

  3. #703
    Maintenance, what?

  4. #704
    Schade, wollte doch gerade losstarten ^^ naja, dann später halt. Spiel ich schnell ne Runde LoL.

  5. #705
    Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Ich heiße Serenity Dur
    Server sollten gleich wieder oben sein. Ich werd dich dann adden. Ich heiss Jiyong Kwon.

    Wegen nem Linkshell uhm ka, ich bin auch erst seit phase 2 dabei von daher ka wie das gemacht wird oder welches level man haben muss.

    EDIT: Server sind back! Schnell alle NMs abfang! (ah ne warte...)

    EDIT2: Irgendwie spinnt der launcher.. bekomm dauernd errors.
    Geändert von Sasuke (14.06.2013 um 15:47 Uhr)

  6. #706
    Meine aktuellen Chars:

    Kirito Karaji
    Ryudo Gabryv

    Zum Glück wurde dein Char nicht gelöscht Sasuke
    Geändert von Laguna (14.06.2013 um 16:36 Uhr)

  7. #707
    Was ist eigentlich schon wieder mit dem aus dem Spiel fliegen wenn die Server nicht online sind. Jede verfluchte Phase das selbe am Anfang und dann kommen sie drauf das sie das vielleicht beheben sollten.

  8. #708
    Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Ich heiße Serenity Dur

    Mal ne frage... da ja die meisten von euch die version 1.0 nicht gespielt haben, gehe ich davon aus, dass ihr dann bei der retail auf einem neuen servern spielen wollt?
    Die chars kann man leider nur auf legacy servern übernehmen :/
    Schreib mich mal an: Mein Char Name lautet Ryudo Gabryv. Wir finden deinen Charakter irgendwie nicht.

  9. #709
    Ich glaube zwar nicht dass ich recht viel spielen werde, aber ich bin auch mal dabei.
    Charaktername: Felice Merewyn.
    Ich spiele zum ersten mal D:

  10. #710
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich schon wieder mit dem aus dem Spiel fliegen wenn die Server nicht online sind. Jede verfluchte Phase das selbe am Anfang und dann kommen sie drauf das sie das vielleicht beheben sollten.
    Hab das selbe prob, bereits 4 mal rausgeflogen und dann verschwindet mein chara von der auswahl für ca 10 mins.

  11. #711
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit kann ich dich beruhigen: Windy Meadows und Twillight over Thanalan sind wieder da.

  12. #712
    Kann es sein das die NA/EU server offline sind? Sie werden zwar online angezeigt, aber in der Liste zur auswahl sind sie nicht möglich. Mein Chara wird auch nicht mehr in der Auswahl seit einer Std. gezeigt, einen neuen kann ich allerdings machen. Spielt jemand bereits wieder ohne probleme?

    Edit: Nvm hab gelesen die NA/EU server werden gerade restarted.
    Geändert von Sasuke (14.06.2013 um 17:26 Uhr)

  13. #713
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die NA/EU server offline sind? Sie werden zwar online angezeigt, aber in der Liste zur auswahl sind sie nicht möglich. Mein Chara wird auch nicht mehr in der Auswahl seit einer Std. gezeigt, einen neuen kann ich allerdings machen. Spielt jemand bereits wieder ohne probleme?

    Edit: Nvm hab gelesen die NA/EU server werden gerade restarted.
    Ich wuerde deren bootstrap prozess gerne mal sehen. Einen Server restarten dauert bei denen ueber 60 Minuten.

  14. #714
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ich wuerde deren bootstrap prozess gerne mal sehen. Einen Server restarten dauert bei denen ueber 60 Minuten.
    Kann mir Yoshi gut in LA vorstellen wir er gerade über nen Laptop seine leute in japan zusamm scheisst.

    Anscheinend sollen in der Phase diesmal 700.000 Leute sein?

  15. #715
    So, ich hab mir grad bei Gameplorer auch mal einen Key gekrallt. Mal schauen wie lange Downoad & Patchen des Clients dauern, wahrscheinlich wird der ganze Krempel pünktlich zum Beginn meiner Nachtschicht fertig...
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  16. #716
    Hat noch jemand nen extra PS3 key uebrig fuer nen Freund von mir? Waere toll! Danke!

  17. #717
    So, nur noch 930 Minuten downloaden.

    Was passiert eigentlich, wenn die Verbindung bei der PS3 abbricht? Muss man dann den ganzen Download neu starten? Bei normalen Sachen aus dem PSN-Store ist das ja glaube ich nicht so. Mein Router ist in den letzten Tagen nämlich arg instabil.


  18. #718
    Sollte alles (vorerst) wieder gehn, bin aufjedenfall drin.

  19. #719
    Oh habe eben gelesen das es noch einen neuen Job gibt. Scholar wurde angekündigt, sehr genial der hat in FFXI immer spass gemacht!

  20. #720
    So, ich habe jetzt auch mal einen Charakter auf "Shiva" erstellt.
    Charaktername: Syfer Crowley.

    Werde übers WE aufgrund der Arbeit aber nur inden späten Nacht- bzw. frühen Morgenstunden zum spielen kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •