Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fight43dom hat Geburtstag! ALLES GUTE!

  1. #1

    Fight43dom Gast

    Fight43dom hat Geburtstag! ALLES GUTE!

    Hallo,

    ich wünsche das mein Account gelöscht wird.

    Und bitte keine "klugen" Ratschläge ich solle mich einfach nie wieder einloggen oder nur meine privaten Daten löschen.

    Das das Argument, es sei unnötige Arbeit zählt hier nicht.

    Ich nutze dieses Forum nicht mehr, bin nur darauf gestoßen, als ich heute eine Mail zum Geburtstag bekommen habe. - Ich wusste schon gar nicht mehr, was ich hier mal gemacht habe und musste erstmal nach einem Beitrag von mir suchen.

    Den habe ich auch gefunden und musste feststellen, dass darauf nie geantwortet wurde, zeigt also dass dieses Forum für mich nicht von Wert ist.

    Und damit weise ich ausdrücklich daraufhin, dass der nichtvorhandene Mehrwert dieses Forums allein für mich gilt und weder das Forum an sich, noch Mitglieder persönlich gemeint sind. Nur will ich nicht in jedem Forum einen Account haben, in dem ich sowieso nicht aktiv bin und in dem mir auch nicht geholfen werden konnte.

    Ich hoffe das reicht als Erklärung, wie es in anderen Themen schon gefordert wurde.
    Über mein Recht, dass der Account gelöscht wird, wissen die Admins ja bescheid.

    Tschüss Leute, ich bin raus.

    Geändert von Gala (12.12.2011 um 23:50 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Alles Gute! Möge der Spam beginnen!

  4. #4
    Zitat Zitat von Fight43dom Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch gefunden und musste feststellen, dass darauf nie geantwortet wurde, zeigt also dass dieses Forum für mich nicht von Wert ist.
    Ich glaube ich spreche für die gesamte Userschaft des Forums wenn ich sage: Das tut uns sehr leid.

    Edit: F**k, eine Minute zu spät

  5. #5
    Wow^^ Mächtig viel in der Comm gemacht: Eine Frage gestellt (okay, 2 in diesem Thread. Und hey, schonmal ne ferndiagnose gemacht? Manchmal reicht das einfach nicht. Oder hätten jetzt extra nur wegen dir die ganzen hunderten Aktiven User vorbeikommen sollen um zu sagen: "Keine Ahnung, geh zu einem PC-Laden, wir können dir da dann doch nicht weiterhelfen?" Wenn niemand antwortet HAT auch keiner eine Antwort was expliziert heist: Wende dich an jemanden der sich mit sowas auskennt, VOR ORT!

    Und yes @ Gala: May the Spam be with us and guide us in the 34 Ways of the Internet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •