Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

  1. #181
    Eine der besten Folgen der Serie bis jetzt.

  2. #182
    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!

    ICH BRAUCH NÄCHSTE WOCHE!!!

  3. #183
    Meint ihr die letzte letzte oder die mit Johns Haluzinationen im Schnee? Bei letzterer hab ich nicht so richtig aufgepasst fand die aber auch so langweilig dass ich kein Bedürfniss hab die nachzuholen #banause

  4. #184
    Fool meinte die mit John im Schnee, ich bin bei der aktuellen. Shit man. So viel passiert in einer Folge. NEXT WEEK WHEN!? D:

  5. #185
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Fool meinte die mit John im Schnee, ich bin bei der aktuellen. Shit man. So viel passiert in einer Folge. NEXT WEEK WHEN!? D:
    Die Seite davor hast du auch noch die Schnee Folge gemeint Waren beide der Hammer!

  6. #186
    Ähem...

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

    WIESO IST DIE STAFFEL VORBEI?! UND DIESE FOLGE! AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!

  7. #187
    Ich fand das Finale ehrlich gesagt ein bisschen enttäuschend :/


    Najo, freue mich trotzdem extrem auf die nächste Staffel, allein schon weil dann hoffentlich Shaw wieder richtig am Start ist

  8. #188

  9. #189

  10. #190
    Ich muss leider eh sagen, dass mich die Serie seit einiger Zeit nicht mehr so mitreisst. Einiges wiederholt sich jetzt imho doch zu sehr. Von daher begrüße ich eine finale Staffel mit gutem Ende.

  11. #191

  12. #192
    Nichtmal mehr eine Woche! My body is ready!

  13. #193
    Ui, hab ich garnicht mitbekommen, dass es jetzt endlich nächste Woche weitergeht. Ich freu mich schon so unglaublich drauf!

  14. #194
    Okay guys, erste Episode der neuen Season, here we go!

    *Musik startet innerhalb der ersten Minute der Folge*



    We back guys. We finally back. ;____;

  15. #195
    Der Rollentausch am Anfang war so gut
    Und gut, dass reddit mich dran erinnert hat, dass ab und zu mehrere Folgen pro Woche ausgestrahlt werden.

  16. #196
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und gut, dass reddit mich dran erinnert hat, dass ab und zu mehrere Folgen pro Woche ausgestrahlt werden.
    Ui, danke, dass du mich drauf aufmerksam machst

  17. #197
    Die Episode wär vermutlich besser gewesen wenn es nicht so extrem wahrscheinlich gewesen wäre, dass all das nur in Shaws Kopf passiert. Die Lesben-Szene war in der Hinsicht schon etwas zuviel :o

  18. #198
    Die aktuelle Folge war so super. Schade, dass sie The Voice gekillt haben, aber besser so als das ganze offen zu lassen. Er hätte imo einen guten Big Bad in einer Staffel abgegeben, aber naja, wir haben ja nur noch diese halbe Staffel. :(

  19. #199
    Ein paar zusätzliche Folgen hätten echt nicht geschadet. Die neue Folge war zwar gut, fühlte sich aber etwas gerushed an. Hoffentlich können die letzten Folgen noch ein ordentliches Finale abgeben.

  20. #200
    Als ich den Titel der Folge gesehen habe, war mein erster Gedanke nur, was für eine riesige Enttäuschung es wäre, wenn sie am Ende nicht das Lied spielen würden. Und heilige Scheiße, wurde ich nicht enttäuscht.

    Leider sind die letzten drei Folgen nun wirklich auf drei Wochen verteilt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •