mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
  1. #141
    Huh, endlich mal wieder zur Ruhe gekommen. Das waren jetzt aber auch mal hektische Tage. Und heute Nacht als Krönung noch nen PC fertig aufgesetzt.
    Oh man, ich muss voll aufpassen das ich nachher beim Essen nicht mit dem Gesicht in den Braten falle vor lauter Müdigkeit
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    gratz zur 1000, fedprod!
    Danke
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor zwei Tagen das Zehnfache. 8D
    Na und? Mir reichen 1000 als Jahrespensum. Ritter in einem Jahr
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Angeber
    Yoar, aber sowas von. Und nen Spammer dazu
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wer mal richtig was zu Lachen will, sollte sich mal die Bilder und die Rezensionen dieses Artikels angucken.
    Ist das das mit den 30 Klingen? Einmal annähend vors Gesicht halten und bis aufs Blut rasiert?
    Geändert von fedprod (24.12.2011 um 09:46 Uhr)

  2. #142

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Yoar, aber sowas von. Und nen Spammer dazu
    Hab bloß kein falsches Blid von mir.

  3. #143
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wer mal richtig was zu Lachen will, sollte sich mal die Bilder und die Rezensionen dieses Artikels angucken.
    Okay, jetzt kann ich meine Tastatur endgültig wegwerfen. Hatte den Mund voll Karamell als ich auf den Link geklickt habe

  4. #144
    God Jul / Frohe Weihnachten
    aus dem leider nicht so kalten und verschneiten Schweden so wie letztes Jahr ^^

  5. #145
    Good news everyone!

    In ein paar Stunden esse ich bei meiner Großmuter. :3 Da ist immer alles richtig.

  6. #146

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Good news everyone!

    In ein paar Stunden esse ich bei meiner Großmuter. :3 Da ist immer alles richtig.
    Zumindest bist auch du zu deinem Festschmaus genommen. :3

  7. #147
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zumindest bist auch du zu deinem Festschmaus genommen. :3
    Gebratenes Tierbaby. :3

  8. #148
    Bei uns gab's dieses Jahr gebratenen Mog, gefüllt mit Tierbaby.

  9. #149
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Gebratenes Tierbaby. :3
    Hier gabs Krustenbraten 10 KG für 12 Leute und nur 4 kamen zum essen
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Bei uns gab's dieses Jahr gebratenen Mog, gefüllt mit Tierbaby.

  10. #150

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Bei uns gab's dieses Jahr gebratenen Mog, gefüllt mit Tierbaby.
    Doch keinen Mog, Mensch. DX

  11. #151
    Doch, doch. Hab ihn sogar selbst erlegt!

  12. #152
    Hey, what's up you fucks?!
    I am writing into this forum from Cairns, Australia. Had a big fuckin night yesterday, got kicked out of the nightclub, but can't remember why
    Life here is like a party every day, got wasted nine nights in a row... Australian people are so cool, very friendly and relaxed, seems like everybody is doing drugs though Got my knee fucked up five days ago, I fell over on a sailing boat and my knee hit the edge of the boat. Didn't feel much, so I got up but then I bent my knee... and went like: WTF!?! I looked at my bare bone, all the flesh was torn apart! I stayed on the boat anyway, had to drink a lot of alcohol to kill the pain Went to the doctors two days later, but it was too late to do anything. I will have a big fuckin scar more on my leg now, good souvenir.
    I went skydiving (14'000 feet, over 1 Minute free fall!)... Oh man, that was great fun! Nearly shit my pants before the jump though Australia is so fuckin expensive, I have to watch myself, because the first three nights I wasted over 1'500 australian dollars on nightclubs, alcohol and other fuckin unnecessary things
    A lot of tourists in Australia, fifty percent of them are German I am like on the other side of the world and everything is full of fuckin germans, really annoying! What are these fucks all doing down here?! Anyway, I am having a great time, it is now like 10 o'clock in the morning and it's like 32 degrees! Nice weather and shit. Australians know some really cool drinking games! But the weed/pot is not too good Yeah, soorry for my bad english, I am pretty wasted actually... Will have to get me a huge fuckin breakfaast in some minutes.

    Oh I almost forgot: MERRY FUCKIN CHRISTMAS! from down under

  13. #153
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Hab ihn sogar selbst erlegt!
    Das erklärt die Pfeile in meinem Rücken. *Kratzt


    Erklär mir mal lieber warum alle Leute glauben, man müsse andauernd "fuck" verwenden, wenn man Schulenglisch anwendet.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  14. #154
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal lieber warum alle Leute glauben, man müsse andauernd "fuck" verwenden, wenn man Schulenglisch anwendet.
    I dunno, but you get used to it, when every fuckin australian fuckin talks like this. "Fuck" is the favourite fuckin word of all fuckin australians, alrighty? No worries!

    And I don't care about my schoolenglish.

  15. #155

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal lieber warum alle Leute glauben, man müsse andauernd "fuck" verwenden, wenn man Schulenglisch anwendet.
    Lass mich dir diese Frage mit einem Video beantworten:

  16. #156
    Ich bin immer froh, wenn sich "fuck" ins Schulenglisch schleicht, das zeigt dann nämlich immer deutlich, dass die Schüler anfangen, die Sprache mit ihrer Umwelt zu verbinden (und ein Sprachgefühl zu entwickeln). Wobei mir aus Lehrerperspektive ein gediegenes "well" oder so doch lieber ist.

  17. #157
    Dort wo ich unterwegs bin, schauen einen alle für jedes Fuck mit großen, verwunderten, Augen an. Genau so kenne ich Leute, die für so etwas bereits aus Taxis geflogen sind. Klar kommt es auch darauf an, wo man gerade ist: Aber, zu lesen, wie alle meinen, man hätte hier ein Allgemeinwort gefunden, welches man immer verwenden kann, wenn einen nichts anderes einfällt, ist etwas .... iritierend. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  18. #158
    Guten Rutsch an alle!

  19. #159
    Ich habe eine Frage: Ich habe gerade beim CNN suchen kurz Star Trek gesehen, und 10 Minuten diese geldsüchtige Rasse gesehen, die so komisch aussieht. Mit den großen Ohren, und immer nur Geld wollen.

    ... und ich habe irgendwie den Verdacht, dass man damit alle Juden-Klischees aufgefangen hat.

    Nun meine Frage: Sollen Ferengis Weltraum-Klischee-Juden sein? O_o

    Und: Habe ich Vorurteile, wenn ich wo Vorurteile sehe, und sie mit dem Objekt der Vorurteile verbinde?
    Oder: Hatte Mel Brooks einfach nur recht?

  20. #160
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage: Sollen Ferengis Weltraum-Klischee-Juden sein? O_o
    Ferengi sollen Weltraum-Klischee Erzkapitalisten mit Frauenangst sein .

    ...und ja, dann hast du Vorurteile. Das komplette Denkschema des Menschen besteht aus Vorurteilen, denn sonst würde er automatisch bekloppt werden, weil er nichts kategorisieren könnte. Aber Mensch denkt nunmal in Kategorien ^^.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •