mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
  1. #101
    In Köln hat's diese Nacht geschneit, ist aber am Vormittag schon wieder in Regen übergegangen, viel Weiß ich hier nicht mehr. Mal sehen, ob es noch mal neu schneit (wobei ich das nicht gebrauchen kann, wenn ich zur Arbeit muss - also noch morgen und übermorgen - oder wenn ich am 1. Weihnachtstag zu meinen Eltern fahren will, oder am 27. nach Bremen).

  2. #102
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Na Jungs und Mädels was geht so ab Weihnachten ohne Schnee geht nicht. Hier in Schweden schneits schon den ganzen Tag hier wo ich bin und es hört nicht auf . Das is cool
    Hier schneit es auch. Aber wenn man bald wieder Auto fahen kann und keine Erfahrung mit Eis und Schnee hat, ist das nicht so toll.

  3. #103
    Hier schneits nur langweilige Babyflöckchen, die nicht mal liegen bleiben. Na toll, grüne Weihnachten stimmt mich traurig und grünes Silvester ebenso.

  4. #104
    Vielleicht ist zumindest Bremen weiß.

  5. #105
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist zumindest Bremen weiß.
    Wehe... Schnee und Bremen ist das Winterchaos schlechthin.. naja, zumindest war es noch mit den alten Strassenbahnen so^^

  6. #106
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist zumindest Bremen weiß.
    Ich wohne in Bremen.

  7. #107
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Bremen.
    7-12 Tage später meine ich. D:

    War das nicht klar?

  8. #108
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    7-12 Tage später meine ich. D:

    War das nicht klar?
    Nein, war es für mich nicht. Und die Prognosen sehen nicht danach aus.

  9. #109
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nein, war es für mich nicht. Und die Prognosen sehen nicht danach aus.
    Das ist doof.
    Hoffentlich sind die Wetterfritzen so zuverlässig, wie sie es bei uns sind. <3

  10. #110
    Hurray \o/
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das ist doof.
    Hoffentlich sind die Wetterfritzen so zuverlässig, wie sie es bei uns sind. <3
    Nja, stimmt schon.. bei uns hier war es gestern noch herrlicher Sonnenschein und klare Luft, heute morgen dann Grau und Weiss

  11. #111
    Kennt jemand diese Mützen die so ähnlich wie ein Stirnband, nur wesentlich länger, sind und hinten meist auch ein Band zum zuziehen haben?
    Haben die eine bestimmte Bezeichnung?

  12. #112

  13. #113
    Nein, die Dinger die ich meine sind wie ein Stirnband geschlossen. Wie ein ca. 20cm-40cm langes Rohr aus Stoff.

  14. #114

  15. #115
    Für den Namen gehört jemand gehängt aber das wars was ich gesucht hab, danke!

  16. #116
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Für den Namen gehört jemand gehängt aber das wars was ich gesucht hab, danke!
    Das dachte ich auch als ich auf den Artikel gestossen bin, ich kannte die Dinger nämlich nur als "Buff", was aber wohl nur eine (bzw. die) Marke zu sein scheint.^^

  17. #117
    Morgen. *morning Flag schnapp*
    Heute geht es 10 Stunden lang ans Konstruieren. Wie ich mich darauf freue....

  18. #118
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Morgen. *morning Flag schnapp*
    Heute geht es 10 Stunden lang ans Konstruieren. Wie ich mich darauf freue....
    Ich würd emich freuen, wenn ich mal wieder Konstruieren dürfte ^^ oder einfach mal wieder programmieren, verdammt ich muss anfangen meinen Techniker zu machen ^^''

  19. #119
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich würd emich freuen, wenn ich mal wieder Konstruieren dürfte ^^ oder einfach mal wieder programmieren, verdammt ich muss anfangen meinen Techniker zu machen ^^''
    Ich programmiere gerade zum Spaß. :P

  20. #120
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich würd emich freuen, wenn ich mal wieder Konstruieren dürfte ^^ oder einfach mal wieder programmieren, verdammt ich muss anfangen meinen Techniker zu machen ^^''
    Archimedische Spirale?
    Kugelschnitt?
    Durchdringung Kugel - Vierkantprisma?

    Viel Spaß. D:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •