Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Artwork zeichner gesucht! (Wird bezahlt!)

  1. #1

    Artwork zeichner gesucht! (Wird bezahlt!)

    Hallo Leute,
    Wie der Titel schon sagt, such ich einen Zeichner und zwar für Alone - Cold Winter.
    Natürlich müsste die Person auch cololieren können!
    Und Natürlich biete ich nicht nur einen Credits Eintrag sondern für die Arbeit - auch Geld!
    Es soll ja nichts umsonnst sein!
    Ich hatte bereits wem, aber alle müssten aufhören wegen ihren Privatleben... versteh ich auch.
    Aber man kann wenigsten die Arbeit zu ende machen, wenn man schon bezahlt wird, oder?
    Nun gut, will nicht weiter in Detail gehen. Mein Letzter Zeichner bekam von mir 150€! Ist doch verlockend oder?
    Also wenn jemand mag und lust hat sich etwas Geld zu verdienen ist er bei mir genau richtig!
    Ich bezahl gern für tolle und schöne Artworks! Tja, ich habe das Geld, also warum auch nicht so belohnen als nur mit einen Credits Eintrag?

    Sowas in der Art such ich, und wäre auch zufrieden.


    Danke, an alle!

  2. #2
    Wäre es nicht sinnvoller bei Deviantart, ö.ä; Leute zu fragen, da du da halt auch gleich Referenzen hast ?!
    (Nur so als Anregung)

  3. #3
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoller bei Deviantart, ö.ä; Leute zu fragen, da du da halt auch gleich Referenzen hast ?!
    (Nur so als Anregung)
    Habe ich bereits versucht, keine Antwort bis jetzt.

  4. #4
    Wieviel würdest du den pro bild bezahlen bzw. wieviele Bilder wirst du schätzungsweise brauchen? Gute Leute (besonders auf DA) sind auch nicht grade günstig was das angeht...

  5. #5
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wieviel würdest du den pro bild bezahlen bzw. wieviele Bilder wirst du schätzungsweise brauchen? Gute Leute (besonders auf DA) sind auch nicht grade günstig was das angeht...
    Kommt auf die größe, Qualität und Zeitaufwand an.
    Die Anzahl kann ich momentan nicht sagen aber ca. 10 - 15 Bilder.
    Kommt eben auf die Person an wie gut sie ist, und wieviel sie selbst dafür verlangen würde.

  6. #6
    Also wenn ich mir das Bild ansehe, was du da hochgeladen hast, dann steckt da schon eine Arbeitszeit von ich schätze so fünf Stunden drin (ich kann meine Freundin nochmal fragen, die macht sowas Professionell, hat schon ein Buchcover und so gemacht). Das Problem ist dann natürlich, dass der Zeichner Lust dazu haben muss und wenn nicht steigt nochmal der Stundensatz... dazu kommt dann auch noch das Motiv, weil z.B. dein Beispiel, das könnte z.B. wenn ich mir manche Details so ansehe z.T. von nem Foto abgezeichnet sein, das würde dann wieder etwas weniger Aufwand bedeuten als irgendwelche komplexen Posen und Szenen die man sich komplett ausdenken muss (u.U. mit Hintergrund)...^^;

    Leider hab weder ich noch meine Freundin auch nur ein Fünkchen Zeit übrig... wobei ich auch nicht so kolorieren könnte T^T
    Hilft dir jetzt zwar nicht viel mein Comment aber vielleicht hilft dir das ja die ganze Sache besser einzuschätzen ^^ wenn du so viele Bilder brauchst kommst du vielleicht besser, wenn du Screenshots aus Filmen etc. digital nachbearbeitest? ^^ Ich weiß ja nicht auf welchem Maker du arbeitest, aber auf dem 2000 bzw. 2003 würde im nachhinein durch die Begrenzung der Auflösung auch wieder viel von den Details verloren gehen...
    ansonsten kannst du es noch bei Animexx probieren wobei ich mir da nicht sicher bin ob es da viele Zeichner gibt die sowas machen ^^° ausserdem sind die Leute im Forum generell etwas nörglerisch und so... aber du kannst ja mal kucken ob da schon andere so Anfragen gestellt haben

  7. #7
    Alles was man noch zum Spiel findet ist das hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...ne+Cold+Winter

    Und das sieht seeehr unfertig aus. xD

    150€ sind aber ne Menge, dafür kann ich aber leider (noch) nicht ordentlich colorieren.

    Naja aber so als Hinweis: Wenn du die Szenen einfach mal beschreibst und Bilder von den Charakteren hochlädtst weckt das mehr Interesse als wenn du mit Geldscheinen wedelst. Zumindest kenne ich Artworker die eher aus Passion und Leidenschaft arbeiten und nicht weil jemand sie *hüstel* besticht ähh, bezahlt. Motivation ist da halt einfach alles. Und das gerade wenn du hier in einem Forum nach Leuten suchst die dir helfen sollen, in dem *kostenlose* Spiele angeboten werden.

    Ich kann mir persönlich nicht vorstellen in welche Richtung du gehen willst. Visual Novel? (Das würde zum Screenshot passen) Oder "Zwischensequenzen" in einem fertigen Spiel? Gibt es dann auch das Angebot für den Artworker sich da mal mit dem bisherigen gemakerten auseinander zu setzen?

    Nunja wieauchimmer toi toi bei der Suche. ^^

  8. #8
    Danke, aber ich habe glaub ich wem gefunden der Fan ist und richtig mitarbeiten möchte.
    Sie hat schon mal Lio vorgezeichnet und würd gern wissen wie ihr es findet?


  9. #9
    Sieht nicht schlecht aus und passt auch zum oberen Stil.
    Mich würde Interessieren wie das in Farbe aussieht ^^
    Aber ist Gut

  10. #10
    Naja, zum Stil des anderen Bild passt es nicht wirklich, aber unabhängig davon schaut es ziemlich gut aus. Auf die Kolorierung wäre ich dann auch mal gespannt.
    Ach, und ich hätte gedacht, dass Lio schon ein bisschen kräftiger ist (man es eben sogar durch die Kleidung gut sieht) und auch nicht so... nunja, handsome ausschaut. ^^' Aber es muss natürlich deinen Vorstellungen entsprechen, immerhin hast du ihn erschaffen.

  11. #11
    Danke, den Lob werd ich ihr ausrichten.
    Nun ja, es sollte oder musste ja nicht direkt so der Still sein wie bei dem beispiel-Bild.
    Lio ist halt auch kein Macho-Hercules-one-men-army- Held. gg
    Das ist derweil eine grobe Skizze, die genaueren Daten muss ich ihr noch sagen - aber er ist eher der Anti Held.
    Warum, das möchte ich euch noch nicht verraten.

    Ich hatte eher die Idee das ganze in Schwarzweiß-Comic-look zu halten.

    Geändert von Biohazard (01.12.2011 um 14:01 Uhr)

  12. #12
    Ich hatte kurz die Idee das Lio etwas ernster aussehen könnte. So sieht er irgendwie... "Nicht gut" aus. Wirkt etwas lächerlich für ein Survival Horror Spiel.
    Ich weiß jetzt nicht ob meine Zeichnung besser wirkt aber ich hab es wenigstens probiert:


  13. #13
    Der düstere Look von besmrtan' Zeichnung, kombiniert mit dem Stil deiner jetzigen Zeichnerin wäre eine gute Mischung, meiner Meinung nach ^^

    LG Mike

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    *sich mal aus dem Off meldet*
    Schönen Mittag, ich bin die Zeichnerin des obrigen Bildes. Erstmal danke dass es euch im Grunde gefällt. =)
    Aber gehen wir gleich über zu den Mankos. Soweit es Bios Vorstellung seines Helden entspricht kann ich ihn natürlich noch etwas mehr "manly!" machen als er momentan ist. Das da oben ist ja quasi eine Art Orientierung und kann sich natürlich noch weiter entwickeln. Böse kucken wird er wenn es eine Situation verlangt natürlich auch noch lernen.
    Der Stil von besmrtan ist tatsächlich nicht uninteressant, obwohl ich es wirklich nicht empfehlen würde Alone einen schwarz/weiß- Touch zu verpassen (was jetzt Artworks angeht), denn dass was ich aus der letzten Vollversion kannte hat mir doch schon sehr zugesagt. Nur das Herr P. C. dauernd seine Haarfarbe gewechselt hat, hat mich ein wenig verwirrt *lach*
    Wenn eine kolorierte, "bessere" Version gewünscht ist, dann werde ich mich an diese noch setzen. Muss Bio sich halt entscheiden was ihm besser gefällt :P

    LG

    Sabaku

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •