Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

  1. #281
    Moin!
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    [...] das Ergebnis ist zwar nicht das klassenbeste, aber ich bin damit ganz vorn dabei
    Glückwunsch!

    Ich hab mich heute zum ersten Mal getraut, meine Haare selbst zu färben . Erstaunlicherweise siehts bis auf eine ganz kleine Stelle sogar gleichmäßig aus. Ich bin grad sehr zufrieden mit mir selbst ^^.

  2. #282
    Fotos!!!

    If you can't see it, it didn't happen......

  3. #283
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Fotos!!!

    If you can't see it, it didn't happen......
    Bald . Ist aber wieder nur einfach schwarz, von daher nix allzu neues .

    So, Weihnachtsgeschenke hab ich auch eben besorgt . Damit hätte ich alle Pflichten erfüllt ^^.

  4. #284
    Hmm... das hab ich grade ausgegraben. Erst dacht ich ja, dass da einfach Szenen aus irgendeinem beliebigen Heldenfilm genommen wurden, wenngleich mir die Szenen nicht unbedingt bekannt vorkamen. Aber angesichts der Stormcloak, die da wirklich mitten im Getümmel mitrennt, sichtbar den Helm zieht, aber die Uniform anbehält, sieht das Ganze schon verdammt echt und gut nachgestellt aus. Ok, der Dovahkiin ist etwas... zu stark umgesetzt, aber gut...

    Kennt vielleicht jemand einen Film, aus dem die etwaigen Szenen stammen könnten?


  5. #285

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Kennt vielleicht jemand einen Film, aus dem die etwaigen Szenen stammen könnten?
    Ich bin mir nicht sicher, aber meiner Meinung nach könnten die Ausschnitte aus "Solomon Kane" stammen.

  6. #286
    Morgen zusammen;

    @weuze:
    Das sieht mir eher nach einer extra für das Spiel erstellten Szene aus. Wenn es einzelne Filmszenen aus verschiedenen Filmen wären dann würde das zum Einen mindestens schonmal in den Comments diskutiert worden sein und zum Anderen am Ende oder Anfang irgendwo hätte stehen müssen aus rechtlichen Gründen. Aber dort sind soviele Dinge aus dem Spiel, ich denke dass die Szene extra dafür gedreht wurde.
    Wenn's nicht so ist kann ich dir nicht weiterhelfen; ich hasse solche Drachen/Fantasyfilme, weil die so gut wie immer ein Happy End haben ^^ (ok, das ist bei vielen Filmen der Fall; aber deswegen ist die Anzahl meiner Lieblingsfilme auch überschaubar)

  7. #287
    Morgen Taverne,
    boah, ich glaubs net: Das Geschenk für meinen Bruder war schon lange geplant, nur mit der Umsetzung wollte ich mir Zeit lassen.
    Es geht um Minecraft, das ich meinem Bruder kaufen wollte. Ich wusste, dass man mit Paypal bezahlen kann, daher dachte ich mir: Lässte dir Zeit bis kurz vor Heilig Abend. Gestern wollte ichs dann kaufen, uind was ist? "Sie können im Moment leider nicht mit Paypal bezahlen." *grummel* Heute werd ichs nochmal probieren, andernfalls rufe ich einen Bekannten an und frage den, ob er für mich bezahlen würde. (ich würde ihm das Geld dann natürlich erstatten).

    Da ich wahrscheinlich nicht zu weiteren Post mehr kommen werde, wünsche ich an dieser Stelle euch allen

    Frohe Weihnachten!

  8. #288
    Mahlzeit Taverne,

    man sollte sich beim Treppensteigen wirklich nicht so auf die Post konzentrieren, dass man dabei eine Treppenstufe verfehlt. Das Ergebnis: glatte Punkt-Landung auf dem Knie. Im Moment ziert eine 2-Euromünzen große Schürfwunde mein Knie, bis heute Abend ist es wahrscheinlich blau, dabei hatte ich noch Glück, da ich die oberste Stufe verfehlt habe und auf Teppich gelandet bin. Handgelenk und Wirbelsäule hats auch ganz schön gestaucht.
    Am meisten ärgere ich mich aber über meine eigene Schusseligkeit. Da hat nicht viel gefehlt und ich würde Weihnachten im Krankenhaus verbringen, schöne Bescherung sozusagen.

    In dem Sinne, euch allen eine schöne und Unfall-freie

    Frohe Weihnacht

    wünsch.

  9. #289
    @BIT
    Ich hatte als aller erstes kurz Braveheart im Sinn ^^

    @Tommels
    Ja eben, ich bin mir nach wie vor nicht sicher, weil es eben nicht aussieht, wie wahllos zusammengeschnitten, zumal Hörnerhelme dieser Art nur in mittelmäßigen Vikingerfilmen aus früherer Zeit vorkamen

    @Rose
    Mehh... hoffen wir mal, dass es nur die Schürfung und der blaue Fleck ist

    Grade hab ich noch nen schönen Soundtrack ausgegraben. Aus Stronghold, ich kann mich auch gar nicht mehr dran erinnern, dass die Tracks von dem Spiel eigentlich richtig gut waren, wenn man das so insgesamt vergleicht... außerdem ist das schon eine Dekade her, dass das erste Stronghold rauskam und seit Crusader vor bald 4 Jahren hatte ich die Spiele gar nimmer in der Hand... Nunja, hier der OST ^^



    Achja, ich wünsch allen frohe Weihnachten

    Gute Nacht Taverne...

  10. #290
    Moorjen!

    *Weihnachtsfrühstück*

    Frohe Weihnachten @ all.

  11. #291

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Tommels
    Ja eben, ich bin mir nach wie vor nicht sicher, weil es eben nicht aussieht, wie wahllos zusammengeschnitten, zumal Hörnerhelme dieser Art nur in mittelmäßigen Vikingerfilmen aus früherer Zeit vorkamen
    Die Dinge sind meiner Meinung nach auch so da reingeschnitten worden. Ich bezog mich in meinen Ausführungen (schönes Wort für einen Satz ) lediglich auf die Massenszenen, die mir doch recht bekannt vorkamen.

  12. #292
    Guten Morgen Taverne und Frohe Weihnachten euch allen .
    Bin gestern bei meiner Ma zu Hause angekommen und hab, nachdem wir noch ein paar Vorbereitungen fürs Fest getroffen hatten, um halb 7 Uhr abends ins Bett gegangen und hab dann bis 12 Uhr mittags durchgeschlafen . War scheinbar mal wieder nötig ^^.

  13. #293
    Moin Taverne,
    und frohe Weihnachten an alle.
    Nachdem heute das Dessert für morgen endlich fertig ist, geht es nachher noch zu Verwandten und ab 21:00 Uhr stehe ich dann in meinem Lieblingspub und werde bis in die Morgenstunden arbeiten.

    mfg Skyter

  14. #294

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo alle zusammen und allen auch ein frohes Weihnachtsfest,

    Nachdem ich gestern Abend bei meinen "Schwiegereltern" zum Essen war, habe ich mir heute Morgen gedacht, dass man die freie Zeit ja mal nutzen könnte, um meinen Schreibtisch auszumisten. Mittlerweile sieht das Ding sogar wieder passabel aus, allerdings war das auch eine schöne Mistarbeit.

  15. #295
    So, die Weihnachtlichen Pflichten für dieses Jahr wären alle erledigt - wobei ich mich nicht beklagen möchte, ich hab eine sehr nette Familie, jedenfalls was meine eigene Blutlinie betrifft (), aber jetzt bin ich doch ziemlich kaputt und hab in den letzten zwei Tagen gefühlt so viel gegessen wie im ganzen letzten Monat zusammen .
    Ein bißchen melancholisch bin ich auch... die Börde fehlt mir, ich merke es immer wieder, wenn ich heim zu meinen Eltern komme. Außerdem will meine Ma das Haus, in dem meine Familie seit über 20 Jahren gelebt hat, endgültig aufgeben. Das kann ich mir noch gar nicht vorstellen und fühl mich jetzt schon ein bißchen, wie soll ich sagen, heimatlos.

  16. #296
    n'Abend Taverne,


    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ein bißchen melancholisch bin ich auch... die Börde fehlt mir, ich merke es immer wieder, wenn ich heim zu meinen Eltern komme. Außerdem will meine Ma das Haus, in dem meine Familie seit über 20 Jahren gelebt hat, endgültig aufgeben. Das kann ich mir noch gar nicht vorstellen und fühl mich jetzt schon ein bißchen, wie soll ich sagen, heimatlos.
    Och Glan , aber ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es genauso, als mein Vater unser Haus, in dem ich aufgewachsen bin, verkauft hat (auch wenn ich seine Gründe nach vollziehen konnte - altes Haus + großer Garten = eine Menge Arbeit) obwohl ich da ja schon lange nicht mehr wohnte.

    Ich hab für morgen noch eine Festlichkeit, da gehen wir traditionell immer zum Essen (Daddy zahlt )

  17. #297

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ein bißchen melancholisch bin ich auch... die Börde fehlt mir, ich merke es immer wieder, wenn ich heim zu meinen Eltern komme. Außerdem will meine Ma das Haus, in dem meine Familie seit über 20 Jahren gelebt hat, endgültig aufgeben. Das kann ich mir noch gar nicht vorstellen und fühl mich jetzt schon ein bißchen, wie soll ich sagen, heimatlos.
    Hm, wenn ich mir vorstellen müsste, dass meine Eltern das Haus aufgeben würden, würde es mir zunächst auch komisch vorkommen, vor allem weil ich irgendwie mein ganzes Leben immer hierher zurückkommen konnte.

  18. #298
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ein bißchen melancholisch bin ich auch... die Börde fehlt mir, ich merke es immer wieder, wenn ich heim zu meinen Eltern komme. Außerdem will meine Ma das Haus, in dem meine Familie seit über 20 Jahren gelebt hat, endgültig aufgeben. Das kann ich mir noch gar nicht vorstellen und fühl mich jetzt schon ein bißchen, wie soll ich sagen, heimatlos.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Och Glan , aber ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es genauso, als mein Vater unser Haus, in dem ich aufgewachsen bin, verkauft hat (auch wenn ich seine Gründe nach vollziehen konnte - altes Haus + großer Garten = eine Menge Arbeit) obwohl ich da ja schon lange nicht mehr wohnte.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich mir vorstellen müsste, dass meine Eltern das Haus aufgeben würden, würde es mir zunächst auch komisch vorkommen, vor allem weil ich irgendwie mein ganzes Leben immer hierher zurückkommen konnte.
    Meine Eltern haben in einem kleinen Wochenendhaus gelebt. Offiziell eine Gartenlaube, aber mein Vater hats im Lauf der Zeit immer mehr ausgebaut bis hin zu Fußbodenheizung und solchen Spielereien, so dass der Begriff Wochenendhaus besser zutrifft. Meine Mutter wollte es seit etwa zwei Jahren verkaufen. Leider ist das noch nicht gelungen, weil der Grundstückseigner (Pachtland) rumzickt. Interessenten gäbe es genug. Natürlich musste ich mich um den Verkauf kümmern und muss es auch weiter tun. Das geht mir schon ziemlich nah. Ich hab dort in meiner Kindheit immer etwa die Monate März bis September verbracht. Die Seele meiner ganzen Familie steckt in diesem Haus. Behalten kann ich es auch nicht, weil ich selbst eins habe.

  19. #299
    Hm, die Situation scheint ja nicht so ganz unbekannt oder zumindest nachvollziehbar zu sein. Danke erstmal für euer Verständnis und euren Zuspruch. Ich schätze, ich muß mich einfach noch an die Vorstellung gewöhnen, dann versetzt es mir vielleicht irgendwann auch keinen Stich mehr .

    Was gabs denn zu Weihnachten?
    Mama und Schwesterchen haben an meine Freude an Kochexperimenten gedacht und mir ein bißchen Equipment, teure Gewürze und eine ganz tolle Küchenwaage geschenkt .

  20. #300
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was gabs denn zu Weihnachten?
    Mama und Schwesterchen haben an meine Freude an Kochexperimenten gedacht und mir ein bißchen Equipment, teure Gewürze und eine ganz tolle Küchenwaage geschenkt .
    Hrhr... ich freu mich schon, das erweiterte Arsenal dann mal in Aktion zu sehen... vielleicht kommt dann mehr dabei raus, als eine sehr... pikante... Gemüsepfanne

    Für mich gabs hauptsächlich praktisches Zeug... und ein sehr geiles T-shirt von meinem Bruder, der dabei wohl an meine allgemein brummlige Art dachte Der Aufdruck lautet 'Nix saga wird ma wohl no därfa!' Und beschreibt damit eine allgäuschwäbische Weisheit XD Sonst gabs nen Gutschein für 16 Passbilder... eine sehr angenehme Sache, wenn man bedenkt, dass das mit Abstand das Teuerste an einer Bewerbung ist und ich mir ja bis in ein paar Monaten genau deswegen Gedanken machen müsste ^^ Dazu noch eine Taschenlampe und neue Schuhe (endlich, mit Turnschuhen im Winter rumlaufen, wenn der Schnee bald knieehoch liegt ist nicht so geil ^^). Naja und sonst halt das Übliche, Geld und Kinogutschein mit dem vollen Programm ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •