mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 346
  1. #321
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Das ist kein guter Webcomic, das ist ein Webcomic mit Schockergifs. Uncool sowas, besonders wenn man nicht damit rechnet, dass aufeinmal animierte und vertonte Kacke auftaucht.
    Aber man wurde doch im ersten Panel gewarnt
    Einigen wir uns darauf, dass das hier http://nedroid.com/ ein absolut total großartiger Webcomic ist.

  2. #322
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Aber man wurde doch im ersten Panel gewarnt
    Einigen wir uns darauf, dass das hier http://nedroid.com/ ein absolut total großartiger Webcomic ist.
    Ich wurde vor Horror und Grusel gewarnt, nicht vor plötzlichen Schock und Tonbildern.
    Aber ja ich lese ihn denke ich nochmal in Vorbereitungen darauf.

    Und ja, darauf können wir uns sicher einigen, der ist voll toll.

  3. #323
    Von Nedroid stammt Partycat, also muss der Comic gut sein. Aber vergessen wir nicht solch Meisterwerke wie
    Sweet Bro und Hella Jeff
    BitF
    Axe Cop
    Lackadaisy Cats
    Transient Man
    Gunshowcomics
    Hark, a vagrant!
    Dubblebaby
    The abominable Charles Christopher !!!
    Cheap Thrills
    Doctor Cat
    Lamezone

    Was so ziemlich die Webcomics sind, die ich lese.
    Geändert von Icetongue (04.01.2012 um 17:51 Uhr)

  4. #324
    Ice, dein Rang. XDDD

  5. #325

    Sis iz wer ei wörk.
    Sis is wer ei get kickt in se bolls.
    Nau sings are going rong wis se face.

    Muss DVD kaufen für den Audiokommentar. Und Arnie soll meinen Leben kommentieren.

  6. #326
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Von Nedroid stammt Partycat, also muss der Comic gut sein. Aber vergessen wir nicht solch Meisterwerke wie
    Sweet Bro und Hella Jeff
    BitF
    Axe Cop
    Lackadaisy Cats
    Transient Man
    Gunshowcomics
    Hark, a vagrant!
    Dubblebaby
    The abominable Charles Christopher !!!
    Cheap Thrills
    Doctor Cat
    Lamezone

    Was so ziemlich die Webcomics sind, die ich lese.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen


    Muss voll cool sein, weils an Homestuck hängt.

  7. #327
    Ice hat nicht CAD aufgezählt. Er ist der größte Tim FBuckley-Fanboy wo gibt. Er liiiiiiiiiieeeeeebt die Fehlgeburtsszene zu Tode.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.01.2012 um 11:00 Uhr)

  8. #328
    Wollen wor den mal Zu machen heut abend und nen neuen Öffnen Oder geht ihr da gleich anne Decke?

  9. #329
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wollen wor den mal Zu machen heut abend und nen neuen Öffnen Oder geht ihr da gleich anne Decke?
    Nee, Ryo macht den nachher dicht und dann wird der neue aufgemacht. Allerdings muss kate (? Oder doch Mocca? Wer hat Fuchs seine Haare?) erstmal den neuen Titel vorgeben, dann können wir loslegen

  10. #330
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wollen wor den mal Zu machen heut abend und nen neuen Öffnen Oder geht ihr da gleich anne Decke?
    Das Problem ist: Wir müssen noch ein bisschen auf Tako warten. Der hat nämlich was Nettes vorbereitet. :3

  11. #331
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Wir müssen noch ein bisschen auf Tako warten. Der hat nämlich was Nettes vorbereitet. :3
    Der soll mir erstmal die neuen TS-Daten geben, der Pansen. Falls es welche gibt. Oder sonstwie bescheid sagen. Oder auf meine PNs antworten. Echt mal, Klotako. Antworte auf meine PNs. Get your hands out of my ass wallet!

  12. #332
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oder auf meine PNs antworten.
    Machst du doch selbst kaum.

  13. #333
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Machst du doch selbst kaum.
    Steel antwortet nicht auf seine eigenen PN´s? Holy Moly.

    Also jetzt zumachen oder nicht? Noch auf Tako warten, zwecks Auswertung und nächsten Fyrkantnamen? Weil, so ganz ohne Fyrkant dastehen wollen wir ja auch nicht.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee, Ryo macht den nachher dicht und dann wird der neue aufgemacht. Allerdings muss kate (? Oder doch Mocca? Wer hat Fuchs seine Haare?) erstmal den neuen Titel vorgeben, dann können wir loslegen
    Also die Haare vom Fuchs hat der Moccamau soweit ich weiß.

  14. #334
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der soll mir erstmal die neuen TS-Daten geben, der Pansen. Falls es welche gibt. Oder sonstwie bescheid sagen. Oder auf meine PNs antworten. Echt mal, Klotako. Antworte auf meine PNs. Get your hands out of my ass wallet!
    Auf der Statusseite stehen die Serverdaten schon seit gestern bereit. Musst da nur nachsehen. :P

  15. #335
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Machst du doch selbst kaum.
    Nicht auf deine, ja Ich kommunizier nur mit edler Gesellschaft.

    Ja, dann sage mal jemand Moccamau dass er einen Threadtitel vorgeben muss, damit Rick uns nicht den Hahn abdrehen kann

    @RFRF: Bin zu faul um nachzusehen.

  16. #336
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @RFRF: Bin zu faul um nachzusehen.
    Ich schreib dir einfach eine PN. :3

    Falls du die Daten schon haben solltest: Sorry.

  17. #337
    kael, y u sry for being nice? Stop that this instant.

    habe btw jetzt mal Moccamau angemaunzt wegen dem Fyrkantentitel. Der hat mich an kate@net weiterverweisen, da er ihr die Rechte daran übergeben hat. Auf ihre Antwort warte ich noch.

  18. #338
    Es erschreckt mich wie Organsiert ihr untereinander seid
    Deswegen und NUR Deswegen, lass ich den Thread noch offen und bin kein Fyrkantverderber. XD

    "Memo an selbst" Auf Beobachtungsliste setzen. Verdacht auf Organisiertes Forumssyndikat

  19. #339
    Schön, dass du so zuvorkommend bist Rick

    Und weil hier zulange kein Fuchf mehr kam:


  20. #340
    Sie haben Post.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •