mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 346
  1. #261
    Letztes Jahr war ein tolles Jahr!

  2. #262
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich will aber weiter Jokes über Kim Jong-Il macheeeeeeen

    MURMEEEELN!!!

  3. #263

  4. #264
    Was ist cooler, schnell oder langsam zu sterben? D:

  5. #265
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Al Bundy


    Regel 2: Es ist falsch, Franzose zu sein

  6. #266
    Gerade Journey to the interior of the earth durchgelesen. Supergut.

  7. #267
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Gerade Journey to the interior of the earth durchgelesen. Supergut.
    Ist das nicht das Buch von Julian Wern oder so mit dem film wo Brendan Fraser vor total realistischen greenscreens durch die Gegend turnt???????????????????

  8. #268
    Diesen unqualifizierten Kommentar übergehe ich, denn es ist Zeit für den besten Tumblr aller Tumblr die jemals getumblrt haben.
    Gentlemen, behold:
    http://kimjongildroppingthebass.tumblr.com/

  9. #269
    Da droppe ich mal einen Proclick.

  10. #270
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Diesen unqualifizierten Kommentar übergehe ich, denn es ist Zeit für den besten Tumblr aller Tumblr die jemals getumblrt haben.
    Gentlemen, behold:
    http://kimjongildroppingthebass.tumblr.com/
    Perfekt!

    Fast so perfekt wie das hier:

    Serdar

  11. #271
    Zitat Zitat
    <21:51:26>Connection failed because the server reached its maximum amount of clients.
    Fucking LoL-Spieler ernsthaft.

  12. #272
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fucking LoL-Spieler ernsthaft.
    This. 10/15 Slots. Muss mal überlegen. Ich denke mal ich kauf mehr Slots dazu und wenn das dann nochmal an der Grenze kratzt, müssen wir mal gucken wie wir das besser regeln können.
    AUCH VOLL KACKE: UM DAS MACHEN ZU KÖNNEN MÜSSTE ICH MICH ENDLICH IM RECHNUNGSFRONTEND EINLOGGEN KÖNNEN - was gerade nicht geht. Irgendwie.

  13. #273
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fucking LoL-Spieler ernsthaft.
    \signed. Ich dachte mir vorhin so, dass ich ja mal wieder ins TS könnte und dann sowas. :/

  14. #274
    Ich hab keine Ahnung, wer all diese Leute sind. o_O

  15. #275
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wer all diese Leute sind. o_O
    Mal ernsthaft: Wer sind all diese Leute?

  16. #276
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: Wer sind all diese Leute?
    Und genauso ernsthaft die Antwort: Keine Ahnung o.o

  17. #277
    Wir sind schon zu zweit auf einem Slot und können nichtmal drauf. Das ist voll doof. Aber ein paar Namen meine ich in der BMT-Anwesenheitsliste gelesen zu haben, so die Leute, die nicht im MMX sind und so. Voll creepy.

  18. #278
    Bann fucking everone (of them)!

  19. #279
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    This. 10/15 Slots. Muss mal überlegen. Ich denke mal ich kauf mehr Slots dazu und wenn das dann nochmal an der Grenze kratzt, müssen wir mal gucken wie wir das besser regeln können.
    AUCH VOLL KACKE: UM DAS MACHEN ZU KÖNNEN MÜSSTE ICH MICH ENDLICH IM RECHNUNGSFRONTEND EINLOGGEN KÖNNEN - was gerade nicht geht. Irgendwie.
    Tako, ist eigentlich eine neue Bezahlung fällig? Falls ja, sag Bescheid, dann bring ich dir auf dem BMT das Geld mit.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fucking LoL-Spieler ernsthaft.
    Yepp.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wer all diese Leute sind. o_O
    Seid froh, dass ich #german nicht mit eingeschleppt habe. Das sind die schlimmsten Finger, die es so gibt. Eigentlich wollte ich es ja mal machen. Aber ich hab es dann gelassen.

    Obwohl die Leute, mit denen ich spiele grundsätzlich okay sind. Alpha miteingeschlossen.

  20. #280
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tako, ist eigentlich eine neue Bezahlung fällig? Falls ja, sag Bescheid, dann bring ich dir auf dem BMT das Geld mit.
    Ah genau, wollt ich auch schon fragen. Auf der Seite steht, am 20.12. wär die nächste Bezahlung fällig. Heute Nacht ging jedenfalls noch alles.
    Wie es auch immer sei, ich werd Tako auf dem BMT auch was geben.

    Zitat Zitat
    Obwohl die Leute, mit denen ich spiele grundsätzlich okay sind. Alpha miteingeschlossen.
    Du warst doch der, der Loli angeschleppt hat, also sag sowas nicht!
    Nein, Loli war eigentlich cool, der hats vertragen wenn ich ihn liebevoll gemobbt habe. :3

    Und wenn ich nicht so saumüde wäre, würde ich hier noch ein wenig rumranten, aber ich kann die Augen kaum aufhalten, also kann das auch warten. Lasst mal am BMT ne TS-Krisensitzung machen oder so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •