mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 346
  1. #1

    "Zerk hat gar keine Rechte!"-fyrkant

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Le Regeln:
    1. Keine Grundsatzdiskussionen! Das hier ist ein Thread für allgemeinen Blödsinn, einer Messerspitze Trolling und einem kleinen wenig Anarchie. Wer's scheiße findet, bleibt draußen und hält die fiese Fresse, woah Junge.
    2. Wir brauchen mehr Fuchs in diesem Thread, weil der Thread mehr Fuchs vertragen könnte.
    3. Mein Po juckt.
    4. Fuchs.
    5. Megan Fux mit Bacon
    6. Sandwiches sind voll super und ich und dieser Thread brauchen mehr Bacon.
    7. Und Fuchs.
    Leider ohne Umfrage.


  2. #2
    Das ganze entwickelt sich zu einer interessanten Storyline, ihr solltet Fehden für die WWE schreiben, ehrlich.

  3. #3
    ...Ich wollt sowieso nach nem Nebenjob gucken, bei dem ich mich nicht anstrengen muss, von daher ist das ne gute Idee.


    Danke, Zerk!

  4. #4
    Erinnert mich irgendwie stark an die Storyline um Nexus.

  5. #5
    ....Vielleicht haben sie mich schon mal betrunken angeheuert?


  6. #6
    Achja, die Regeln dürfen ruhig missachtet werden, schließlich reden wir von einem Fyrkanten und nicht vom päpstlichen OT-Thread.

  7. #7
    Welche Regeln haben wir denn bisher gebrochen Außer du, mit deinen Thread? :P


  8. #8
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Leider ohne Umfrage.
    Bah.

  9. #9
    Zerk hat auch keine. Aber hier gibts Fuchs. Und der Thread gehört nicht Zerk.


  10. #10
    Ich bin aktuell so dermaßen glücklich, dass nichts dieses Glück trüben könnte, nichtmal eine fehlende Umfrage.

  11. #11
    Oh. Gibt es irgendetwas, dass ich tun kann, damit es dir wieder schlecht geht?

  12. #12
    Wenn eure kleine Truppe so weitermacht wird es mir nur besser gehen.

  13. #13
    Muss man sich entscheiden, oder kann man in beide poste, oder wird man dann erschossen, mit Liebe, und Bacon?

  14. #14
    Naja, du kannst auch in Zerks Thread posten, aber dann fressen Kawaiii-Fangirls deine Seele.

  15. #15
    Zerk war einst der General, doch seine Truppe aus Homosapiens lehnt sich fortwährend gegen ihn auf. Die Storyline gefällt dem General jedoch sehr.

  16. #16
    Du bist immernoch der General.

    Aber jetzt machste halt noch ein paar doofe Sachen mehr

  17. #17
    Das entwickelt sich gerade unterbewusst zu einem Schlund-Rush im QFRAT...

  18. #18
    Pssst, sei doch ruhig!

    Ein-Zwei Threads tun doch niemanden weh. Aber ich denke ich befolge mal meine eigene Regel und halte mich von deinem Thread fern, auch wenn meine Seele wohl eh schon verloren ist.

  19. #19
    Wir sollten besser zusammenarbeiten, es gibt genug Feinde für alle.

  20. #20
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    [
    Ein-Zwei Threads tun doch niemanden weh.
    Ya sure?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •