Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Snow White and the Huntsman

  1. #1

    Snow White and the Huntsman

    Gerade wurde der erste Teaser zu der Adaption von Universal veröffentlicht:

    Hier im Stream in guter Qualität, oder halt direkt bei YouTube anschauen (Einbetten ging leider mal wieder nicht >_>).


    Ah, geil. Genau so sollten die alten Märchen verfilmt werden Düstere Fantasy, stylish und epic! Charlize Theron fand ich schon immer toll, und dass Kristen Stewart trotz Hauptrolle in dem Trailer kein einziges Wort sagt, halte ich für ein gutes Zeichen Hübsch anzusehn ist sie ja immerhin schon. Der Film kümmert mich im Moment auch viel mehr als das eher bunte Konkurrenzprojekt "Mirror Mirror" bei Relativity, in dem Julia Roberts die Böse Königin und Lily Collins Schneewittchen spielt und das ebenfalls nächstes Jahr ins Kino kommen soll, wobei ich durchaus beides mal im Auge behalten werde ^^

    Geändert von Enkidu (11.11.2011 um 18:28 Uhr)

  2. #2
    da macht tho.. ähh Chris Hemsworth mit das wird bestimmt klasse (ausserdem sieht der troll oder was auch immer das war cool aus) mhhh und wo bleiben die 7 zwerge ?

  3. #3
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    da macht tho.. ähh Chris Hemsworth mit das wird bestimmt klasse
    Ja, der "Thor" aus Australien hat sogar die männliche Titel-/Hauptrolle ^^
    Zitat Zitat
    (ausserdem sieht der troll oder was auch immer das war cool aus)
    Jo, und ich find auch diesen Dämon mit den Flügeln (oder was auch immer) der da an dem Baum hängt cool
    Zitat Zitat
    mhhh und wo bleiben die 7 zwerge ?
    Sind wenn ich mich nicht irre so zwischen 1:10 und 1:14 im Trailer kurz zu sehen. Keine Ahnung wie sehr die in der Handlung vorkommen werden, aber dabei sind sie auf jeden Fall. Werden gespielt von Ian McShane (Blackbeard aus Pirates 4), Eddie Izzard, Bob Hoskins (Super Mario Bros., Hook), Toby Jones (City of Ember, Captain America), Eddie Marsan (Sherlock Holmes), Stephen Graham (Pirates 4), Ray Winstone und Nick Frost (Shaun of the Dead). Hey, Moment, das sind ja acht und nicht sieben o_O Jedenfalls alles relativ bekannte Namen.

  4. #4
    Hier zwei imho sehr schicke Poster zum Film:



    Erinnert nach dem Trailer wohl zu recht eher an Herr der Ringe als an das, was man sich unter nem klassischen Märchenfilm vorstellt *g*

    Sam Claflin, der Geistliche/Missionar aus Pirates 4 spielt übrigens den Prince Charming. Sieht erfrischenderweise aber gar nicht kitschig aus ^^

  5. #5
    Mannomann, was für ein Starensemble.... Sieht durchaus interessant aus, lediglich, dass Kristen Stewart schöner als Charlize Theron sein soll, fällt mir schwer zu glauben... Da hätte sich bestimmt noch eine schönere schwarzhaarige Dame gefunden...

  6. #6
    Wow, sie machen ne Trilogie aus Schneewitchen. Aber ja, doch, sieht episch und wirklich gut aus.

  7. #7
    Sieht durchaus interessant aus. Wird dann irgendwann wenns mal anläuft wohl geschaut. xD

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo ist Edward?

  9. #9
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo ist Edward?
    Nicht da. Das ist ja grade das Tolle

  10. #10
    Ich dachte Schneewittchen wäre hübsch o.o

  11. #11
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow, sie machen ne Trilogie aus Schneewitchen. Aber ja, doch, sieht episch und wirklich gut aus.
    NE, oder? OMG. Du hast mich geschockt!

    Ich liebe düstere, ernste oder sogar gruselige Umsetzungen von Märchen.
    Und auch wenn das wahrscheinlich lediglich Popcornkino wird freue ich mich drauf.
    Da ich um Twilight in allen Medien einen Riesenbogen gemacht habe, kann ich auch mit Kristen Dingsbums ganz unvoreingenommen leben
    *freu*

    Geändert von Hiryuu (14.11.2011 um 18:06 Uhr)

  12. #12
    Okay, ich bin tief beeindruckt. Der Film ist auf jeden Fall vorgemerkt. Sieht richtig klasse aus.

  13. #13
    Warum hacken alle auf Kristen Stewart rum?
    In Panic Room war sie für ihr Alter durchaus gut und in Into the Wild sogar richtig gut. Außerdem hat sie in Twilight bewiesen was für eine großartige Komikerin sie ist.

  14. #14
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ...Sieht durchaus interessant aus, lediglich, dass Kristen Stewart schöner als Charlize Theron sein soll, fällt mir schwer zu glauben... Da hätte sich bestimmt noch eine schönere schwarzhaarige Dame gefunden...
    This.
    Charlize Theron.

  15. #15
    Das Ganze sah unglaublich badass und cool bis zum Gehtnichtmehr aus... dann kam Belluh ins Bild und ich war ein bisschen erzürnt.

    ABER ich weiß, dass sie besser kann als in Twilight, ich mochte sie sehr in "The Runaways", und dass sie als Belluh gebrandmarkt sein wird bis zum Ende ihrer Karriere, ist ein bisschen schade. Sie hat so eine sympathische Hasenscharte...
    Nein aber im Ernst: Das sieht richtig passabel aus, ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich den mir evtl. mit weiblicher Begleitung (oder Simon) im Kino ansehen würde

  16. #16
    also als ernste umsetzung des schnewitchen stoffs kann ich diesen film nicht mal ansatzweise sehen sorry

    Snow White: A tale of Terrors ist die einzige halbwegs gute und vor allem passende umsetzung gewesen

  17. #17
    Aber aber aber der DISNEYFIIIIILLLLLMMMM!!!!!11111 D:

  18. #18
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    also als ernste umsetzung des schnewitchen stoffs
    ... man...


    my head.......

  19. #19
    Schaut gut aus, mit Thor in Action und Bella so ganz ohne Vampirvehicle.

  20. #20
    In der Szene, in der er mit der Axt ausholt, habe ich mir unwillkürlich einen Hammer vorgestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •