mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nun das auch noch. >.<
    Versuch nicht mich zu trollen. Das schaffst du nicht.

  2. #82
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

    Macht mich way heiss.
    Waaaay cool! Obwohl ich Tony Jaa jetzt als Schauspieler nicht so prall finde (auch wenn er mir mit seinem kleinen Finger alle Knochen brechen könnte, der olle Motherfucker). Der Typ ist wie ein Muay Thai-Steven Seagal.

  3. #83
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es eine Mod namens Cyberkitty. Cyberkitty, Junge. Meine Katze ist halb Tier, halb maschine. Und verschiesst Bienenschwärme.


    Dafür ist mein Haustier ein Frettchen

  4. #84
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Versuch nicht mich zu trollen. Das schaffst du nicht.
    Huh? War mir nicht einmal ansatzweise in den Sinn gekommen. ^^

  5. #85
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen


    Aw yeah!

  6. #86
    Do want! Ich will ein Cyborg-Frettchen mit ner Minigun im Arsch!!11

  7. #87
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Erzähl schon, was ist passiert?
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Erzähl schon die ganze Geschichte.
    Ich habe aus reiner Langeweile einen dieser '0,2% posten das weiter, der Rest ignoriert es einfach'-Beiträge gepostet und mein Kumpel hat es kopiert. Daraufhin hat seine Mutter den Status kommentiert und sich über die erpresserische Tonlage meinerseits aufgeregt, woraufhin ich meinte, dass ich Menschen, die zu dumm sind, um Ironie und Sarkasmus erkennen, mein tiefstes Mitgefühl ausschütte, darauf hat sein Dad irgendein philosophischen Kram gepostet, während er mir im Chat gesagt hat, dass das seine Ma gewesen ist - Wie soll ich die auch erkennen, wenn die weder ein Foto noch den selben Nachnamen eingetragen hat?

    Achja, Ben hat mich angenommen. <3

    Mein Mitbewohner ist Vollzeitnerd. Egal um wie viel Uhr ich wach bin, er ist es auch. Sei es morgens um 6 Uhr, in der Nacht oder am Abend, nur Mittags, da schläft er.

    And, today: 2.000l Freibier, what the? <3
    Geändert von Defc (04.11.2011 um 10:48 Uhr)

  8. #88
    FIAT! Y U NO REPAIR KARRE SO I CAN GET IT BACK TOMORROW?

    DIESE BEDEPPERTEN PANSEN VERSPRECHEN ERST DIE KARRE IST BIS MORGEN FERTIG UND DANN DOCH NICHT WEIL SIE ZU DUMM SIND RECHTZEITIG EIN FUCKING PAKET ABZUGEBEN AUF DASS ES MORGEN ANKÄME MAAANNNNNN!!!!!! ALLESAMT PENISNASEN!!!

    Dafür kann ich heute abend länger schnitzeln Was positives muss man ja auch daraus ziehen.

  9. #89
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    FIAT! Y U NO REPAIR KARRE SO I CAN GET IT BACK TOMORROW?

    DIESE BEDEPPERTEN PANSEN VERSPRECHEN ERST DIE KARRE IST BIS MORGEN FERTIG UND DANN DOCH NICHT WEIL SIE ZU DUMM SIND RECHTZEITIG EIN FUCKING PAKET ABZUGEBEN AUF DASS ES MORGEN ANKÄME MAAANNNNNN!!!!!! ALLESAMT PENISNASEN!!!
    Armer Steel.

  10. #90
    Ich glaube ich hab nen Hühnerauge am kleinen Zeh und jetzt kann ich meine fuckin' geilen Treter nicht anziehen und muss ausgelatschte Pansenmoccas anziehen. Alter, ne. Ich probiere es mal mit einer House-OP.

  11. #91
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Armer Steel.
    Jo, is doof
    Egal, die Karre brauch ich noch. Also ist das ein sogenanntes notwendiges Übel. Außerdem kann ich dann nach Bremen fahren, was cool ist

  12. #92
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jo, is doof
    Egal, die Karre brauch ich noch. Also ist das ein sogenanntes notwendiges Übel. Außerdem kann ich dann nach Bremen fahren, was cool ist
    Heute Abend gibts Schnitzel mit Kaisergemüse, Alter.

    Und du kannst länger bleiben. Das erfreut mein Herz.

  13. #93
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jo, is doof
    Egal, die Karre brauch ich noch. Also ist das ein sogenanntes notwendiges Übel. Außerdem kann ich dann nach Bremen fahren, was cool ist
    Ist natürlich etwas scheiße, dass sie sich an ihr Versprechen nicht gehalten haben, aber Hauptsache, du hast die Karre irgendwann. Wenn ich dagegen an das Auto von meinem Kumpel denke, das wird in die Werkstatt eingeliefert, fährt 2 Wochen, schon gibt es wieder die ersten Beschwerden. Er ist am Ausflippen. Kann ich aber auch gut nachvollziehen. Und das Teil ist gerade mal acht Jahre alt. -.-

  14. #94
    Ich sollte Doktor werden. Mein Fuß ist geheilt und ich kann meine Treter anziehen, darauf ein hoch auf das beste, stärkste, mächtigste, coolste, geilste und tollste Land der Welt:


  15. #95
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Heute Abend gibts Schnitzel mit Kaisergemüse, Alter.

    Und du kannst länger bleiben. Das erfreut mein Herz.
    Anhang 10990
    Endlich was anderes essen als Schwanz nomnomnom...
    NO HOMO.

  16. #96
    Ich habe beschlossen, dies hier zu meiner neuen Lebenshymne zu ernennen.

  17. #97
    Mein TS geht wieder! <3
    Und MSN! Ich kann euch endlich wieder auf die Nerven gehen! <3

  18. #98
    Ich hab grad Wodka in meinem Kühlschrank gefunden... er ist so verdammt kalt :3.

  19. #99
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab grad Wodka in meinem Kühlschrank gefunden... er ist so verdammt kalt :3.
    Kommt ins TS. Alle vier. xD
    Ich will auch mal wen besoffen im TS erleben. Das letzte Mal hab ich es verpasst.

  20. #100
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab grad Wodka in meinem Kühlschrank gefunden... er ist so verdammt kalt :3.
    Shit, jetzt weiß ich was ich bei dir vergessen hab!

    Tako, du byderst mir Geld!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •