mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201

  2. #202
    Um die Echsenmenschen aus Skyrim!

  3. #203
    Achso. Ich find Skyrim ja nicht so spannend. .-.

  4. #204
    @Kael



    @Zerk
    Das wiederum könnte ich alleine schon nicht leben, weil ich [hochnäsige Person] mich mit solchem gesindel nicht abgebe![/hochnäsige person] Also bezogen auf heulende meckertussen etc.

  5. #205
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Diese drei Dinge gehen generell nur von verletzten Frauen aus bzw. diese sind der Grund für das Eintreten der drei genannten Dinge.
    Jetzt ist es gleich 1 Uhr und ihre beste Freundin hat mich geadded und textet jetzt mit mir. Gott, wieso kann sowas nicht eben von der Bühne gehen? Ich warte nur auf ihre männlichen Freunde, die mir den Tod androhen... erst dann ist es vollkommen lächerlich.
    Okay, Ich bin froh, dass das irgendwie an mir vorübergegangen ist.
    Wobei mich manche meiner Klassenkameraden schon mal anschreiben könnten.

    Ryo:

  6. #206
    Ah, das läuft.
    Ich bin immer sehr kooperativ und entgegenkommend, dass macht auf die zuvor erbosten Freundinnen einen guten, soliden Eindruck und schon wandelt sich Wut in Verständnis. Wären wir im Mittelalter, sie würden mich Hexenmeister nennen.

    Geil, mein Kumpel war gestern saufen und ein Kerl aus unserem Jahrgang, den er eigtl. gar nicht ab kann, hat ihn auf einem Partyfoto nen Kuss auf die Wange gegeben. Achja, im Vollsuff wird aus no homo schnell mal homo.
    Geändert von Defc (20.11.2011 um 11:38 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ah, das läuft.
    Ich bin immer sehr kooperativ und entgegenkommend, dass macht auf die zuvor erbosten Freundinnen einen guten, soliden Eindruck und schon wandelt sich Wut in Verständnis.
    Das ist immer gut. Ich denke, für eine eine stinkige junge Dame gibt es nichts besseres als zerks Schulter, an der man sich ausheulen kann.

    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Geil, mein Kumpel war gestern saufen und ein Kerl aus unserem Jahrgang, den er eigtl. gar nicht ab kann, hat ihn auf einem Partyfoto nen Kuss auf die Wange gegeben. Achja, im Vollsuff wird aus no homo schnell mal homo.
    Okay, darauf könnte ich auch verzichten. ;_;

  8. #208
    Mein Tagesablauf:

    1. 17:30 mit der Bahn zurück nach Essen fahren.
    2. Zuhause Saints Row 3 auspacken.
    3. Zocken und mich ggf. morgen krankschreiben lassen, um meer zu zocken.
    4. Fuchs.
    5. Meer zocken.
    6. Skyrimjob ist totally gay.

  9. #209
    Haltet mich für total bekloppt, aber hier, true story:
    Eine Freundin von mir (kennen uns seit ca. 3 Jahren), ist seit kurzem Single. Wir haben eigtl. immer geflirtet und glaubt mir, egal wie breit od. besoffen ich bin, das ist eine Art von Frau, die ich lieben könnte.
    Auf jedenfall kommt jetzt der Oberfilm: Wir wollen uns jetzt mal wieder treffen, nachdem ich in Prag-City war und auf nen Weihnachtsmarkt tingeln. Problem: Meine Ex ist eine gute Freundin von ihr und ein guter Kumpel von mir ist ihr Ex. Das wird ein sehr, sehr heißes Spiel. Vergleichbar mit Madrid gegen Barcelona.

  10. #210
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Haltet mich für total bekloppt, aber hier, true story:
    Eine Freundin von mir (kennen uns seit ca. 3 Jahren), ist seit kurzem Single. Wir haben eigtl. immer geflirtet und glaubt mir, egal wie breit od. besoffen ich bin, das ist eine Art von Frau, die ich lieben könnte.
    Auf jedenfall kommt jetzt der Oberfilm: Wir wollen uns jetzt mal wieder treffen, nachdem ich in Prag-City war und auf nen Weihnachtsmarkt tingeln. Problem: Meine Ex ist eine gute Freundin von ihr und ein guter Kumpel von mir ist ihr Ex. Das wird ein sehr, sehr heißes Spiel. Vergleichbar mit Madrid gegen Barcelona.
    Auf dass du da heil herauskommst.

  11. #211
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Haltet mich für total bekloppt, aber hier, true story:
    Eine Freundin von mir (kennen uns seit ca. 3 Jahren), ist seit kurzem Single. Wir haben eigtl. immer geflirtet und glaubt mir, egal wie breit od. besoffen ich bin, das ist eine Art von Frau, die ich lieben könnte.
    Auf jedenfall kommt jetzt der Oberfilm: Wir wollen uns jetzt mal wieder treffen, nachdem ich in Prag-City war und auf nen Weihnachtsmarkt tingeln. Problem: Meine Ex ist eine gute Freundin von ihr und ein guter Kumpel von mir ist ihr Ex. Das wird ein sehr, sehr heißes Spiel. Vergleichbar mit Madrid gegen Barcelona.
    Öhm... wie wärs denn, mit allen Beteiligten offen zu reden, was Sache ist? Dann bräuchte sich keiner wilde Gedanken zu machen, was jetzt Phase ist und jeder weiß, woran er ist .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  12. #212
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Öhm... wie wärs denn, mit allen Beteiligten offen zu reden, was Sache ist? Dann bräuchte sich keiner wilde Gedanken zu machen, was jetzt Phase ist und jeder weiß, woran er ist .
    Das wär doch langweilig.

  13. #213
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das wär doch langweilig.
    This.
    Planänderung: Ich fahre Freitag zu ihr, gehe mit ihr auf den Weihnachtsmarkt und penne anschließend noch dort.
    Das Leben kann ja so schön sein.

  14. #214
    Hä? Ich dachte du hast ne Freundin? Oder war die nur ne Drogen-Halluzination?

  15. #215
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hä? Ich dachte du hast ne Freundin? Oder war die nur ne Drogen-Halluzination?
    Hatten wir das nicht schonmal? oO

  16. #216
    steel, du musst mal aufmerksamer mitlesen!

  17. #217
    Ach Gott, nichts könnte mir egaler sein. Zerk ist mittlerweile fast wie Ben - auf Drogen.

  18. #218
    Und Du stehst auf beschissene Füchse, also erzähl mir keinen.

  19. #219
    Wie Ben - auf Drogen oder wie Ben auf Drogen?

  20. #220
    Ich muss noch lernen mit Inlinern zu fahren, dann kann ich die Brezelaktion reißen!
    Nebenbei hat sich Ben immer viel zu viele Gedanken gemacht, ich scheiß einfach drauf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •