Seite 25 von 55 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #481
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dieser Regenbogenfarbeneffekt im Ultimatempel wird dem Name irgendwie nicht gerecht, zumindest erweckt er in mir Glücksbärchiegedanken und keine Ehrfurcht
    Jedes Element hat in C2 eine bestimmte Farbe.
    Ergo muss Ultima (die Kombination aller Elemente) also auch die Kombination vieler Farben repräsentieren. ^^

    Wer den Dungeon für einen fröhlichen Ort hält, wird dann schon schnell eines besseren belehrt. :'D
    Also, wenn dann sind es Glücksbärchis des TODES.

    Zitat Zitat
    Auf dem Kampfbilschirm sieht Zits Miniportrait oben rechts irgendwie seltsam aus. Falsch skalliert?
    Oben links, meinst du?
    Ja, das gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr, vermutlich werde ich die Battler dafür verwenden (für Zeichnungen wäre es zu klein, um was zu erkennen).
    Steht also schon mal auf meiner Liste. ^^

    MfG Sorata

  2. #482
    Die Screens machen echt Lust wieder loszulegen Freue mich schon auf die neuen Fights mit dem tollen KS und hoffentlich auch neue gute Musik

  3. #483

    Entwicklerlog 28.052014

    Hallo,

    Da sind wir wieder!
    Was gibt es Neues?

    • Die Arbeiten am Handlungsstrang im Schneegebiet gehen gut voran.
    • Dementsprechend wurden viele neue Ressourcen und Edits erstellt.
    • Auch einige neue Maps kamen dazu und andere wurden überarbeitet und angepasst.
    • Die Arbeiten an den Haupt-Szenen gehen auch gut voran.


    Was kommt als Nächstes?
    • Den Handlungsstrang auf dem Weg zum "Eistempel" weiter ausbauen und mit Inhalt füllen
    • Den Eistempel selber inhaltlich noch Feinschliff verpassen
    • Sidequests und optionalen Inhalt einbauen
    • Kämpfe ausbalancieren


    Kommen wir zu den Screenshots:


    Soviel zu diesem Entwicklerlog.
    Bis nächstes Mal!

    MfG Sorata

  4. #484
    @Schneegebiet: Sieht bis auf den doch recht harschen Übergang links oben im Bild recht cool aus ^^
    @Kathleya: Ist es gewollt, dass sie so hart männlich aussieht? Es müssen ja nicht alle Frauen bildhübsch aussehen, aber bei ihr hätte ich jetzt nicht einmal erkannt, dass sie überhaupt eine ist hätte neben dem Faceset nicht Äbtissin gestanden.
    @Fortschritt: Läuft bei dir, hm? ^^ ich hätte ja gedacht, wegen Conception würde es ein Stück langsamer vorangehen, aber den Eindruck habe ich grade mal überhaupt nicht.
    Das hält die Vorfreude auf dem gleichen Niveau ^^

  5. #485
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    @Schneegebiet: Sieht bis auf den doch recht harschen Übergang links oben im Bild recht cool aus ^^
    Was genau meinst du mit dem Übergang?

    Zitat Zitat
    @Kathleya: Ist es gewollt, dass sie so hart männlich aussieht? Es müssen ja nicht alle Frauen bildhübsch aussehen, aber bei ihr hätte ich jetzt nicht einmal erkannt, dass sie überhaupt eine ist hätte neben dem Faceset nicht Äbtissin gestanden.
    Nun ja, sie sieht genauso aus, wie ich eine kräftiger gebaute Frau Mitte 50, die eine Kampftruppe anführt, darstellen möchte.
    Keine Ahnung, was du jetzt erwartet hast?

    Zitat Zitat
    @Fortschritt: Läuft bei dir, hm? ^^ ich hätte ja gedacht, wegen Conception würde es ein Stück langsamer vorangehen, aber den Eindruck habe ich grade mal überhaupt nicht.
    Nun ja, Conception brodelt etwas leichter vor sich hin, da auch AlexisHiemis gerade eher mit der neuen Demo für "Sanadorae" zu tun hat und sonst eher am Comic-Prequel für Conception gearbeitet wurde. Daher ist da noch etwas Zeit für Charon 2.

    MfG Sorata

  6. #486
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit dem Übergang?
    Den Übergang vom Boden zur Eis-bedeckten Turmwand. Da bricht das Eis nach unten hin mit einer graden Linie ab, wirkt auf mich unnatürlich.

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Nun ja, sie sieht genauso aus, wie ich eine kräftiger gebaute Frau Mitte 50, die eine Kampftruppe anführt, darstellen möchte.
    Keine Ahnung, was du jetzt erwartet hast?
    Ok, darauf passt das schon, eher. Was ich im ersten Moment halt nicht erwartet hatte, war, dass es sich um eine Frau handelt, aber das ist ja durchaus gewollt ^^

  7. #487
    wie viel geld muss man spenden um den segen der götter zu bekommen ?

  8. #488


    MfG Sorata

  9. #489
    bin schon gespannt wie es weitergeht^^

  10. #490
    Ich habe Raydir so eingeschätzt dass er dass alles mit sehr schlechtem Gewissen Sai und der übrigen Menschheit gegenüber tut.
    Sein Gesichtsausdruck auf diesem Artwork bringt das absolut perfekt rüber.
    Er macht das wegen der Götter an sich, denke ich. Auch wenn mir seine Motive nicht wirklich bekannt sind, glaube ich trotz allen, dass er ein guter Mensch ist.
    Ich bin auf Sai`s Reaktion gespannt...

    Die Äbtistin hätte ich vom Face her auch für einen Mann gehalten.
    Aber stimmt schon: Warum sollten starke Frauen nicht an die Front? Gibt keinen Grund. Ich trau der Dame zu, dass sie das auch entgegen einer Erlaubnis (falls sie überhaupt eine braucht) angreift. Die lässt sich sicher nicht dreinreden. Vom Charakter schätze ich sie in die Richtung von Zits Vater.

    Ich liebe solch wunderschöne weiß-verträumte Schneelandschaften einfach *hach*
    (Noch mehr da dieser Winter bei uns kein Richtiger war *schnüff*)

  11. #491
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ich habe Raydir so eingeschätzt dass er dass alles mit sehr schlechtem Gewissen Sai und der übrigen Menschheit gegenüber tut.
    Sein Gesichtsausdruck auf diesem Artwork bringt das absolut perfekt rüber.
    Er macht das wegen der Götter an sich, denke ich. Auch wenn mir seine Motive nicht wirklich bekannt sind, glaube ich trotz allen, dass er ein guter Mensch ist.
    Ich bin auf Sai`s Reaktion gespannt...
    Interessante Interpretation (inwieweit sie zutrifft, verrate ich mal noch nicht )! Aber ich würde bei Raydir nicht unbedingt mit "gut" hantieren. Seine Motivation und seine Ziele sind durchaus nachvollziehbar, aber im Grunde ist es alles doch ziemlich grau gehalten.

    Zitat Zitat
    Aber stimmt schon: Warum sollten starke Frauen nicht an die Front? Gibt keinen Grund. Ich trau der Dame zu, dass sie das auch entgegen einer Erlaubnis (falls sie überhaupt eine braucht) angreift. Die lässt sich sicher nicht dreinreden.
    Sie tut, was ihrer Meinung nach richtig für sie und ihre Mädels ist.
    Vorallem die Bürokratie und Entscheidungsträger im Orden ist ihr zuwider. Kathleya ist halt sehr bodenständig und direkt.

    Zitat Zitat
    Vom Charakter schätze ich sie in die Richtung von Zits Vater.
    Zits Vater ist mehr verbittert und frustriert über die Schwierigkeit, Technoiden und Magier ohne Zwang zu vereinen.
    Kathleya pocht mehr alleine auf die Eigenständigkeit der Leute. Eine Verständigung mit den Technoiden steht nicht unbedingt auf ihrer Agenda.

    MfG Sorata

  12. #492
    ich habe mal eine frage und zwar habe ich meine monsterfibel auf 30 prozent doch ich bekomme vom alten mann in grathia keine belohnung ich habe jede quest beendet die man in der demo spielen kann und auch die die man noch nicht beenden kann ich habe jedes gebiet nochmal durchsucht nach weiteren monstern deshalb meine frage kann man noch weitere monster treffen bevor man nach zartenia geht um zapentus zu verfolgen ? ich finde das die neuen screens sehr gut gelungen sind und freue mich schon wenn man die gebiete besuchen kann.

  13. #493
    kommt zur vollversion auch ne komplettlösung? :3

  14. #494
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage und zwar habe ich meine monsterfibel auf 30 prozent doch ich bekomme vom alten mann in grathia keine belohnung
    Hast du denn schon eine Belohnung erhalten?

    Zitat Zitat
    ich habe jede quest beendet die man in der demo spielen kann und auch die die man noch nicht beenden kann ich habe jedes gebiet nochmal durchsucht nach weiteren monstern deshalb meine frage kann man noch weitere monster treffen bevor man nach zartenia geht um zapentus zu verfolgen?
    Kann ich pauschal so nicht sagen, aber ich glaube, bei 30% herum solltest du alle Monster haben, die es in der Demo gibt. Kannst also ruhig Zapientus folgen. MfG Sorata

  15. #495
    leider habe ich vom alten mann keine belohnung bekommen aber danke für die hilfe

  16. #496
    Du solltest von ihm "Sphäre #01" erhalten, wenn du ihn mit 25% oder mehr in der Monsterfibel ansprichst.

    MfG Sorata

  17. #497
    danke ich hab gar nicht bemerkt das ich die schon habe und ärger mich umsonst zu tode weil ich nicht in den schrein der ewigkeit käme

  18. #498
    Hallo Sorata08,

    ein wirklich fantastisches Spiel, was du da erstellt hast. Spiele die Demo immer, wenn ich Zeit dazu finde, wirklich gelungenes Werk .

    Habe nur eine kurze Frage zum Spiel (wollte es eigentlich in das Hilfethema zum Spiel posten, aber das Forum ist irgendwie nicht mehr aufzufinden):

    Bin grade bei der Ordensprüfung und verstehe nicht, was du bei der "Prüfung der Magie" von mir willst. Hab die vier Teile schon in so ziemlich alle erdenklichen Positionen gedreht und geschoben, aber nichts passiert.

    Mach weiter so, ich freue mich schon auf die Vollversion

  19. #499
    Zitat Zitat von LittleBigJester Beitrag anzeigen
    Hallo Sorata08,

    ein wirklich fantastisches Spiel, was du da erstellt hast. Spiele die Demo immer, wenn ich Zeit dazu finde, wirklich gelungenes Werk .
    Danke für das Lob! Freut mich, dass es dir gefällt.

    Zitat Zitat
    Bin grade bei der Ordensprüfung und verstehe nicht, was du bei der "Prüfung der Magie" von mir willst. Hab die vier Teile schon in so ziemlich alle erdenklichen Positionen gedreht und geschoben, aber nichts passiert.
    Sind doch fünf Teile? ö.Ö
    Davon abgesehen, spricht der Hinweis davon, dass die Götter von oben herab scheinen. Damit ist in Bezug auf das Puzzle-Motiv der Lichteinfall gemeint, der von oben nach unten geht. Das bedeutet, dass die dunken Stellen des Motivs unten sein müssen. Damit kriegst du das Motiv eigentlich ganz gut zusammen.

    MfG Sorata

  20. #500

    Entwicklerlog 11.07.2014

    Hallo,

    Willkommen zum aktuellen Entwicklerlog für Charon II!

    In letzter Zeit hat sich zwar schon so einiges getan, aber meist an Details und Baustellen, die nicht unbedingt den Haupthandlungsstrang voranbringen. ^^;
    Desweiteren ist ein Teil meines kreativen Outputs zur Zeit auch HIER verlagert worden.

    Nichtsdestotrotz gibt es was zu berichten!
    Was hat sich also getan?

    • Neue Ressourcen und Edits wurden erstellt
    • Maps und Szenen wurden weiter finalisiert, weitere Storyinhalte wurden ausgebaut
    • Einige nette Details im KS kamen dazu:
      • Kommende Gegner zählen auch Techniken zu ihrem Repertoire, die den Schaden abhängig vom Verhältnis "LP zu MaxLP" machen. So machen manche Techniken den Helden Schaden in Höhe der Differenz ihrer aktuellen zu den maximal-LP oder andere Techniken ntuzen dafür die Differenz der LP des Anwenders (was besonders bei Bossen böse enden kann).
      • Manche Gegner erhalten die Möglichkeit, Helden in einem bestimmten Status zusätzlichen Schaden reinzudrücken. Wer also bisher immer meinte, negative Statusveränderungen aussitzen zu können, sollte sich das im Verlauf des Spieles nochmal überlegen.

      Aber keine Bange, die Helden haben die Möglichkeiten, sich dagegen zu schützen.
    • Ein Gebiet im letzten Handlungsstrang des Spiels wurde konzeptionell völlig neu aufgerollt und dementsprechend auch andere Dinge (wie die Worldmap) angepasst.


    Was kommt als Nächstes?
    • Den Handlungsstrang auf dem Weg zum "Eistempel" endlich mal fertig machen
    • Den Eistempel selber endlich abschließen (und dem Boss einen neuen Battler verpassen)
    • Sidequests und optionalen Inhalt einbauen
    • Kämpfe ausbalancieren


    Kommen wir zu den Screenshots:


    Soviel zu diesem Entwicklerlog.
    Bis nächstes Mal!

    MfG Sorata

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •