Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 961 bis 964 von 964

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

@Absgnmfh: Vielen Dank für deinen Zuspruch! Ich gebe mein Bestes.

---
    Diese Woche kam ich vorallem mit dem Schreiben von Dialogen und Lore-Texten wieder etwas voran, außerdem hatte ich mich noch mit ein paar Sachen für die kommende Leipziger Buchmesse 2017 beschäftigen müssen. Da kann man mich vom 23.-26.3. antreffen und es gibt auch etwas Charon-thematisches.

Zurück zum Spiel:

Ich beschäftige mich immer noch mit dem Anfang des nächsten Handlungsabschnitts nach dem Demo-Ende, was mehrere Dialog-Szenen bedeutet.
    Die werden nun in verschiedener Art und Weise aufgelockert (auch mit Speicherpunkten dazwischen) u.a. mit dem Umstand, dass man kurzfristig mal den guten Zid steuern muss, um von A nach B zu gelangen. Dabei kann man schon mal Dinge finden und anschauen und sich bei manchen Zids Kommentare anhören. Das ist natürlich nur ein kleines Detail, aber vielleicht mal etwas anderes.

Soviel dazu.
    *huschelt wieder an die Tastatur*

MfG Sorata

P.S.: Gibt's noch irgendwelches Feedback zur Demo oder dem Patch?

Ich sehe den Erfolg im Werdegang des Projekts und freue mich das du die Motivation dazu hast ein solch großes Projekt auch zu erstellen. Wenn ich doch nur mal dazu Zeit hätte es zu spielen und mein eigenes Game hier mal vorzustellen. Wäre sicherlich toll, aber ich denke ich muss noch dran arbeiten. Aber zurück zum thema, ich schweife ab. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei dem Werk.

Livestream von Charon bei JohnMcCloud

@SARAB: Danke für das Lob! Aber das Spielen der Demo sollte ja nicht direkt mit deiner eigenen Spieleentwicklung verknüpft sein.
    In jedem Fall würde ich mich freuen von dir dann wieder etwas zu hören.

------

Morgen, am 13.03.2017 möchte JohnMcCloud ab 18:30 Uhr Charon in seinem Stream anschauen.
    Wer dabei sein möchte, ist natürlich herzlich eingeladen.
    Ihr findet das Spektakel dann hier !

MfG Sorata

Oha, das klingt interessant! Ich hoffe, ich finde kurzfristig die Zeit, da mal reinzuschauen! Und das Update deiner Demo ziehe ich mir jetzt auch schon mal und werde es irgendwo dahin packen, wo es mir zeitlich möglich ist, das noch mal auf ebendortig beschriebene Details zu testen!

Stichworte