Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #41
    @Joe12: Freut mich, dass es dir zu gefallen weiß. ^^
    Zitat Zitat von Joe12
    Für die Sache mit der Monsterfiebel hätte ich eine Idee.

    Sie befindet sich unter dem Menü Objekte, dort wird auch Rüstung und Waffen angezeigt, warum also die Monsterfiebel nicht in dieses Untermenü schieben?
    Die Unterteilung dient doch dazu, die verschiedenen Objektarten voneinander zu trennen. Da plötzlich ne Kategorie einzuführen, in der plötzlich Monster statt Items aufgeführt sind, irritiert doch nur. ^^;

    @Daniel.1985: Stell doch solche Fragen lieber im Thread zur Spielehilfe... Dazu ist der ja auch da.
    Aber wie Joe12 schon richtig sagte: Die erste Sphäre für den Schrein der Ewigkeit bekommst du, sobald du 25% der Monsterfibel gesammelt und einem bestimmten NPC vorgezeigt hast. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob man in der Demo überhaupt soviel Einträge sammeln kann... D:
    Eine Analysefähigkeit wäre zwar sicherlich eine nette Idee, aber irgendwo muss man die Analysierten ja auch wieder speichern (man soll ja nicht immer wieder Gegner neu analysieren müssen), was uns wieder zu einer Monsterfibel führt... ^^;

    @Corti: Seit wann fällt das ß denn in das offiziell gebräuchliche Alphabet? oÔ
    Never trust Wikipedia! D:

    @Sh@de: Danke für die Vorschläge, wir werden sie mal in die Überlegungen mit übernehmen. ^^
    Die Trefferwahrscheinlichkeit hängt auch vom "Geschick" ab. Den Wert solltest du also nicht allzu vernachlässigen. :x
    Der von dir angesprochene Fehler ist aber mMn schon unter "bekannte Fehler" in der Spielevorstellung vermerkt. Er ist bekannt und wird auch in der Vv entfernt sein. ^^;
    Aber freut mich schon mal sehr, dass dir das Spiel gefällt :3

    MfG Sorata

  2. #42

    Sh@de Gast
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Der von dir angesprochene Fehler ist aber mMn schon unter "bekannte Fehler" in der Spielevorstellung vermerkt. Er ist bekannt und wird auch in der Vv entfernt sein. ^^;
    Oh, das habe ich übersehen, sorry!

  3. #43
    Schade, dass es dir nicht zu sagen konnte... ^^;
    Aber da kann man wohl nichts machen :x

    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Obwohl die Demo so vielen Leute zu gefallen scheint, kann ich mit dem Schreibstil und der Erzählweise einfach absolut nichts anfangen, der altbackene Einstieg motiviert mich auch irgendwie überhaupt nicht dazu, weiterspielen zu wollen.
    Könntest du vielleicht ausführen, was dir am Erzählstil nicht gefallen hat? Sowas ist es ja, worauf ich eigentlich recht viel Wert lege... ^^;
    Und was genau verstehst du unter altbacken?

    MfG Sorata

  4. #44
    @sorata08
    Will das Mausoleum verlassen,gegner besiegt nach dem kampf steht alles still !!!!!!!!!!

  5. #45
    Wie wäre es mit einer genaueren Beschreibung (und/oder Screenshots)? So kann ich nur erahnen, was schief gelaufen ist...

    MfG Sorata

  6. #46
    Hab es jetzt komplett durch, allerdings scheint es nicht möglich zu sein die erste Spähre zu bekommen? (hatte 21% und wirklich alle Quests gemacht und gegen jedes Viech gekämpft) kann es sein das es da einen Bug gibt ( 33X (334?) Monster gesamt? )

    Das ganze war bei der letzten Demo schon interessant zum Schluss, doch nun ist es noch Interessanter.
    Aber gleichzeitig unverständlich, mit dem Dämon zum Schluss konnte ich das mit den schwarzen Blitzen nachvollziehen aber nun? Soviel wie ich mitbekommen hab zeigt das ja das dann jemand/etwas von den Dämonen manipuliert wurde...
    Also im großen und ganzen richtig gut die Änderungen die bis jetzt vorgenommen wurden, welche Änderung das ganze zu letzt spannender machte war wohl die Sache mit Mara in der Zelle.
    Es gab zwar ein paar Bestandteile die irgendwie unpassend waren, aber das waren ehr wenige.

    In diesem Sinne weiter so, das ist recht gut geworden. :3

  7. #47
    Zitat Zitat von Joe12 Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt komplett durch, allerdings scheint es nicht möglich zu sein die erste Spähre zu bekommen? (hatte 21% und wirklich alle Quests gemacht und gegen jedes Viech gekämpft) kann es sein das es da einen Bug gibt ( 33X (334?) Monster gesamt? )
    Nö, dann kann man nur scheinbar noch nicht die erste Sphäre in der Final Demo bekommen ^^;

    Zu deiner Irritierung kann ich mich nur in Schweigen hüllen.

    Zitat Zitat
    Es gab zwar ein paar Bestandteile die irgendwie unpassend waren, aber das waren ehr wenige.
    Was erschien dir denn unpassend?

    MfG Sorata

  8. #48
    Z.b. waren in Mikhail diese flammen, ursprünglich war in der Demo im Wald das selbe.
    Es wurde auch erwähnt das es von den thanara kommt.
    Da war es irgendwie komisch dann wurzeln zu sehen.

  9. #49
    Die ursprüngliche Version machte mir aber nicht wirklich Sinn, da man die Flammen ja eigentlich nicht einfach über einen Schalter löschen können sollte xD

    Zum Ursprung der Wurzeln:


    MfG Sorata

  10. #50
    Ach so, dann ist es verständlich.

  11. #51
    @sorata08!

    Habe alten Speicherstand genommen und noch mal gespielt,
    es geht wieder !!!! :-)

  12. #52
    So, ich hab die Demo jetzt durch und mir sind noch ein paar Fehler aufgefallen:

    Beim Endkampf in Bancou macht der Angriff Plasmagranate überhaupt nichts. Nicht mal eine 0 für keinen Schaden, die Animation läuft ab und sonst nichts. Nicht dass ich was dagegen hätte...
    Reis Zauber Wasserblase soll ja einen positiven Zauber des Gegners entfernen, aber als ich das beim kampf gegen das Killerkaninchen ausprobiert habe, hatte es auch weiterhin den Status Sprint.
    Das ist mir erst ab der Gegend vor Grathia aufgefallen, danach aber auch in weiteren Kämpfen: Wenn ich Maras Technik Dämonenklinge auswähle und einen anderen Gegner als den ersten auswähle, werden die Kosten plötzlich als 14 MP statt 9 angezeigt. Es werden zwar nur 9 abgezogen, aber seltsam ist es doch.

  13. #53
    Bin jetzt mitten im Turnier und...

    Werde auch weiterhin ab und an weiterspielen wenn ich die Zeit finde. Kinder, zockt Spiele solange ihr jung seit, man kriegt nie mehr Zeit im Alter =0

  14. #54
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mitten im Turnier und...

    Werde auch weiterhin ab und an weiterspielen wenn ich die Zeit finde. Kinder, zockt Spiele solange ihr jung seit, man kriegt nie mehr Zeit im Alter =0

  15. #55
    Hiho,

    Während ihr Interessierten da draußen (hoffentlich) fleißig die Final Demo zockt (Werden ja vielleicht noch ein paar mehr Leute gespielt haben, die eine Meinung abgeben möchten? ), haben bei uns natürlich die Mühlen nicht still gestanden!
    Im Moment arbeiten wir uns durch das dritte Kapitel und finalisieren es mal im "Vorbeigehen".

    Dabei gibt es dann ein paar Neuerungen zu vermelden:
    • Überarbeitung etlicher Skills in Punkto Wirkung und Skalierung. Z.B. sollten Sais Techniken nun noch besser auf seinen Kampfstil zugeschnitten sein (so erhöht Lichtkranz ebenso wie Stalagmit seine Stärke, denn sein Verstandswert ist eh nie so proppe, dass man gerade den erhöhen wollen würde, um mehr Schaden zu machen). Außerdem wurden Sais und Maras Zauber zusätzlich neben dem Verstandswert mit ihren "starken Werten" (Sai: Stärke, Mara: Agilität) skaliert, damit sie auch noch im Schaden mit Rei mithalten können, zumindest auf anfällige Gegner
    • Mit Objektfusion ist es ab dem 3. Kapitel möglich, einige gekaufte Waffen mit Elementboni aufzurüsten. Generell bringt das nur verschiedene Erhöhungen der Statuswerte, trägt der Charakter aber eine Waffe, mit einem Element, in dem er besonders stark ist, verdoppelt sich der Elementare Schaden des Helden für dieses Element, solange er die Waffe trägt. D.h. wenn Sai z.B. eine Klinge mit einem Erdelement aufrüstet und diese fortan trägt, machen seine Erdzauber doppelt soviel Schaden. So kann man Anfälligkeiten noch besser nutzen oder gewisse Immunitäten überwinden oder den Gegner einfach noch mehr heilen als vorher schon... ^^;
    • Der ehemalige Ablauf des 3. Kapitels wurde zu dramaturgischen Zwecken umgestellt und angepasst. Da wir eh jede Szene dialogtechnisch auf den Zahn fühlen, dürft ihr euch (hoffentlich) auch weiterhin auf einen spannenden Verlauf des Plots freuen
    • Es gibt eine neue Titelmusik, die mMn auch etwas besser passt. :3
    • Die Exa-Techniken und ihre Wirkungen werden überarbeitet und nützlicher gemacht. Z.B. soll man nun kaum Zeit verlieren, wenn man eine Exa-Celestia beschwört (man ist also schneller wieder dran).


    Soviel dazu, natürlich gibt es dann auch ein paar Screens, mit Sachen, die euch im 3. Kapitel (in neuer Form vielleicht auch) erwarten werden. ^^



    Also dann, bis zu den nächsten Neuigkeiten! =D

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (23.11.2011 um 21:55 Uhr)

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Endlich komm ich in die Credits
    Nein scherz^^
    Ich hofe das Kapitel 3 aus der Monotonie und langweile kommt in der es war als die Betatests stattfanden...

  17. #57
    Oh bitte mach was an diesem ewigen verfehlen -.-

    Ich klopp mich grad mit dem Spezialgegner in der Arena und meine letzten 3 Versuche sind allesamt daran gescheitert im ungünstigen Zeitpunkt zu verfehlen. Harte Kämpfe sind super, lange Kämpfe sind auch fein, nur was echt nervt ist wenn der reine Zufall den Kampf mehr entscheidet als die Handlungen des Spielers.

    Ich hab nun die Wahl mich verhauen zu lassen, oder ich versuchs den Kampf zu gewinnen und stelle mir grad vor wie viele Stunden ich wohl dran versuchen muss um irgendwann mal so "Glück" zu haben, dass es funktioniert. Auf meinem Level ist der Kerl echt biestig aber mit der richtigen Taktik würds funktionieren, sie klappt ja auch locker bis zum scheiss verfehlen, meine Fresse -.- Wenn ich wieder leveln kann stärk ich meine Charaktere erstmal um ein paar Level, Taktik hin oder mehr, blöd grinden und Niedermoschen macht mehr Spass als taktisch kämpfen und am Zufall verrecken -.-

    Pro Seite: Ich spiels immernoch, auch wenn ich leider nur selten dazu komm, muss also im Schnitt immernoch recht gut sein ;-)

  18. #58
    Oha
    *neuen Punkt auf die To-Do-Liste setz*

    Ja, das ist mistig bei dem Zufall. Ich selber und etliche der Tester hatten damit nämlich kein Problem, andererseits gibt es dann aber wohl auch Phasen, wo der Spieler berechnungstechnisch ne Pechsträhne hat. D:
    Ist auch nicht in meinem Sinne, da ich einen Frust drauf schon verstehe, deswegen wird sich da auch noch was tun.

    Allerdings will ich die Möglichkeit des Verfehlens nicht ganz rausstreichen, ich sehe aber ein, dass da es eine Möglichkeit geben muss, die Häufigkeit dazu zu minimieren.

    Meine Frage wäre da noch: Hast du da eher ein Problem beim normalen Angreifen oder bei den Techniken? Oder beides?

    Dass du dennoch dabei bist, freut mich schon mal
    Hättest du dann am Ende mal Lust dazu, ein umfasendes Feedback zu verfassen? Mich interessiert neben dem Gameplay ja auch, wie der Rest des Spiels beim Spieler ankommt.

    MfG Sorata

  19. #59
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hättest du dann am Ende mal Lust dazu, ein umfasendes Feedback zu verfassen? Mich interessiert neben dem Gameplay ja auch, wie der Rest des Spiels beim Spieler ankommt.
    Das sollste kriegen.

    Edit: Meh, Demo durch =/ Schade hätte gern noch weiter gespielt.

    Geändert von Corti (27.11.2011 um 13:52 Uhr)

  20. #60
    Wegen dem verfehlen, der Spezialgegner blendet einen ja auch gern, vielleich hast du einfach übersehen dass Sai da was abgekriegt hat? Ich hatte nämlich nicht wirklich Probleme damit, obwohl Zit sämtliche Geschicknüsse aufgegessen hatte, und groß gelevelt hab ich nie, bloß alle Gegner in einem Gebiet einmal getötet und die Nebenquests gelöst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •