Seite 26 von 55 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #501
    Da freut sich doch das Gamerherz auf die neuen herausforderungen der Vollversion.

  2. #502
    Ich fands bisher ja super, allerdings stürzt es bei mir immer nach dem ersten Kampf ab, weil es eine Ressource nicht findet. Bin ich der einzige, bei dem das so ist?

  3. #503
    Hallo Xenodive,

    Wie genau lautet denn die Fehlermeldung?

    MfG Sorata

  4. #504
    ich habe da mal eine frage wie groß ist die front in nagara ?

  5. #505
    Die richtige Formulierung wäre wohl eher "wie lang".

    Genau genommen sind es in Nagara ja zwei Fronten (gibt auch weitere in anderen Winkeln von Zeal): Eine in Süd-Nagara (ungefähr da, wo in Charon 1 der "Schattenwald" war) von West nach Ost und eine in Zentral-/Nord-Nagara (zwischen den Städten "Kosol" und "Ephram" aus Charon 1), die von Nord nach Süd verläuft.

    Da es an der südlichen Küste von Nord-Nagara nach Zhetan übergeht, ist diese zweite Front für die Bewohner in Charon 2 natürlich von größerer Bedeutung.

    Der Nordwesten von Nagara ist dann von den Dämonen besetzt und verwüstet (dort fanden dann auch die "Schlachten im Westen" statt, die hier und da mal erwähnt werden).

    MfG Sorata

  6. #506
    danke ich dachte halt mit den sclachten im westen wäre xin nuh oder so gemeint ich hätte nicht gedacht das die fronten so groß sind.

  7. #507
    Die Weltkarte ist jetzt in Hinblick auf das Remake von Teil 1 eh nochmal etwas anders strukturiert und benannt.
    Ich mach am besten Mal zum nächsten Entwicklerlog eine Übersichtskarte für Zeal, wenn Interesse besteht.

    MfG Sorata

  8. #508
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hallo Xenodive,

    Wie genau lautet denn die Fehlermeldung?

    MfG Sorata
    Unable to find file Graphics/Charactersdämonensoldat_down02.

    Es könnte auch an meiner derzeitigen Sprach-Einstellung im System liegen, fällt mir gerade ein. Ist momentan auf japanisch^^. So findet/erkennt es denke ich die Umlaute nicht.

  9. #509
    Zitat Zitat von Xenodive Beitrag anzeigen
    Unable to find file Graphics/Charactersdämonensoldat_down02.

    Es könnte auch an meiner derzeitigen Sprach-Einstellung im System liegen, fällt mir gerade ein. Ist momentan auf japanisch^^. So findet/erkennt es denke ich die Umlaute nicht.
    Ja, daran wird es wohl liegen. Du kannst es ja umstellen und dann neu herunterladen/neu entpacken, wenn es dann nicht funktionieren sollte.

    MfG Sorata

  10. #510

    Ankündigung zu weiteren C2-Releases

    Kein richtiger Entwicklerlog (dafür fehlt mir einfach noch sinnvoll vorzeigbares Material), aber es wurde an vielen Baustellen gewerkelt. Es geht also noch voran! °^°
    Genaueres dann demnächst.

    Weshalb ich mich eigentlich melde, hat mit einer definitiven Entscheidung zu Charon 2 zu tun:

    Es wird eine Final Demo 3.0 geben!


    Was soll das nun heißen?
    Nun, es ist im Grunde eine überarbeitete Version der bisherigen Demo, inklusive neuen Content!
    Bei diesem neuen Content wird es sich um das gesamte 3. Kapitel handeln und damit ca. 2/3 der Vollversion.


    FAQ:

    Zitat Zitat
    Muss man wieder von vorne anfangen?
    Sofern man die aktuelle Final Demo durchgespielt hat: Nein.
    Die Speicherstände sind kompatibel. Ihr könnt also von dort weitermachen, wo ihr letztes Mal aufgehört habt.

    Für alle Anderen werden auch fleißig Savestates von mir mitgeliefert.

    Zitat Zitat
    Wann kommt die Vollversion? Ich möchte nicht schon wieder ein unfertiges Spiel spielen!
    Die Final Demo 3.0 würde ohnehin ein Zwischenschritt in der Entwicklung sein. Nun wird es halt auch die Öffentlichkeit testen können, wenn die Betatester damit durch sind.
    Da der verbleibende Content (Kapitel 4 und 5) einzeln kein sooo großes Update darstellen, werden sie dann zusammen in Form der Vollversion verfügbar sein.
    Das bedeutet nun konkret als Release-Reihenfolge:
    1. Final Demo 3.0 (Kapitel 1, 2 UND 3)
    2. Evt. Updates/Patches nach Release
    3. Vollversion (Kapitel 1 bis 5)
    4. Evt. Updates/Patches nach Release


    Wer auf die Vollversion warten möchte, kann das also tun. Der Rest kann solange schon mal das 3. Kapitel spielen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Soweit erstmal von mir.
    Fragen, Anregungen, Kritik, etc.?

    MfG Sorata

  11. #511
    Ich muss sagen es ist zwar schade das die letzten drei Kapitel nicht gemeinsam erscheinen aber da kann man ja nichts machen von daher warte ich jetzt auf Demo drei.

  12. #512
    Ich kanns nicht erwarten Ich spiele auch glaube ich noch mal alles komplett durch, oder kurz bevor die neue Demo rauskommt

  13. #513
    Ich kann auch nicht so lange warten, bin viel zu neugierig^^
    Schließlich kocht in Charon fast jeder sein eigenes Süppchen, ich will wissen wies schmeckt

  14. #514
    Kannst du sagen, wann ungefähr die neue Demo kommen wird? Ich würde dann kurz vorher nämlich noch die alte erneut durchspielen^^

  15. #515
    Wenn ich es abschätzen kann (Betatests z.B.), gerne.
    Soweit isses aber noch nicht. ^^;

    MfG Sorata

  16. #516
    Aufgrund von Prüfungsvorbereitungen komme ich bis Ende Oktober leider nicht wirklich dazu, was an Charon 2 zu machen, aber ich lasse ich euch trotzdem mal einen Screenshot da:


    Im Schattentempel erwarten Sai und Co. Herausforderungen der besonderen Art.
    Man könnte was sagen: Da dreht sich einem fast der Kopf.

    Bis dahin.

    MfG Sorata

  17. #517
    Dunkel.Düster.Geheimnisvoll.
    Hat jemand eine Taschenlampe dabei?^^
    Ein schöner Srcreen, nur schade dass ich wegen der Dunkelheit so wenig sehen kann.
    Viel Glück bei deiner Prüfung und im Voraus fröhliches Halloween.

  18. #518
    Sai hat ja in der Regel einen Sichtkreis. Und die verschiedenen Effekte auf den Maps sind in Bewegung. Daher ist es etwas anderes wenn man das Spiel live sieht. Wobei man mMn hier noch relativ gut sehen kann.
    Aber wie gesagt, im Spiel ist es einfach anders, besonders im Fullscreen, wenn rundherum nichts helles störendes ist (wie hier das weiße Forendesign)



    LG
    MajinSonic

  19. #519
    Moin Sorata habe jetzt die Demo 2.0 durchgespielt so meine Meinung dazu.

    Wie ich schon sagte das beste Spiel der rpg maker dieses Game kann nichts toppen habe noch nie ein so geiles Game gespielt riesen grossen Respekt meinerseits.
    Schon 20 stunden spielzeit für eine Demo fast kein Vollversion rpg geht so lange ausser UOC2/VD2 aber Charon2 ist mit weitem besser
    Das KS das beste und schönste was ich je gesehen habe schön detallierte Kampfanimationen coole Zeichnungen und was ich sehr gut finde die Lebensbalken bei den gegner so macht es Spass.
    Das Menu ebenfalls schön bearbeitet schön übersichtlich vorallem das Aufgaben Buch weiss mann immer wo wer und wann der Nebenquest ist und was zu tun ist man verliert nie was aus den Augen.
    Die Story schöne spannende magische okkulte Story ist sehr interessant diese geschichte zu Spielen manchmal noch ein bischen Humor dazu einfach nur Genial.
    Viele spannende Nebenquests das mag ich besonders Gegenstände und Ausrüstung sind nicht teuer ausserdem findet man viele Nüsse was sehr hilfreich ist.
    Die vielen Elementar Tempel die man bestehen muss
    Die starken Bosse die man besiegen muss.

    Verbesserungen zu Charon dawn of hero

    1. Man kann die Gebiete die man schon besucht hat durchlaufen das Spart viel Zeit wenn man einmal zurück will wegen einem Nebenquest oder so.
    2. Das KS hat sich verbessert schöne Zeichnungen und vorallem der Lebenbalken bei den Gegner ist sehr gut Das beste KS in der rpg Szene
    3. Die sehr lange Geschichte und die vielen Nebenquests
    4. Das Level up system ist nicht mehr da dafür findet man viele Nüsse was auf dasselbe hinausläuft natürlich war Charon1 schon ein Meisterwerk

    So Sorata ich freue mich Mega auf die Demo 3.0 und vorallem auf die Vollversion ich denke Charon2 wird in die Geschichte der rpg maker Szene eingehen und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt
    das Game ist einfach nur LEGENDÄR.

    Ich Wünsche dir viel Erfolg und hoffe das Charon2 bald rauskommt und ich dein Meisterwerk zu Ende Spielen kann freue mich riesig. und auf das remake von Charon1 ebenfalls
    mfg Qurigi

    ES LEBE CHARON ZHETAN CHRONICLES!!!!!!

  20. #520

    Entwicklerlog 05.11.2014

    Hallo,

    Willkommen zum aktuellen Entwicklerlog für Charon II (endlich mal)!

    Es hat nun wirklich einige Zeit gedauert, ehe ich genug präsentierbares zusammenstellen konnte (nebenbei wird auch wieder mehr zu Conception konkretisiert und ausgearbeitet), aber schauen wir mal, was sich so getan hat!

    • Neue Battler und Faces, Edits usw.
    • Der Eistempel ist abgeschlossen (bisher aber nur von mir getestet), damit ist dann auch die Hauptquest in diesem Abschnitt abgeschlossen
    • Verschiedene Szenen im Handlungsstrang zum Schatentempel wurden inszeniert
    • Der "Churum-Wald" ist abgeschlossen
    • Die dazugehörige Hauptquest ist auch schon angefangen
    • Ein paar optionale Locations kamen dazu bzw. wurden in bestehenden erweitert
    • Es gibt bisher zwei weitere funktionstüchtige Exa-Celestia, samt Techniken
    • Die Funktionalität von "Elementarbarrieren" wurde überarbeitet. Sie absorbiert ein spezielles Element (je nach Typ) und reduziert Schaden mit allen anderen Elementen auf 0. Um die Barriere zu brechen, muss man das passende Gegenelement anwenden (was bei manchen Gegnern halt ihr eigenes Element ist, wodurch man zwar den Schild bricht, sie aber trotzdem wieder heilt). Man hat also ziemlich zu tun, im Kampfsystem.
    • Reis Standardangriff ist nun etwas nützlicher als vorher. D.h. sie hat nun mit ihren Stäben einen elementarneutralen Distanzangriff, der ihren Verstandswert mit verrechnet. Das erzeugt jetzt keinen gewaltigen Schadensoutput, ist aber nützlicher, als das Anklopfen vorher.


    Was kommt als Nächstes?
    • Den Handlungsstrang zum Schattentempel ausbauen
    • Den Schattentempel fertig basteln
    • Sidequests und optionalen Inhalt einbauen (wie immer also)
    • Kämpfe ausbalancieren
    • Noch ein paar Battler und Faces überarbeiten


    Kommen wir zu den Screenshots:


    Soviel zu diesem Entwicklerlog.
    Bis nächstes Mal!

    MfG Sorata

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •