mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
  1. #261
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach, kein Thema. Dass mir Valadas Aussage über dich gefällt, hat ja auch nichts mit dir oder meiner Meinung über dich zu tun. Ich mag wohl einfach "arrogante Kühe" und das können alle so doof und seltsam finden wie sie wollen.
    Also ich als Frau, die auch auf Frauen steht, stehe eher auf Frauen, die auch wie Frauen sind, weil sonst könnt ich mir ja auch einen Typen suchen. Mein ja nur.

    Zitat Zitat
    Kannst Du Dir nicht mal eine neue Unpässlichkeit ausdenken, aufgrund derer ich meine Neigungen auslebe? Die entsetzlich traurige Wahrheit ist nämlich, dass ich während meiner Menstruation zusammengekrümmt und heulend im Bett liege, was auch Bewegungen im Internet für gewöhnlich einschränkt. Wahlweise kann ich das Drama mit Schmerzmittel zwar abschwächen, aber damit auch leider sehr in die Länge ziehen, weil mein Magen sich dazu entschlossen hat, Schmerzmittel nicht gut zu finden.
    Sadismus? Kleine Brüste?

  2. #262
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Früher hat man Schallplatten mit einem "Sprung" -also die sich ständig wiederholten- entsorgt.

    Kannst Du Dir nicht mal eine neue Unpässlichkeit ausdenken, aufgrund derer ich meine Neigungen auslebe? Die entsetzlich traurige Wahrheit ist nämlich, dass ich während meiner Menstruation zusammengekrümmt und heulend im Bett liege, was auch Bewegungen im Internet für gewöhnlich einschränkt. Wahlweise kann ich das Drama mit Schmerzmittel zwar abschwächen, aber damit auch leider sehr in die Länge ziehen, weil mein Magen sich dazu entschlossen hat, Schmerzmittel nicht gut zu finden.

    Wäre es Dir daher möglich auf andere Beleidigungen zurückzugreifen? Ich will mich da zwar nicht reinhängen, aber zur Abwechslung wäre eine, die mich auch trifft, wirklich reizvoll. Ich hänge sehr an meiner Integrietät und habe eine hohe Meinung von meiner Kochkunst. Hier könntest Du ansetzen.
    Deine Integrität kann ich nicht ankratzen, du bist wirklich dauerhaft ätzend, Glückwunsch dazu, schafft nicht jeder.
    Deine Kockunst möchte ich übrigens auch nicht angreifen, die kenne ich nicht.

  3. #263
    Scheinbar haben heute ein paar Leute hier ihre Tage. :P

  4. #264

  5. #265

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Scheinbar haben heute ein paar Leute hier ihre Tage. :P
    Ich hab Käsekuchen. :3 Käsekuchen! \o/

  6. #266
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab Käsekuchen. :3 Käsekuchen! \o/
    Ich habe die Idee hinter Käsekuchen um ehrlich zu sein nie so ganz verstanden. Mir ist schon bewusst, dass Käsekuchen eine Fehlbenennung ist, und der Kuchen dementsprechend schon vom Namen her etwas wunderlich ist. Aber, von der Geschmacksidee finde ich den noch viel wunderlicher. Y_Y

    Wird man von Käsekuchen wunderlich?

  7. #267
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Valada ist immerhin eine nette Ausnahme, wo doch in den letzten Monaten gefühlte 80% der Forumuser an Depressionen erkrankt ist...
    Es heißt nicht umsonst "Flamer". *knisternd vor sich hinprickelt*

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also ich als Frau, die auch auf Frauen steht, stehe eher auf Frauen, die auch wie Frauen sind, weil sonst könnt ich mir ja auch einen Typen suchen. Mein ja nur.
    Wieder ein Menschlein, dass glaubt, sein eigener Geschmack sei Maß aller Dinge. Weißt Du was? Ich will gar nicht, dass Blödchen wie Du auf mich stehen. DAS wäre wirklich demütigend für mich.

    Zitat Zitat
    Sadismus? Kleine Brüste?
    Masochistisch, aber dominant. Die Kombo ist extrem selten, ich weiß. Und ja, meine Fettpolster sind etwas weniger voluminös als Deine. Wenn's nach mir ginge, würde ich noch eine Stufe kleiner nehmen, um der Schwerkraft ein Schnippchen zu schlagen. Aber dazu bräuchte ich Geld und Vertrauen in Weißkittel... gut, ich kann mich immer noch mit "schön griffig" beruhigen.

    Die Richtung war aber schon ganz gut. Probier's weiter.

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Deine Integrität kann ich nicht ankratzen, du bist wirklich dauerhaft ätzend, Glückwunsch dazu, schafft nicht jeder.
    Deine Kockunst möchte ich übrigens auch nicht angreifen, die kenne ich nicht.
    Oder anders formuliert: Dir fällt tatsächlich nichts besseres ein. In dem Fall bin ich ätzend und Du dämlich. Ich werde das Gefühl nicht los, die bessere Karte gezogen zu haben...

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab Käsekuchen. :3 Käsekuchen! \o/
    *mampf*
    Geändert von Valada (12.11.2011 um 18:15 Uhr)

  8. #268
    Zitat Zitat
    Wieder ein Menschlein, dass glaubt, sein eigener Geschmack sei Maß aller Dinge. Weißt Du was? Ich will gar nicht, dass Blödchen wie Du auf mich stehen. DAS wäre wirklich demütigend für mich.
    Cool, dass du dachtest, ich meinte dich. Ich weiß ja leider nicht wie du aussiehst, deswegen sag ich mal nichts zu deinen Brüsten. Aber cool, dass du weißt, wie ich aussehe Ich weiß nicht, was du mit deinem Verhalten bezweckst, und es ist mir auch egal. Weitermachen!

  9. #269
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab Käsekuchen. :3 Käsekuchen! \o/

    Du bist grausam. Jetzt will ich Käsekuchen und habe keinen.

  10. #270
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    ...
    Wo brennt es denn?

  11. #271
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber cool, dass du weißt, wie ich aussehe
    Du hast Fotos von Dir im Schlund gezeigt? oO Das warst doch Du mit der Färberei.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wo brennt es denn?
    In mir. Ganz heiß.

  12. #272
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    . Aber, von der Geschmacksidee finde ich den noch viel wunderlicher. Y_Y
    Es gibt ja auch geschmacksneutralen Frischkäse, den man zum Backen verwendet, ist vor allem in den USA beliebt, glaub ich jedenfalls. Also so den klassischen deutschen Käse würde wohl niemand auf Tortenböden verteilen. Hoffe ich.

    Zitat Zitat
    Das warst doch Du mit der Färberei.
    Ja, aber da hat man ja nichts von meinen Brüsten gesehen. die sind in Wahrheit...ähm...was sag ich... Wenn ich sage, dass es Monstermöpse sind, mit denen man Rentner erschlagen kann, dann hast du Recht mit deiner These, und das gilt es zu verhindern, und Mäusefäustchen will ich mir nicht ranlügen.

    Der Spruch mit dem Fett ging trotzdem unter die Gürtellinie.
    Geändert von Caro (12.11.2011 um 18:29 Uhr)

  13. #273

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mog
    Ich habe die Idee hinter Käsekuchen um ehrlich zu sein nie so ganz verstanden. Mir ist schon bewusst, dass Käsekuchen eine Fehlbenennung ist, und der Kuchen dementsprechend schon vom Namen her etwas wunderlich ist. Aber, von der Geschmacksidee finde ich den noch viel wunderlicher. Y_Y

    Wird man von Käsekuchen wunderlich?
    Wunderlich fühle ich mich im Moment nicht. Ich geb Bescheid, wenn sich etwas ändern sollte.

    Zitat Zitat von Valada
    *mampf*
    Kuchen isst man am besten in Gesellschaft Anderer, also Mahlzeit!

    Zitat Zitat von Ryo Descard
    Du bist grausam. Jetzt will ich Käsekuchen und habe keinen.
    Gestern hatte ich Apfelkuchen. :3

  14. #274
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich Apfelkuchen. :3
    Mhm. Apfelkuchen. Aber Käsekuchen ist der beste! Mjam.

  15. #275
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ja, aber da hat man ja nichts von meinen Brüsten gesehen. die sind in Wahrheit...ähm...was sag ich... Wenn ich sage, dass es Monstermöpse sind, mit denen man Rentner erschlagen kann, dann hast du Recht mit deiner These, und das gilt es zu verhindern, und Mäusefäustchen will ich mir nicht ranlügen.
    Bei dem Foto von schräg oben hatte man auch einen guten Ausblick auf Deine Brüste. Siehst Du Dir Deine Fotos nicht nochmal selber an? Das fällt doch auf...

    Und 'tschuldige, aber Du hast doch mit "kleinen Brüsten", die Du hier nochmal abfällig als Mäusefäustchen bezeichnest, die Gürtellinie weggewischt. Plus: Wenn Du eh lieber mehr hast, müsste es doch ein Kompliment sein, wenn andere das bestätigen. Entscheid' Dich mal.

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Kuchen isst man am besten in Gesellschaft Anderer, also Mahlzeit!
    Amen! *weitermampf*

  16. #276

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard
    Mhm. Apfelkuchen. Aber Käsekuchen ist der beste! Mjam.
    Der Apfelkuchen war aber selbstgemacht! :3

  17. #277
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Mhm. Apfelkuchen. Aber Käsekuchen ist der beste! Mjam.
    Nein. Es geht nichts über Marmorkuchen. *_*

  18. #278

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein. Es geht nichts über Marmorkuchen. *_*
    Kürbiskuchen ist auch nicht zu unterschätzen.

  19. #279

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Danke Skar!

  20. #280
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Kürbiskuchen ist auch nicht zu unterschätzen.
    Nie probiert. Wieso bist du überhaupt noch hier? Müsstest du nicht längst bei deinem Kumpel sein? xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •