mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
  1. #281

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nie probiert. Wieso bist du überhaupt noch hier? Müsstest du nicht längst bei deinem Kumpel sein? xD
    Er hat noch was zu erledigen. Ich warte so nebenbei auf nen Anruf und spiele FFVIII was mich irgendwie abhält aufzustehen und mich anzuziehen. ^^'' - Kürbiskuchen rockt fett!

  2. #282
    Valada, wenn Du so heiß bist, könntest Du der Ersatz für meine zerfallene Schmiede sein?

  3. #283
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen


    Danke Skar!
    Kennst du eigentlich die Show mit Sonic und der Job-Suche?^^ Sobald msn XMP brauchbar funktioniert, müssen wir im Übrigen mal kurz etwas besprechen.

  4. #284
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Valada, wenn Du so heiß bist, könntest Du der Ersatz für meine zerfallene Schmiede sein?
    Hm, mir erschließt sich zwar nicht direkt, was genau Du mit Schmiede meinst, aber wenn es um guten harten Stahl in der Glut geht, bin ich dabei. <3

  5. #285
    Selbstgemachter Apfelkuchen also?...Hmmm.

    Und nein Marmorkuchen ist nicht der Beste. Zitronenkuchen ist der beste. Mhm Zitronenkuchen.

  6. #286

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Kennst du eigentlich die Show mit Sonic und der Job-Suche?^^ Sobald msn XMP brauchbar funktioniert, müssen wir im Übrigen mal kurz etwas besprechen.
    Ich warte schon seit Tagen darauf, dass du on kommst.

  7. #287

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Selbstgemachter Apfelkuchen also?...Hmmm.

    Und nein Marmorkuchen ist nicht der Beste. Zitronenkuchen ist der beste. Mhm Zitronenkuchen.
    Ja, selbstgemacht und er war sehr geil. Und jetzt etwas Musik:


  8. #288
    Oh Gott ist das geil xDDD Warum sieht die Jury denn nicht begeistert aus, der Typ ist cool!

  9. #289
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich warte schon seit Tagen darauf, dass du on kommst.
    MSN funktioniert hier leider hier nicht mehr immer so, wie es funktionieren sollte. (Ich bekomme dauernd Notifications für uralte Nachrichten; mit vereinzelten Leuten kann ich keine Nachrichten empfangen)

    Darum habe ich das Werk ausgeschalten. Ich bin jetzt mal kurz on. Wenn es funktioniert, haben wir Glück. Wenn nicht, müssen wir uns einstweilen eine Alternative suchen.

    EDIT: Habs kurz eingeschalten. Versuchen wir mal.

  10. #290

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Oh Gott ist das geil xDDD Warum sieht die Jury denn nicht begeistert aus, der Typ ist cool!
    Also für mich sieht der Sänger selber nicht wirklich begeistert aus, wobei ich wohl auch genervt wäre wenn ich ein paar Jahre ein und das selbe Lied spielen müsste.



    ''Wetten, dass das hier mal ein Piercing wird.''

  11. #291
    Wen kümmerts ob das ihn begeistert. MICH begeisterts. Sing Freestailo, Sing!

  12. #292

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Wen kümmerts ob das ihn begeistert. MICH begeisterts. Sing Freestailo, Sing!
    Whohoa oh yeah, wetten, dass das hier mal ein Piercing wird? Dididididam Ditidadidididam!~

  13. #293
    Wooooh!....naja ich bin auch erstmal weg. Heute Abend wird ein wenig gefeiert. Man sieht sich!

  14. #294

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Wooooh!....naja ich bin auch erstmal weg. Heute Abend wird ein wenig gefeiert. Man sieht sich!
    Selbiges gilt für mich. Tschö!

  15. #295

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    MSN funktioniert hier leider hier nicht mehr immer so, wie es funktionieren sollte. (Ich bekomme dauernd Notifications für uralte Nachrichten; mit vereinzelten Leuten kann ich keine Nachrichten empfangen)

    Darum habe ich das Werk ausgeschalten. Ich bin jetzt mal kurz on. Wenn es funktioniert, haben wir Glück. Wenn nicht, müssen wir uns einstweilen eine Alternative suchen.

    EDIT: Habs kurz eingeschalten. Versuchen wir mal.
    Bin nicht zuhause.

  16. #296
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bin nicht zuhause.
    Alles klar. Dann versuchen wir es entweder morgen im Laufe des Tages -- Abends bin ich weg -- oder, in der folgenden Woche. Aber, wehe, dass du mir auch noch abhaust.

  17. #297
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Wooooh!....naja ich bin auch erstmal weg. Heute Abend wird ein wenig gefeiert. Man sieht sich!
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Selbiges gilt für mich. Tschö!
    Wo wir schonmal dabei sind: Ich auch Mit meinem besten Freund seit ich 11 Jahre alt, der dankenswerterweise keinen Alkohol trinkt und damit einen großartigen Fahrer abgeibt.

    Hach, ich freu mich.

  18. #298

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Alles klar. Dann versuchen wir es entweder morgen im Laufe des Tages -- Abends bin ich weg -- oder, in der folgenden Woche. Aber, wehe, dass du mir auch noch abhaust.
    Da mach dir mal keine Sorgen.

  19. #299
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Und nein Marmorkuchen ist nicht der Beste. Zitronenkuchen ist der beste. Mhm Zitronenkuchen.
    Zitronenkuchen ess ich auch, ja. Aber abgesehen davon nun wirklich nichts anderes. ^^

  20. #300
    Ich mag Schokokuchen. Mit Kirschen. Wer backt mir einen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •