mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    [GB] "Lol ich hab Geburtstag? Hatte ich voll vergessen."

    Der voll furchtbare, richtig way gaye Wetako wird heute 19 Jahre alt. Er wusste es bis eben nicht, also mache ich zur Erinnerung diesen Thread auf :3

    Alles erdenklich Gute, mein Ooch'ner Junge, NÄ? Lass ma demnächst wieder was machen.

    P.S.: Ja, ich weiß, der Thread ist nicht im Atelier, aber who cares???
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.10.2011 um 10:46 Uhr)

  2. #2
    Tatsächlich hat Tako heute Geburtstag.
    Wünsch dir alles Gute, du bist voll knorke und so.

  3. #3
    Und ich bin in Tübingen und hab deshalb kein Mikrophon und kann deshalb nicht ins TS um da zu gratulieren D:

    Alles Gute Tako! Du bist cool und so, ich hoffe man sieht sich auf BMT!

  4. #4
    Alles Gute zum Geburtstag! Und feier schön

  5. #5
    Butz, du hast Geburtstag, Junge!
    Voll alles Gute dazu, aber echt ey.

  6. #6
    Und ich hab die Bude voll mit total lauten Leuten und total lauter Musik im Hintergrund, und kann deshalb ebenfalls nicht ins TS, um zu gratulieren. D:

    Alles Gute, Tako! Bleib wie du bist (also voll toll und so) und lass dich feiern!

  7. #7
    Wir kennen uns nicht, aber Geburtstage sind immer noch was tolles also Happy Birthday und auf ein fröhliches Tolles nächstes Jahr ^^ für dich

  8. #8
    Scheiße, wieso sagt mir das niemand? Ich war doch noch bis um kurz nach 24 Uhr da? Oder hab ich's verschlafen?
    Alles, alles Gute, Tako, bleib wie du bist und hoffentlich treffen wir uns auf dem BMT. =)

  9. #9

  10. #10
    Alles Gute, Bro!

  11. #11
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Bro!
    Finger weg! Das ist meine Sis! :mad:
    *schuppst Zerk weg*
    TAKO \o/ Alles Gute!

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alles Gute, Tako. Hau rein!

  13. #13
    Alles Gute du olle Sau! :0

    Mir fällt jetzt aber grad kein cooler Insider ein, weswegen ich der Meinung bin, ich sollte mal wieder öfter ins TS kommen.
    Aber dann machst du auch mal deine Makergames mal weiter, huh?

  14. #14
    Alles Gute

    Und viel Spaß dann mit den 0en und 1en

  15. #15
    Happy Birthday! Man liest/sieht/hört/whatever sich bestimmt mal irgendwo wieder

  16. #16

  17. #17
    Ups, herzlichen Glückwunsch nachträglich

  18. #18
    Dankedanke

    @Steel: Loift. Wir müssen unbedingt Hard Ticket to Hawaii gucken Das würde vielleicht sogar wettmachen dassdieserthreadimqfratistwashastdudireigentlichdabeigedachtduhorst
    @Svend: Muss mal gucken, ob ich mir am Freitag Trashmetal und Dosenbier organisieren kann. Mein Geburtstag kam gestern ja recht... spontan
    @Robert: Das hoffe ich auch!
    @Gendrek: Zur Zelebration habe ich ja sogar schon ein Spiel aus meinem Backlog verschwinden lassen. Chinese soldiers, y u c me when I'm hidin in tha shadows?
    @Julia: Ausreden, nichts als Ausreden
    @Kael: Du hörst ja nie zu!
    @Karl: Sisfist!
    @Byder: Wenn du wüsstest! *verrücktes-verrückter-Wissenschaftlergrinsen-aufsetz*
    @R.F.: Hab ich, hab ich
    @Sperlingsprinz, Rick, Einheit, Ave, Layana, Tüp und fedprod: Auch wenn mir da jetzt nix großartig einfällt: Lieben Dank euch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •