Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 441 bis 455 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

  1. #441
    Ich warte ja immer noch auf das Dreier-Set mit Chrysalis.

    Ob RD besser aussieht, wage ich mal zu bezweifeln, im Moment sind ja alle Sachen diese Rainbow-Edition D: Der Zauberwürfel ist aber nicht neu, soweit ich weiß

    Es gibt übrigens bei Müller schon eine Plüsch-Fluttershy von Nici. Da isse im Moment noch exklusiv.

    - Das Inno -

  2. #442
    Habe Donnerstag dieses Juwel bei Lehmann's gefunden:


    Das ist doch der allererste Band der Comicreihe, oder? Allein das Cover und ein kurzer Blick in die Zeichnungen sagt mir, dass ich damit sehr glücklich werde. Endlich bin ich mal drüber gestolpert, für 10 € voll okay. Die englische Ausgabe spare ich mir dann wohl einfach mal, wenn es keine exklusiven Argumente gibt, sie zusätzlich anzuschaffen.

    Außerdem habe ich bei Karstadt eine neue Blindbag-Wave mit unsäglich hässlichen Verpackungen entdeckt und vier mitgenommen. Natürlich nur No-Names, aber gar nicht mal so unansehliche. Gibt es irgendwo Infos zur neuen Wave? Dann könnte man mal ein bisschen den nächsten Einkauf planen und sehen, ob Begehrenswertes dabei ist.

    Meine Sanmmlung sieht mittlerweile so aus:




    Funfact: Ich habe keine Ahnung, was das schwarze Ding links oben auf dem zweiten Bild ist und wie es da hinkommt. Ich habe gerade zehn Minuten überlegt und mir das Zimmer angesehen, aber hier ist nichts, was da ins Bild geraten sein könnte. Vom Design her sieht es fast so aus wie meine Haarbürste, aber auf dem Bild ist sie viel zu klein und WTF wie sollte sie überhaupt hinkommen? Jedenfalls war das Ding bei der Aufnahme mit ziemlicher Sicherheit noch nicht da. Extrem gruselig. MLP-Geister suchen furchtbare Bronies heim.

    Geändert von Holo (12.04.2014 um 13:04 Uhr)

  3. #443
    Ich denke mal was du gesehen hast ist Welle 9 (die kam bei uns vor nem Monat in den Kaufhof) , gröstenteils viel das selbe drin wie in älteren Wellen, Ausnahme sind Rarity, RD und Cadance die gibt es mit ner "Speziallackierung" als Specials.
    Hier haste mal ne übersicht: http://www.strawberryreef.com/Index/G4/IndexBB.html
    Die Buchstaben ab Welle 7 sind gröstenteils sauschwer zu entziffern auf den Bags.

    Geändert von Novarius (12.04.2014 um 15:32 Uhr)

  4. #444


    Neben RD ist Luna nun meine zweite Vinyl. Leider habe ich keine Künstlerin, die sie anmalen könnte. =(
    Innooooo? =3

    Ach ja, und bei den heutigen Blindbags hatte ich relativ viel Glück. Drei von vier waren Hauptcharaktere. Leider ist Special-RD die einzige Figur davon, die ich nicht schon habe. Hätte zufällig jemand Lust, auf dem BMT ein paar BB's zu tauschen? Ich habe nämlich mittlerweile massive Dopplungen.
    Abzugeben wären:

    2x Applejack normal
    2x Rainbow Dash normal
    1x Rarity normal
    1x Trixy normal (Rarity-Edit)
    1. Twilight normal
    1x Macintosh
    1x Wonderbolt blond
    Diverse No-Names (Falls die auch jemand sammeln sollte...)

    Tausche im Zweifelsfall auch gegen anderen Kram oder kleine Gefälligkeiten, blah. Aber BB tauschen wär am Besten. Jemand Bedarf? Sonst verschacher ich sie auf Bronies oder so. ^^

  5. #445
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Neben RD ist Luna nun meine zweite Vinyl. Leider habe ich keine Künstlerin, die sie anmalen könnte. =(
    Innooooo? =3
    1. Inwiefern anmalen?
    2. Wieso BMT, ich dachte, du kommst nicht O_O
    Ich hab die Figuren alle schon, zumal mein Sammeltrieb erloschen ist. Tjaja, nach Umzug in die eigene Bude will man sie nicht mehr so vollgestellt haben ^^;

    - Das Inno -

  6. #446
    Zitat Zitat
    1. Inwiefern anmalen?
    Am ehesten mit Farbe. Kannst du sowas oder ist das eher nicht dein Gebiet?

    Zitat Zitat
    2. Wieso BMT, ich dachte, du kommst nicht O_O
    Ich hab die Figuren alle schon, zumal mein Sammeltrieb erloschen ist. Tjaja, nach Umzug in die eigene Bude will man sie nicht mehr so vollgestellt haben ^^;
    Irgendwann komme ich wieder. Und heißt das, du verscherbelst mir deine Sammlung?

  7. #447
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Am ehesten mit Farbe. Kannst du sowas oder ist das eher nicht dein Gebiet?
    Doch, es stellt sich nur die Frage, wie. Es gibt verschiedene Arten und Farben, die zu bemalen

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Irgendwann komme ich wieder. Und heißt das, du verscherbelst mir deine Sammlung?
    Ich denke, ich könnte einen Teil hergeben/verkaufen, im Moment gammeln sie bei mir im Keller herum, ja... Dabei vermisse ich immer noch meine Lightning und Hope Figuren, die ich nach dem Umzug nicht mehr finde ;-;

    - Das Inno -

  8. #448
    Zitat Zitat
    Doch, es stellt sich nur die Frage, wie. Es gibt verschiedene Arten und Farben, die zu bemalen
    Wenn du Bock hättest, das gegen irgendeinen angemessenen Wert (Moneten, Stuff, Irgendwas Anderes...) auf dem Winter-BMT zu machen, können wir da ja ein paar Wochen vorher mal plaudern, was möglich wäre, und es dann auf dem BMT umsetzen?

    Zitat Zitat
    Ich denke, ich könnte einen Teil hergeben/verkaufen, im Moment gammeln sie bei mir im Keller herum, ja... Dabei vermisse ich immer noch meine Lightning und Hope Figuren, die ich nach dem Umzug nicht mehr finde ;-;
    Ui, magst du einen Thread im Marktplatz eröffnen? Ansonsten freue ich mich auch über eine PN mit den zu verkaufenden Stücken.

  9. #449
    Was ich nach wie vor suche ist die Wave 3 Glowy Rarity.....

  10. #450
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn du Bock hättest, das gegen irgendeinen angemessenen Wert (Moneten, Stuff, Irgendwas Anderes...) auf dem Winter-BMT zu machen, können wir da ja ein paar Wochen vorher mal plaudern, was möglich wäre, und es dann auf dem BMT umsetzen?
    Klar, warum nicht?

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ui, magst du einen Thread im Marktplatz eröffnen? Ansonsten freue ich mich auch über eine PN mit den zu verkaufenden Stücken.
    Dazu müsste ich erst einmal gucken, welche ich dann doppelt habe. Ich denke, einen Thread dazu eröffne ich mal nicht (außer ich würde es mit meinen ganzen Büchern mal versuchen, die weg müssten... Hmm! Wäre eine Überlegung wert).

    Zitat Zitat von Novarius
    Was ich nach wie vor suche ist die Wave 3 Glowy Rarity.....
    Sorry, so eine habe ich nicht Ich könnte mal meine Freundin fragen, ob sie die doppelt hat.

    - Das Inno -

  11. #451
    Brrrr gerade auf Equestria Daily nen Beitrag zu POP Ponys gefunden, die sehen ja gruselig aus mit all den Aufklebern. Und Zecoras haare sind nen komplettes Nogo.

  12. #452
    War gestern Einkaufen und habe mal wieder ein paar Blindbags mitgehen lassen. Leider waren alle sechs BBs No-Names. Außer Rainbow Dash Rainbow Socks-Version, die ich aber auch schon habe. Frustrierend, wenn man bedenkt, dass das schon wieder 13~ € waren.. Und langsam weiß ich nicht mehr wohin mit doppelten und No-Names. Vielleicht verscherble ich sie bald auf Bronies. Habe außerdem noch das neue Dreierset und zwei Tüten der neuen, zusammsteckbaren PVCs geholt.

    Die PVC-Twilight sieht nicht besonders gut aus, aber für 1,99 € bleibt wenig Raum für Beschwerden. Frustrierenderweise habe ich direkt zwei Twilights aus dem Karton gefischt. Da merkte man schon, dass kürzlich die neue Bestellung gut sortiert einfach reingepfeffert wurde. Nun ja, die Doppelte bekommt nun relxi-chan. Die Octavia ist bisher die beste Blind Bag-Figur mit Abstand, vom Detailgrad her. Echt sehr schön anzusehen. Aber Chrysalis und Vinyl werden das wohl noch toppen.

    So sieht es in meinen Ponyregal btw. nun aus:

    Wie in einem Kleinstmädchen-Kinderzimmer, was?

    Geändert von Holo (17.08.2014 um 18:38 Uhr)

  13. #453
    Lokis großzügiges Angebot kam gerade an:


    Glücksgefüüühleeeeee~ Vorallem wegen meinem ersten Plüschi, der nagelneuen Pinkie die total kuschelig und D'awww ist und für den Preis unschlagbar. Die Nici-Plüschies sind qualikativ wirklich gut.<3
    Die Cadence ist natürlich furchtbar und gibt auf Knopfdruck gruselige Mädchenstimmen-Sprüche von sich, aber ich habe sowieso vor, sie von einem Künstler umarbeiten zu lassen.
    Die Originalcomics habe ich zzgl. zu den Panini-Comicbüchern die ich holen werde auch noch. Super. <3

    Daanke, Loki-sama. Ich werde mich bald revangieren. <3

    btw. wusstet ihr von diesem Paradies?

    http://www.nerdherds.de/advanced_sea...s=pony&x=0&y=0

    Selbst... beherrschung... nghhhhh

    Geändert von Holo (07.10.2014 um 12:47 Uhr)

  14. #454
    Gerade beim rumzappen im Fernsehen Werbung für ne sprechende Twi Princess gesehn, so in der grösse von Cele anscheinend. Sah nicht mal schlecht aus, man muss ihr ja keine Batterien verfüttern für die deutschen Sätze die definitiv von den Übersetzern der deutschen Serienvertonung stammen.

  15. #455
    Über Weihnachten kam durch u.a. zwei Bronies-Wichteln wieder ein bisschen was zusammen...


    Von der AB habe ich glaube ich schonmal Fotos gemacht. Aber ja, das ist eon offizieles Plüschi. Die sind mittlerweile locker auf Fanmade-Niveau angekommen. Das kissen ist eines von NICI für 10 €.



    Da allgemein bekannt ist, dass Flitter & Cloudchaser meine Favoriten sind, gab es davon etwas. Besonders die modellierte Babyflitter ist awesome... eine Cloudchaser bekomme ich dazu noch. Das eine Bild ist eine humanisierte Vinyl Scratch, besser gesagt die beste humanisierte Vinyl Scratch überhaupt. Leider ist der Artist ein Hentaizeichner und es gibt auch keine safe Version vom Bild. Das ist sehr schade, denn er hat einen wunderschönen Zeichenstil und macht eigentlich die besten Monster/Nonhuman-Girls, bzw. auch die Kreativsten. Er sollte mal ein Artbook machen...

    Geändert von Holo (27.12.2014 um 15:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •