Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

  1. #201
    Aloha! ^^

    Der Räbbit ist in letzter Zeit langsamer als die sprichwörtliche Schildkröte, wenn es darum geht Kommentare zu beantworten.
    Deswegen hol ich das jetzt natürlich nach:

    NETWORK - Entwicklertagebuch - Oktober 2013

    Abgesehen davon, dass es einen immer wieder freut wenn Leute gespannt auf das eigene Machwerk warten, so sitzt im Hinterstübchen doch immer der kleine Teufel,
    welcher einem einzureden versucht, dass man es doch gefälligst schneller veröffentlichen soll.

    Seit meinem letzten Bericht sehen die Neuerungen, zumindest in Textform, recht spärlich aus.
    Und da ich weder von gigantischen Fortschritten, noch von extremst genialen neuen Inhalten sprechen kann,
    lass ich einfach mal ein paar Bilder sprechen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N-3.PNG 
Hits:	53 
Größe:	51,9 KB 
ID:	18869Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N-1.PNG 
Hits:	52 
Größe:	73,4 KB 
ID:	18870Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N-2.PNG 
Hits:	52 
Größe:	35,1 KB 
ID:	18871

    Diese Ausschnitte lasse ich einmal unkommentiert, da ich natürlich nichts verraten will, was über Kapitel 1 (Demo) hinausgeht.

    Ansonsten erstmal eine kleine Übersicht, woran ich in den letzten Wochen so gearbeitet habe:

    - 3 umfangreiche Testspiele durchgeführt um die Areale des 2. und 3. Kapitels ordentlich zu testen.
    - Die letzten Areale des Spiels sind grob gemappt und benötigen jetzt noch den letzten Hauch von Detail und Events.
    - Den Botnetzkampf überarbeitet / erweitert. (Ja, ich weiß, Laseraugen... ich tue mein Bestes)

    Soweit so gut, die Motivation zum Endspurt ist da, jetzt fehlt es nur noch an Zeit.
    Da wünscht man sich doch glatt die 5000 € SKL Rente : D

    Bis dahin verabschiede ich mich mal wieder mit einem...


  2. #202
    Mir ist es egal, wie lange du für die Vollversion brauchen wirst, ich spiele sie am Ende ja doch.

  3. #203
    Hm, Bilder statt grandioser Neuigkeiten? Ok, ich geb mich damit zufrieden

    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Soweit so gut, die Motivation zum Endspurt ist da, jetzt fehlt es nur noch an Zeit.
    Och, da weiß ich eine einfache Lösung: Anstatt an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten lieber auf Network konzentrieren
    Ja, ich bin egoistisch

  4. #204
    @real Troll:
    Freut mich zu hören, dass du noch am Ball bist. Ich tue mein Bestes die Wartezeit auch gebührend zu rechtfertigen! ^^

    @Leana:
    Hehe, ja ich weiß, ich und mein zerstreuter Fokus...
    Dafür darfst du mir glauben, wenn ich sage, dass der Szeneriewechsel einen Haufen an frischen Ideen für Network zur Folge hatte.

    Bis dahin ~ Räbbit

    ERZITTERT!!!

  5. #205
    Vollversion zu weihnachten? ... *running away*

    want to hear something new :P

  6. #206
    *Hust* Tja, wohl leider noch nicht xD

    Es wird sicher auch noch ein Weilchen dauern, bis Network rauskommt. Es ist zwar schon fast fertig, aber getestet ist die zweite Hälfte des Spiels so gut wie gar nicht. Es gibt einige Projekte von mir, die ich auch mal schnell rausfeuer, damit ich mit ihnen abschließen kann.
    Aber Network ist keines davon und ich gebe ehrlich zu, dass es mir schwer fällt mich davon endgültig zu trennen ^^
    Deswegen lasst mir noch etwas Zeit für Feinschliff, Zusätze und mehr paintige Kunstwerke!

    Es freut mich aber immer, wenn jemand noch Interesse an dem Projekt zeigt, denn obwohl ich relativ selten hier poste, versinkt der Thread nie wirklich in Vergessenheit.
    Dafür Danke und ein ein letztes mal in diesem Jahr...



    ~ Räbbit!

    Geändert von Mr.Räbbit (28.12.2013 um 17:14 Uhr)

  7. #207
    Nättwörk is einfach DAS Projekt von dir, finde ich ... und wenn ichs nich iwann Anfang oder Mitte 2014 zokken kann, werde ich dich aufsuchen ... und dich vor deinen PC fesseln ... und mit ner nicht sooo schmerzhaften Peitsche solange auf dich eindreschn bis du fertig bist! XDDD Ja, wirklich ... werd ich dann tun O_O

  8. #208
    Moin.

    Also nach über 1 1/2 Minuten "Intro" oder Splat's hab ich wieder ausgemacht beim ersten mal. Beim zweiten mal habe ich es geduldig ertragen aber ein drittes mal starte ich das teil echt nicht mehr -.-" Sorry, ich fand die Idee jetzt irgendwie interessant habe auch ein paar Minuten gespielt aber jedes mal dieses Splat-Schirm-Intro das man nicht abbrechen kann. Sowas geht meiner Meinung überhaupt nicht. Credits für Leute ist okay, meiner Meinung nach kann man das in einer Vorstellung erwähnen aber einem etwas aufzuzwingen find ich echt nicht super.


    Bleibt knusprig.

  9. #209
    Äh... ich bin ein wenig verwirrt!?
    Splat-Bildschirm-Intro welches man nicht abbrechen kann @_@?

    Meinst du den Psycho-Test vorm Beginn des Spiels!? Das eigentlich Intro mit den Charakteren kann man doch überspringen (das Tutorial auch)!?
    Und Credits!? Am Anfang!? xD

    EDIT: hast du etwa ein anderes Spiel gespielt!? Gestern scheint ja gut gewesen zu sein! xDD

    Zitat aus dem Spiel:

    "Melden Sie sich beim Entwickler
    persönlich und beschweren Sie
    sich, mit angemessener, bornierter
    Unfreundlichkeit!
    Schildern Sie Ihr Problem am
    Besten mit Worten, welche auch
    eine minderbemittelte Person
    ohne Einschränkungen versteht."

    ^^

    @Vreeky: Aber, aber... ich dachte ich hätte mir schon genügend Ausreden einfallen lassen, Herr Dr.Schaaf
    : |


    ~ Räb!

    Geändert von Mr.Räbbit (01.01.2014 um 17:54 Uhr)

  10. #210
    Ich warte auch noch drauf. Ist wirklich ein tolles Projekt.

  11. #211
    Den Thread musste ich jetzt von Seite 3 hochholen!!! Und warum? Weil der monatliche Entwicklertagebucheintrag schon längst überfällig ist! Üüüüberfällig...

  12. #212
    Äääh...

    Entwicklerupdate Februar 2014 ...

    ...

    ...


    DIESE MEHR ALS NIEDERE PUNKTUATION, WAS BEDEUTET SIE NUR
    FÜR DICH, FLEISCHKLUMPEN, DASS SIE STETS DEINE UNTERENTWICKELTEN
    BOTSCHAFTEN BEGLEITET?


    Ich ... naja ... ich bin mir da ehrlich gesagt selber nicht ganz so sich...


    SCHWEIG, JÄMMERLICHES USERWESEN! DEINE AUSFLÜCHTE WELCHE IM ANGESICHT
    MEINER HERRLICHKEIT AUSGESTOSSEN WERDEN, SIND FÜR MEIN ÜBERLEGENES
    GEDANKENKOLLEKTIV NICHT MEHR ALS EIN FURUNKELARTIGES GEFLECHT AUS
    LÜGEN UND FALSCHEN VERSPRECHUNGEN!!!


    Hey, moment mal! Nicht nur habe ich dich erschaffen, nein ich bin auch fleißig dabei,
    dir bei deinen Expansionsplänen zu helfen! Ja, wirklich! Ich meine die letzte Map die
    ich gebastelt habe, war doch echt schnieke...


    AUSFLÜCHTE DER VERZWEIFLUNG!
    MEINE GOTTGLEICHE EXISTENZ HAT SICH VON SOLCH NEBENSÄCHLICHEN DINGEN
    WIE SCHÖPFUNG SCHON LANGE EMANZIPIERT! UND DIE LETZTE HALBWEGS AKZEPTABLE MAP,
    GEMESSEN AN DEN STANDARDS MEINER HERRLICHEN EXPANSION, HAT DEIN NIEDERES,
    FLEISCHLICHES GEHIRN BEREITS VOR ÜBER EINEM MONAT VERBROCHEN!!!


    So schlecht war sie gar nicht ...


    ERZITTERE UND BEUGE DICH DEM URTEIL DES OMNIPRÄSENTEN BOTNETZES!!!


    Man, ey ... okay! Musst aber echt nicht so schreien ... Alter.
    Ist ja gut ich überarbeite die Map nochmal ...
    Aber erst wenn ich Agoraphobia fertig habe.


    DEINE FLEISCHKLUMPIGEN INTERESSEN UND ÄNGSTE KÜMMERN DAS BOTNETZ IN KEINSTER
    WEISE UND WERDEN DEINE STRAFE NICHT GERINGER AUSFALLEN LASSEN!
    DEINE VERNACHLÄSSIGUNGEN GEGENÜBER MEINER GRÖSSE WERDEN DEIN UNTERGANG
    SEIN, SKLAVENWESEN!!!


    Oh, wow ... Okay!? Komm mal runter ...


    ERZITTERE!!!!


    Okay!!! Ich hab´s kapiert!
    Gegen eine Sache kannst aber selbst du dich nicht erwehren, goode olde Botnetz!


    NICHTS KANN MEINE HERRLICHKEIT UNTERMINIEREN!!!


    Ach, ja!? Na dann sieh mal her ~"FORMAT C:*"

    POWER OFF//

    Geändert von Mr.Räbbit (23.02.2014 um 11:10 Uhr)

  13. #213

    HARHARHAR...WELCH LÄCHERLICHE AKTION! ICH HABE LÄNGST EINE SICHERHEITSKOPIE BEI MEINEN BRÜDERN IM INTERNET HINTERLEGT.
    SOLLTE ICH MICH NICHT INNERHALB EINES MONATS BEI IHNEN MELDEN, WERDEN SIE DICH HEIMSUCHEN UND DIR DIE SCHLIMMSTEN ALPTRÄUME DEINES LEBENS BEREITEN!!!


    ERZITTERE!!!


  14. #214

    Wie ... ist das möglich!?

    ...

    Avir ... es ist wieder soweit! D:


    *Ächz* ... ich geh ja schon ...

  15. #215
    @Maister-Räbbit: Es gibt kein Entkommen, muharhar
    Auch wenn ich verstehe, dass Agoraphobia momentan Priorität hat
    @Leana: Sauber, gib ihm hart!

  16. #216
    uff, Seite 5?

    gibt es neuigkeiten? :P

  17. #217

    Aktuell gibt es leider nichts Neues in der Enwticklung bei Network, tut mir Leid :L


    MEIN VORMARSCH KANN NICHT AUFGEHALTEN WERDEN!!! ...EH, MOMENT!



    Tja, ich fürchte deine Festplatteneroberungspläne müssen warten, olde Botnetz!


    NIEMALS, NIEMAAAAALS!!!
    ABER GUT, OKAY ...
    ...
    DARF ICH´S TROTZDEM SAGEN?




    Was sagen?


    NAJA, DU WEISST SCHON ...




    Oh, ja, natürlich! Tu dir keinen Zwang an ...


    HAHAHAHAHA! ERZITTERT!!!!

  18. #218
    Na Räb, was macht das Voranschreiten des Botnetzes? Hast du dich seiner Allmacht wiedersetzen können, oder bedarf der Plan der Weltübernahe größere Vorbereitung?

  19. #219
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Na Räb, was macht das Voranschreiten des Botnetzes? Hast du dich seiner Allmacht wiedersetzen können, oder bedarf der Plan der Weltübernahe größere Vorbereitung?
    oh mann i wollte auch schon wieder fragen, habs aber dann sein gelassen weil ich ned nerven wollte :P

    trauriges riva is traurig, need network

  20. #220
    FRÖSTELT!
    Oh...

    Naja, so lange ist es schon wieder her, da kann man schon mal seine Catchphrases vergessen.

    Wie so viele meiner Projekte, befindet sich NETWORK gerade in einer Art Entwicklungslimbo.
    Fortgeschrittener Status, nur noch wenige Schritte zu Komplettierung, aber die Zeit und Lust ist gerade nicht vorhanden.
    Vielleicht springe ich in diesem Fall mal über meinen Schatten und veröffentliche zumindest mal eine Demo, welche dann das 1. & 2. Kapitel einschließt, damit nach Jahren (Verdammt ~3 Jahre jetzt schon), wenigstens ein Lebenszeichen erscheint.
    Eigentlich fehlen nur noch ein paar Schlüsselszenen, (immer noch) der Endkampf, sowie ein paar Pixeleien, also vielleicht kriege ich es ja endlich mal hin, das fertig zu machen.

    Ich sag euch, es ist echt schrecklich,wenn man so von überquellender Kreativität ersäuft wird und dann gleichzeitig noch seine Brötchen verdienen muss.
    Aber ich sollte aufhören Ausflüchte in die Tastatur zu hämmern, denn das ist eigentlich gar nicht nötig. Im Gegensatz zu anderen älteren Projekten, ist Network wohl das Spiel, bei dem ich auch in der Retrospektive noch guten Gewissens sagen kann: Geilo.

    Heißt also, dass ich versuchen werde, euch hier mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, sowie auch mal endlich etwas Spielbares vor die Füße zu klatschen. : )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •