Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #401
    T-T-T-Triple Post ...!

    Okay, what the actual fuck? Die Miraculous Ladybug-Doppelfinalfolge war a) eine richtig, richtig gute Origin-Story, die genauso gut auch am Anfang der Serie hätten stehen können, und zur selben Zeit b) ein richtig gutes Finale, das viele Fragen beantwortet hat, die sich in der restlichen Staffel aufgedrängt haben. Und TROTZDEM hat es die Serie geschafft, dass sich seit diesem Startpunkt/Finale praktisch NICHTS verändert hat, abgesehen von ein wenig Foreshadowing und subtiler Charakterentwicklung. Also eine toootal seltsame Struktur, aber im Gesamtbild nicht ganz ohne Reiz. Das ist besonders bemerkenswert, weil das Finale praktisch entblößt, dass die gesamte episodische Struktur der Serie auf seeehr wackligen Beinen steht, so mit Papillon als (schwächerem) Miraculous-User. Es würde mich ernsthaft wundern, wenn sie das in der zweiten und dritten Staffel, die ja bereits in Arbeit sind, einfach so fortsetzen. Ich rechne eigentlich fest mit einem fetten Story-Knall am Anfang der zweiten, und hoffe natürlich darauf. ^^ Ich meine, das eine "große Mysterium", das sie während der Staffel aufbauen, kann man an dieser Stelle ja kaum mehr als solches bezeichnen, oder? Das müssen sie eigentlich zeitnah auflösen, wenn es nicht lächerlich werden soll.

    tl;dr ... Insgesamt seichte Empfehlung, wenn man auf süßen Teenie-Kram steht (trotz Guilty-Pleasure-Bereich), mit ordentlich Luft nach oben! Wer sich nicht sicher ist, kann auch einfach Folge 25+26 gucken. Die sind sehr gelungen, auch wenn sie den restlichen Folgen ein kleines bisschen Mysterium nehmen, weil die großen Sachen daraus kaum mehr angesprochen werden.

  2. #402

  3. #403
    Das Charadesign gefällt mir. Guter Mix aus dem Quellmaterial und dem der frühen BTAS Staffeln :3

  4. #404
    Jop, cool! Und mit nem Batgirl-Prolog ist das auch mal ne gute Standalone-Story.

    meanwhile at Rooster Teeth



    Mein Camp Journal OKAY

  5. #405
    Camp Camp läuft am 10. Juni an ... Zeit, meinen nächsten Triple Post vorzubereiten!

    Steven Universe Staffel 3 läuft auch wieder (und ist großartig). Hat zwar einen eigenen Thread, aber ich möchte diese Gelegenheit noch einmal nutzen, um zu sagen, dass wirklich alle hier Steven Universe gucken sollten.

  6. #406
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Camp Camp läuft am 10. Juni an ... Zeit, meinen nächsten Triple Post vorzubereiten!
    Vereitelt xD

    Camp Camp sieht nicht übel aus. Hier ein aktuellerer Trailer:





    Das Kind im Art Camp bei 0:42 sollte dringend jemand im Auge behalten

  7. #407
    Hab grad eine Folge LoliRock geguckt. Und fand es nicht mal ganz so schrecklich wie erwartet. Edit: Und gleich eine Folge der neuen Powerpuff Girls hinterher. Geiles Intro.

    WHAT AM I DOING WITH MY LIFE

  8. #408
    Inzwischen sammeln sich ein paar Informationen für die zweite Staffel von Miraculous ... und jooop, es klingt gut! <3

    Zitat Zitat
    According to Thomas, there will be story arcs in this season.[6] The storyboard stage of Season 2's production officially began on May 2, 2016.[7] It was later revealed by Jeremy Zag that the season would feature new characters and villains. In addition, it will contain two 40 minute episodes—one set at Christmas and one set in Shanghai[1][8]—and a 52 minute Halloween special.[9]
    Vor allem Story Arcs sind total klasse.
    Also, this ...


    Da scheint sich wohl ausnahmsweise mal eine der abgefahreneren Fan-Theorien zu bewahrheiten ...? *__*

    Und dieses spoilerige Bild wollte ich auch noch teilen.


  9. #409


    Okay, erstmal: Es ist sooooo großartig, eine Animationsserie zu sehen, die eindeutig (auch) Kinder ansprechen möchte und trotzdem Dinge wie "Motherfucker" und Pistolenschüsse bringen kann, weil Rooster Teeth einfach keinen Fick geben muss.

    Zur Serie an sich: Süß und lustige Charaktere! Haut mich nicht um, und wie schon bei RWBY ist der Humor streckenweise etwas eigen, aber ich zweifle nicht daran, dass mich das sehr gut unterhalten wird. ^__^ Die Animationen funktionieren auch einwandfrei.

  10. #410
    Meine Mitbewohnerin und ich schauen momentan wieder (immernoch?) sehr viel Scooby Doo Kram (Alt, neu, Filme, Serien, sehr querbeet) Naja, unter anderem auch Mask of the Blue Falcon.
    Ersteinmal ist der FIlm ein monströses Hanna Barbera Fanservice Paket (Es gibt wenige HB Serien auf die nicht irgendwo in einer Ecke angespielt wird), und der Darsteller des Blue Falcon TDK expys wird im original von Diedrich Bader, dem BATB Batman gesprochen, was an sich schon genial ist. Nun hab wir aber die Tage auch auf Super RTL mal in die deutsche Fassung reingeschaltet. Und verdammt, manchmal können wir wirklich genial sein. Ich wollte erstmal nur wissen welche Stimme der Mann bei uns abgekriegt hat. Antwort: Unser deutsches BATB Äquivalent. So weit so gut. Dann hab ich aber die deutsche Stimme von BFs Originaldarsteller gehört (Quasi der Adam West des Films) Und wen darf ich hören? Eberhard Haar! Unser deutscher BTAS Bats :3 So ein brillanter Castingschachzug bei ner deutschen Dub ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen. Da gewinnt man echt den Glauben an das gute im Synchroregisseur zurück^^

  11. #411
    Neuer Spider-Man-Cartoon!

    Zitat Zitat
    “We’ve been secretly nurturing ‘Marvel’s Spider-Man’ for years now, so we are thrilled to finally announce it. The simple title reflects a back-to-basics approach – the story of an ordinary teen, Peter Parker, who suddenly finds himself with strange new powers and overwhelming responsibility. And thanks to story editor Kevin Shinick (‘Robot Chicken,’ ‘Mad’) and supervising director Philip Pignotti (‘Marvel’s Avengers Assemble’), it’s just filled with heart and humor,” said Cort Lane, senior vice president, Marvel Animation and Family Entertainment.
    Nice. "Back to basics" ist etwas, das ich nach Ultimate Spider-Man sehr gern höre. Humor ist auch gut, wobei man halt nicht außen vor lassen sollte, dass animated Marvel da in den letzten Jahren eher zu viel als zu wenig hatte ... Also mal gucken. Bin definitiv dabei.

    Bin gerade sehr froh, dass sich Sony auf den Film-Deal eingelassen hat.

  12. #412
    Yesterday I watched the best Batman movie of the year, and so should you!

  13. #413
    Die vierte RWBY-Staffel läuft gut an. Die Hintergründe sahen gerade am Anfang etwas besser aus als zuvor, in Wald+Dorf waren sie dann aber wieder stilistisch lame. Komisch.

    Die Szene mit dem Schmied hat jedenfalls überdeutlich gemacht, dass sie nicht plötzlich zu konventionellem Humor übergehen. xD''

    Ich freu mich jedenfalls über eine neue Injektion Guilty Pleasure.

  14. #414
    Da Dofus die Tage auf Steam erscheint, wird wohl auch der Film zeitnah auf Englisch rauskommen. *__* und Wakfu Staffel 3 ist inzwischen auch sicher.

  15. #415
    WAS

    NEIN

    DOCH?!

    AAAAAAAAAAH




    Und das am Tag der US-Wahl ... IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR?!

  16. #416
    HOLYMOLY, YES!

    Ich freu mich so

  17. #417
    Freut mich für euch. So ein Treatment sollte viel mehr Serien zuteil werden.

  18. #418
    Der Voice Cast der neuen DuckTales Serie:





    Danny Pudi, Ben Schwartz und Bobby Moynihan als Tick, Trick und Track, Kate Micucci als Nicky, Beck Bennett als Quack der Bruchpilot und David Tennant (!) als Dagobert Überraschend großartig mit den bekannten und beliebten Leuten mit an Bord. Bin echt gespannt auf die Serie, und darauf, ob sie in Bewegung genauso stylish rüberkommt wie die Handvoll Konzeptillustrationen, die bereits veröffentlicht worden sind.

  19. #419

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Scheißverein von Disney sollte mal lieber das Original endlich komplett auf DVD (oder auch Blu-ray, mir egal) verfügbar machen. So viele angefangene Veröffentlichungen, die nie zu Ende geführt wurden...
    Ach ja, das neue Design will mir irgendwie nicht zusagen.

  20. #420
    Cooler Cast, coole Idee mit dem Video.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •