mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    [GB] Beim Feiern den Unterstrich unter den Tisch gesoffen!

    Auch heute an diesem einen Feiertag gibt es im MMX Leute, die Geburtstag haben, nachdem sie letztes Jahr einfach übergangen wurden. Deshalb bekommt besagtes Geburtstagskind auch diesen Thread von mir, auch wenn ich denjenigen nicht persönlich kenne. Blöde Bundeswehr. Warum musste die auch dazwischenfunken.

    Denn heute hat David-mittlerweile-ohne-Unterstrich-Nassau Geburtstag. Sogar einen schönen und relativ geraden, soweit ich weiß.
    Also: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, Nassau, feier schön (mit ganz vielen hübschen weiblichen Wesen ), pack viele tolle Geschenke aus und trinke ordentlich, auf dass du nicht mehr weißt, wie alt du geworden bist.

    Bleib wie du bist, du bist echt cool drauf!
    Geändert von Kael (01.11.2011 um 00:08 Uhr)

  2. #2
    Häbbi Bürste und Prosit nach da unten

  3. #3
    Da er heute den ganzen Tag verkatert im Bett liegt, wird er das wahrscheinlich alles erst morgen lesen

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alles Gute, du Sau! Hoffentlich sieht man sich bald! Reingehauen und wiederschauen!


  5. #5
    Nun denn: alles Gute, König der Säuferkönige!

    Und immer schön die Augen offen halten, damit der Feind nicht einmarschiert :P

  6. #6
    Alles Gute zum Geburtstag .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  7. #7

  8. #8
    Bring mit Batman mit!

    Alles Gute.

  9. #9
    Alles Gute auch hier nochmal! Lass dich mal wieder öfter blicken.

  10. #10

  11. #11
    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Nassau! Hau rein und hab mächtig viel Spaß. Ich wünschte bei deiner Partytour dabei sein zu können. Da das nicht geht, musst du einen für mich mittrinken. Prost!

  12. #12
    Alles Gute, Alter!

  13. #13
    Happy Birthday, my fellow Austrian.
    Ich wünsche dir einen Abend ohne Speiberei und Stänkerei!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •