mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 314

Umfrageergebnis anzeigen: Kann der QFRAT dem Kinskifyrkant vertrauen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nee, das QFRAT ist national befreite Zone!

    9 33,33%
  • Ja, aber nur wenn Kojango Pansen vertrauen kann.

    8 29,63%
  • Ja, fjeden.

    6 22,22%
  • Die Triaden sind supercool.

    7 25,93%
  • Wir müssen die Babies retten.

    5 18,52%
  • Olaf

    14 51,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #161
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zeit für ein bisschen Kultur hier

    Sorry, aber RTL2-News hat nichts mit Kultur zu tun

  2. #162
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Sorry, aber RTL2-News hat nichts mit Kultur zu tun
    Dieh waren aba auch alle auf der Hauptschuhle!

  3. #163
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dieh waren aba auch alle auf der Hauptschuhle!
    Waren die denn auch mit Günther Jauch in der Disco?

  4. #164
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Sorry, aber RTL2-News hat nichts mit Kultur zu tun
    RTL2-News und Kultur.....haha.

  5. #165
    Dein Ava erinnert mich an die Zeit, die ich mit Trickster Online verschwendet habe

  6. #166
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Dein Ava erinnert mich an die Zeit, die ich mit Trickster Online verschwendet habe
    Kann durchaus sein. Ich hab mal nach ein paar Monstern gegooglet, bis ich irgendwann auf eine Seite gekommen bin, die solche beweglichen Monster beherrbergt. Ich wusste damals nicht zu welchem Spiel die gehört haben, aber du könntest echt Recht haben.

    Wieso "verschwendet"? xD

  7. #167
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso "verschwendet"? xD
    Weil's an der selben Krankheit wie viele der anderen Free-to-Play-MMORPGs leidet, die sich durch Bezahlinhalte finanzieren :
    Irgendwann nehmen diese Inhalte dermaßen Überhand, dass diese ziemlich starken Einfluss auf die Balance haben, was ja an sich nicht schlimm wäre; aber wenn man dann regelrecht damit überflutet wird und sogar neue Ingame-Features regelrecht darauf aufbauen, dass man Geld darin reinsteckt, wird es nur noch lächerlich :/
    Außerdem schienen viele der User dort die Angewohnheit zu haben jeden grundsätzlich in ihrer Muttersprache anzuschreiben

  8. #168
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Weil's an der selben Krankheit wie viele der anderen Free-to-Play-MMORPGs leidet, die sich durch Bezahlinhalte finanzieren :
    Irgendwann nehmen diese Inhalte dermaßen Überhand, dass diese ziemlich starken Einfluss auf die Balance haben, was ja an sich nicht schlimm wäre; aber wenn man dann regelrecht damit überflutet wird und sogar neue Ingame-Features regelrecht darauf aufbauen, dass man Geld darin reinsteckt, wird es nur noch lächerlich :/
    Außerdem schienen viele der User dort die Angewohnheit zu haben jeden grundsätzlich in ihrer Muttersprache anzuschreiben
    Stimmt, ist mir aufgefallen, die Seite war englisch. Das Spiel an sich sah aber an sich ganz witzig aus.

  9. #169
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Waren die denn auch mit Günther Jauch in der Disco?
    Na hundertprozentig, ja?
    Ja.

  10. #170
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist mir aufgefallen, die Seite war englisch. Das Spiel an sich sah aber an sich ganz witzig aus.
    Witzig ist es im Prinzip auch, aber wenn du nicht dazu bereit bist kontinuierlich Geld dafür auszugeben, wird es leider auch recht schnell langweilig

    Zitat Zitat von steel
    Na hundertprozentig, ja?
    Ja.
    Aber was kommt rauuus?!

  11. #171
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Witzig ist es im Prinzip auch, aber wenn du nicht dazu bereit bist kontinuierlich Geld dafür auszugeben, wird es leider auch recht schnell langweilig
    Mal sehen. Wenn mir langweilig ist, probier ich es aus. Jetzt, da ich weiß, aus welchem Spiel mein Ava stammt......

    Das ist btw. schon mein Dritter von der Sorte. Als erstes hatte ich eine Kloschüssel, einen Icicler und jetzt den Larva. Der Larva ist aber richtig gut gerworden, nachdem Tako ihn verändert hat.

  12. #172
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Aber was kommt rauuus?!
    Ein Babyyy! Und ne Millionen Euroooo! Auf nem Lottoschein!

  13. #173
    Sorry für Doppelpost, aber ihr müsst mal auschecken, was letztens in Kray loswar:

    Der Gummipuppe gehts übrigens noch gut.

  14. #174
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	infos_02.png 
Hits:	47 
Größe:	37,3 KB 
ID:	10805
    Ab jetzt reden wir hier von bekackte Kultuhr, Juunge!

  15. #175
    Was ist am Besten, Eis, Elektro oder Normal?

  16. #176
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	infos_02.png 
Hits:	47 
Größe:	37,3 KB 
ID:	10805
    Ab jetzt reden wir hier von bekackte Kultuhr, Juunge!
    Gibt es eigentlich sowas wie eine Kultuhr?

  17. #177
    Ja, es gibt sie!
    Da sin' Zahnbürsten drin und so. Kultuhrbeutel! Steht bei mir im Badezimmer! ö___ö

  18. #178
    Kennt ihr das? Ihr geht so über die Straße und seht, dass Regel 63 (zu jedem Spiele-/Filme-Charakter muss es eine weibliche Version geben) in Wirklichkeit auch funktioniert.

    Gestern z.B. hab ich Wetaka getroffen - ja richtig, Wetako in weiblich! Ähnliche Gesichtszüge, selbe Klamotte, selbe Art zu reden (, ne), SELBE FRISUR - das war voll lustig, ohne Flax

    Darauf basierend natürlich dann die Frage: Würdet ihr mit eurer weiblichen/männlichen Version Sex haben wollen? Und: Wäre das Inzest? Und: Bin ich krank weil ich über so eine Scheiße nachdenke? Wenn ich Wetakos weiblichen Konterpart bumse - BUMSE ICH DANN WETAKO?!?!?!? O_O

    HEAD IS FULL OF FUCK!

  19. #179
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Darauf basierend natürlich dann die Frage: Würdet ihr mit eurer weiblichen/männlichen Version Sex haben wollen? Und: Wäre das Inzest? Und: Bin ich krank weil ich über so eine Scheiße nachdenke? Wenn ich Wetakos weiblichen Konterpart bumse - BUMSE ICH DANN WETAKO?!?!?!? O_O
    Doesn't matter, had sex.

    Sex mit einer männlichen Version von mir wäre doch eigentlich eher Masturbation, oder?
    Und ganz ehrlich: Ich hätte lieber mit einer weiteren weiblichen Variante von mir Sex - weil ich schon immer mal wissen wollte, ob mein Ruf gerechtfertigt ist xD Nein...Ich würds machen. Ehrlich.

  20. #180
    Aberaberaber ich will Steelina weder kennen lernen noch bumsen - die ist ja genauso furchtbar wie ich <<'

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •