mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 314

Umfrageergebnis anzeigen: Kann der QFRAT dem Kinskifyrkant vertrauen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nee, das QFRAT ist national befreite Zone!

    9 33,33%
  • Ja, aber nur wenn Kojango Pansen vertrauen kann.

    8 29,63%
  • Ja, fjeden.

    6 22,22%
  • Die Triaden sind supercool.

    7 25,93%
  • Wir müssen die Babies retten.

    5 18,52%
  • Olaf

    14 51,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    DU HAST DAFÜR DIESES SCHWULE TAUBOSS DAS DAUERND ERST SANDWIRBEL UND DANN RUCKZUCKHIEB BENUTZT UND IMMER RANDOM-CRITTET WIE EIN WELTMEISTER DIESES SCHEISSVIEH!!!

  2. #42
    MEIN NEUER AVATAR IST EPISCH!

  3. #43
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    MEIN NEUER AVATAR IST EPISCH!
    Nein. Er macht mich traurig So wie steel seiner

  4. #44
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    DU HAST DAFÜR DIESES SCHWULE TAUBOSS DAS DAUERND ERST SANDWIRBEL UND DANN RUCKZUCKHIEB BENUTZT UND IMMER RANDOM-CRITTET WIE EIN WELTMEISTER DIESES SCHEISSVIEH!!!
    EY NOCH EIN WORT GEGEN TAUBOSS UND ICH RUCKZUCKHIEB DIR IN DIE FRESSE, KEIN SCHERZ!!!


  5. #45
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Nein. Er macht mich traurig So wie steel seiner
    Ja, macht mir auch Gummer das ganze Aber egal, das wird schon, um es mit Curse' Worten zu sagen.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    EY NOCH EIN WORT GEGEN TAUBOSS UND ICH RUCKZUCKHIEB DIR IN DIE FRESSE, KEIN SCHERZ!!!

    EY! ICH GLAUB ICH MUSS DIR MAL MEINEN NEUESTEN RUTENSCHLAG ZEIGEN!

    NO HOMO!

  6. #46
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Nein. Er macht mich traurig So wie steel seiner
    Dann bist du offensichtlich eine bösartige Person. Auch wenn Steels Avatar traurig macht ja.

    PS: STEEL SETZT HÄRTNER EIN!

  7. #47
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    PS: STEEL SETZT HÄRTNER EIN!


    Und ich bin nicht bösartig

  8. #48
    Dieser Avatar macht betroffen. So wie Omas von der Müllhalde.

  9. #49
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen

    Und ich bin nicht bösartig
    Doch doch. Das wurde geklärt. Böse Leute mögen keine Ponis. Mein Avatar ist zwar kein Pony kommt aber daher. Ergo bist du böse. Anklage komplett, führt das Subjekt ab.

    @Steel:

    ....nein omas von der Müllhalde machen mich nicht betroffen.

  10. #50
    "Alt und Hässlich 2 - Welkes Fleisch und ***** ****** - dieser Film macht betroffen".

    Den gibts wirklich.

  11. #51
    .....Das wiederum macht mich sher betroffen. Und mir ist jetzt übel. Ganz ehrlich. Jetzt kann ich nicht ins Bett weil ich befürchten muss dass deswegen vollzukotzen.

  12. #52
    HALLO LEUTE ICH HAB GESTERN DEN GANZEN TAG DAMIT VERBRACHT MIR CREEPY SHIT ANZUTUN UND EBEN GERADE WAR ICH ALLEINE IN DER KÜCHE UND HAB MRI BROTE GEMACHT UND HAB STÄNDIG EIN PRICKELN IM NACKEN UND RÜCKEN GESPÜRT ALS OB ICH BEOBACHTET WERDEN WÜRDE! und das hat mir voll kummer bereitet.

    Und ja, Ponys sind schwul, Pokemon sind schwul, aber das ist okay weil Asscastle auch schwul ist. Die Fans sind allerdings alle schrecklich und daher ist es wichtig, dass man solche Dinge geniesst, ohne sich in die Nähe der Fans zu begeben, weil einen sonst der Tag ruiniert wird. Fans die sich zu ihren Ponys oder so einen cloppen sind nämlich im absolut negativen Sinne schwul. So ähnlich wie das Suchen nach Fuchspfoten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	131688328435.jpg 
Hits:	103 
Größe:	38,5 KB 
ID:	10467

  13. #53
    Schade, dass die Wutschachtel weg ist, hier At the Gala im Ragemodus


  14. #54

  15. #55
    These cats are so fucking high

  16. #56
    So, nach 13 Stunden Schlaf bin ich tatsächlich wieder nüchtern und nicht mehr verkatert. Danke steel für diese Erfahrung

  17. #57
    ICH MUSS DRINGEND!!! WO IST DENN HIER DAS KLO?!?!?!

  18. #58
    Bah, man! Seit Stunden Kopfschmerzen und ich weiss nicht warum.

  19. #59
    Die Telekom-Füchse haben mein Internet angefuchst. Ich bin grad voll habby - auf Fuchs-Basis Noch nie an einem Montag hab ich so breit von Backe zu Backe gefuchst.

    Ach Fuchs: Fuchs doch eine Fuchspirin oder so.

  20. #60
    Your search - fuchspirin - did not match any documents.

    Did you mean: fuchsprellen

    Zitat Zitat
    Das Fuchsprellen bestand im Emporschnellenlassen eines länglichen Netzes durch ruckartiges Ziehen von beiden Seiten in dem Moment, in dem ein gefangenes kleineres Tier, wie ein Fuchs, darüber hinweglief. Das Tier, es konnte auch ein Hase, ein Otter, ein Marder, ein Dachs oder eine Katze sein, flog in die Höhe und brach sich beim Aufprall auf den Boden die Knochen. Das verletzt fortkriechende Tier wurde von einem Jäger getötet.
    Ich nehm keine Medikamente. Kopfschmerzen haben meist eine Ursache.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •