mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 413
  1. #381
    Die Lokalisierung an Trails in the Sky the 3rd scheint gut voranzugehen. XSEED hat erste Screenshots geteilt, vielleicht gibt es bald auch einen richtigen Blogeintrag. Größte Herausforderung bisher ist scheinbar, dass manche Grafiken nicht mehr im Layer-/Rasterformat vorliegen und deshalb per Hand so gut wie möglich editiert werden müssen (z.B. dort, wo auf Schildern Engrish-Fehler im Spiel sind, z.B. "Landhing Port"). Wenn alles gut geht, könnte Frühling 2017 also was werden. :>


  2. #382
    Update der offiziellen Facebook-Seite.

    Zitat Zitat
    Debugging a video game sure is a blast. Hope your holidays are going well!

    In other Trails in the Sky the 3rd news:
    Translation: 100% complete
    Editing: 13.23% complete

    QA: we're on it like Stregas on Estelle

  3. #383

  4. #384
    Das Spiel ist btw Fanservice pur. Guter Fanservice!

  5. #385
    Danke XSEED

    Ich liebe Legend of Heroes - Trails in the Sky, so sehr

  6. #386
    Zitat Zitat
    Good morning, cool kids! Trails 3rd loc update:

    Editing: 100%
    QA: lookin' nice
    Plus a preview of one of our specially-drawn achievements!



  7. #387

  8. #388
    "yes, yes, yes, yes!"

  9. #389
    Stoße gerade das erste Mal auf diese Serie, wie ich zugeben muss... Klingt aber als wäre das vielleicht was für mich.
    Hat jemand einen Tipp, wo man den zweiten Teil für die PSP finden kann? Den ersten kann ich offenbar auftreiben aber den zweiten kann ich nirgends finden (und ich weiß, dass es die beiden Teile auf GOG gibt aber ich möchte Spiele in physischer Form kaufen, nicht nur als Download...Und es wäre schön, wenn die PSP noch mal etwas Futter kriegt :-) ).

    Edit: Es gibt gar keine physische-Version vom 2. Teil für die PSP, oder? Bin gerade von den Versionen und unterschiedlichen Release-Infos verwirrt .
    Geändert von Shihayazad (12.03.2017 um 13:22 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

  10. #390

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shihayazad Beitrag anzeigen
    Stoße gerade das erste Mal auf diese Serie, wie ich zugeben muss... Klingt aber als wäre das vielleicht was für mich.
    Hat jemand einen Tipp, wo man den zweiten Teil für die PSP finden kann? Den ersten kann ich offenbar auftreiben aber den zweiten kann ich nirgends finden (und ich weiß, dass es die beiden Teile auf GOG gibt aber ich möchte Spiele in physischer Form kaufen, nicht nur als Download...Und es wäre schön, wenn die PSP noch mal etwas Futter kriegt :-) ).
    Der zweite Teil ist nur noch als Download in verständlicher Sprache erschienen. Sonst bleibt nur noch die japanische Fassung.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #391
    Das erklärt natürlich alles .
    Japanisch wird wohl in absehbarer Zeit nichts werden ;-), dann gehe ich noch ein bisschen mit mir ringen.

    Danke für die schnelle Info
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

  12. #392
    Hab jetzt auch mal die erste Stunde auf Steam gespielt ... Das Spiel ist ja mal sowas von JRPG basic bitch. xD Was ich aber nicht mal vorrangig negativ meine, es hat definitiv den nostalgischen Charme, an dem sich viele Spiele mit weniger Erfolg versuchen, und die Optik und die Dialoge sind auch sehr herzig. Selbst die Steuerung gefällt mir ganz gut, auch wenn ich gespannt bin, ob ich es nach zehn Stunden noch abkann, mit der Maus auf Gegner zu klicken. Zumal das allgemeine Pacing halt auch aus der Frühzeithölle des Genres kommt. Insofern, mal gucken! Ich spiele definitiv erstmal weiter, aber es ist auch ein Kandidat für ein respektvolles Abbrechen nach 15 Stunden oder so. Vor allem, weil da ja gleich mal drei Teile dran hängen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  13. #393
    Ja, ich habe es mal gedroppt, nach ein paar Stunden. Aber nicht, weil es irgendwie schlecht wäre, denn ich finde Trails in the Sky wirklich wahnsinnig sympathisch, vor allem was die Charaktere und ihre Dialoge angeht. Allgemein macht es nichts Entscheidendes falsch, und für ein 40-Stunden-Spiel würde das wahrscheinlich auch absolut ausreichen. Wenn da allerdings mindestens zwei, eher drei und potenziell noch mehr Teile dranhängen, um ein rundes Gesamtbild zu erhalten, braucht es schon mehr "gewisses Etwas" und muss einen sehr speziellen Nerv bei mir treffen, damit ich mich darauf einlasse, und das ist hier nicht gegeben. Epische Stories haben zwar einen gewissen Reiz, aber mit meinem Backlog bevorzuge ich lieber fünf bis zehn andere in sich geschlossene Franchises. Außerdem macht das Charakterdesign ein paar sehr unhübsche Sachen, die ich nicht 80+ Stunden sehen will. ^^''

    Trotzdem volle Empfehlung, wenn man Leidenschaft für das JRPG-Genre an sich in sich trägt!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  14. #394
    Ich sehe die Reihe auch als sehr seltsam an, und wenn ich nicht wüsste sie wäre von Falcom, würde ich das nicht glauben. Ys Spiele sind generell so gut designed, mit ein paar Ausnahmen hier und da, aber Trails schleppt die selben Fehler quasi ein ganzes Jahrzehnt mit sich herum, ohne irgendwie mal was Entscheidendes dran zu ändern. Wenn das Gameplay etwas stabiler wär und über "meh" herauskommen würde, wäre die Reihe sicherlich generell beliebter. Denn, Weltdesign, Dungeondesign und so sind nicht das Problem. Zumindest bei Cold Steel fand ich jede neue Stadt faszinierend. Trails of the Sky ist natürlich älter und kann nicht soo viel machen im Vergleich, aber das war trotzdem nicht schlecht und eines der highlights imo. Einfach die Welt sehen. Auch wenn Sky 1 sich ja wirklich nur damit begnügt, bis dann das letzte Kapitel kommt. Da war Cold Steel etwas besser. Naja und 3d hilft. Die Grafik ist zwar nicht super toll, aber die Stadt-Architektur usw.. großartig. Imo. Da merkt man gut, dass Grafik nicht alles ist. So Reihen wie Tales sehen vielleicht besser aus mittlerweile, so theoretisch, praktisch aber nicht wirklich, da das Design halt viel simpler ist. (edit: Vielleicht mal Ausgenommen von so nem Startgebiet, wo sie extra aufgedreht haben damit alles gut aussieht )

  15. #395
    Zitat Zitat
    Hi, kids!

    This is Brittany, Localization Producer at XSEED, editor/graphic text monkey/what-have-you for Trails in the Sky the 3rd, and current head for the Trails series in general. I’m very eager to write this blog, because it’ll be full of updates for FC, SC, and the 3rd.

    Let’s get the 3rd’s status out of the way: schedule-wise, we’re currently doing great! When we announced this game last year, I was dead set on getting it out by spring 2017, so I’m very proud to say that goal is being met. Trails in the Sky the 3rd is coming to PC in English on…a date you’ll find out very, very soon.


    Ganzer Post: http://xseedgames.tumblr.com/post/15...s-localization


  16. #396
    Zitat Zitat
    on…a date you’ll find out very, very soon.
    Sprich, heute!

  17. #397
    3. Mai also. Das ist wirklich früh! Persona, Shiness, Cosmic Star Heroine, Trails in the Sky the 3rd – dabei hab ich im Moment so viel zu tun. Vielleicht muss Shiness erst mal hinten angestellt werden~


  18. #398

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    3. Mai also.
    Das ging fix, denn die letzten Male hörte es sich nicht unbedingt so an, als wäre der Release schon in naher Zukunft.
    Nun muss ich nur noch überlegen, ob ich sofort zugreife oder auf einen etwas besseren Sale als die 10% zum Release warte.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #399
    Morgen gehts mit 3rd endlich los, freue mich schon auf Ries

    Meine Videospielsammlung


  20. #400
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ging fix, denn die letzten Male hörte es sich nicht unbedingt so an, als wäre der Release schon in naher Zukunft.
    Nun muss ich nur noch überlegen, ob ich sofort zugreife oder auf einen etwas besseren Sale als die 10% zum Release warte.
    Da die Jungs auch noch weitere Spiele auf den PC bringen und lokalisieren, und mich die Serie eigtl in laanger Zeit mal wieder vernünftig hat halten können am Zocken, ist das für mich keine Frage, ich hol es mir direkt zu Beginn, um die Leute zu unterstützen und bekräftigen, mir noch ein paar der Spiele zu übersetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •