Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es braucht nur ein Wort, um aus dieser Frühstücksbrot-Erwähnung ein Kopfkino des Horrors entstehen zu lassen.
    Ich kann kein Nutella mehr essen seit... seit... seit...

diesem schrecklichen Ereignis über das wir zwei nie wieder ein Wort verlieren wollten.

DAS ist viel schlimmeres Kopfkino... und es ist wirklich passiert.

Es ist gerade finstere Nacht und es regnet.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

diesem schrecklichen Ereignis über das wir zwei nie wieder ein Wort verlieren wollten.

Warum habe ich nur das dumme Gefühl genau zu wissen was du meinst?

Daran habe ich zwar nicht gedacht (da war ja was, stimmt.... hrhrhr.), aber es geht in eine ähnliche Richtung.

Guten Morgen!

Herrlicher Tag, oder? Gestern mein Ticket nach Dresden geholt und heute Morgen hab ich auch nicht verschlafen können, weil ich glücklicher Weise von der DHL Post geweckt wurde, die mir meine Interne 2 TB Festplatte und den Rest von meinem Umzugszeug aus Kassel holten.\o/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Herrlicher Tag, oder? Gestern mein Ticket nach Dresden geholt und heute Morgen hab ich auch nicht verschlafen können, weil ich glücklicher Weise von der DHL Post geweckt wurde, die mir meine Interne 2 TB Festplatte und den Rest von meinem Umzugszeug aus Kassel holten.\o/
    Ich bin so gut im sicher Verpacken! \o/

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich bin so gut im sicher Verpacken! \o/
    Definitiv. Bemerkenswert ist auch, dass schon durch deine bloße Präsenz meine Festplatte nicht mehr rumgespackt hat, was den Kauf der neuen Festplatte fast sogar überflüßig gemacht hat. D:

@Karl: Was hast du dir denn bestellt?

bestimmt wieder annimös und manngas bei dieser einen seite, die irgendwie gefühlte fünf mondphasen lange lieferzeiten hat. zavvi, yazzi, skavvi oder so

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    bestimmt wieder annimös und manngas bei dieser einen seite, die irgendwie gefühlte fünf mondphasen lange lieferzeiten hat. zavvi, yazzi, skavvi oder so
    Die Animes und Mangas müssen ja auch erst von taiwanesischen Waisenkindern produziert werden - da wartet man eben mal seine 2 Monate auf die Lieferung

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Alter, ich würde die DHL jetzt gerade gern da haben. ;___;

Zuerst dachte ich bei der Aussage, es hat etwas mit einer Frau zu tun
    In früheren Tagen war Nutella, neben Bier, ein Grundnahrungsmittel meiner selbst, aber alles ändert sich so wie die Zeit..

@Karl: Ich warte ebenfalls auf die Post.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Zuerst dachte ich bei der Aussage, es hat etwas mit einer Frau zu tun
    In früheren Tagen war Nutella, neben Bier, ein Grundnahrungsmittel meiner selbst, aber alles ändert sich so wie die Zeit..
    Wenns um eine Frau ginge, dann würden Mop und ich noch darüber reden ohne dass wir uns eine Dusche herbeiwünschen müssten.

Aber es war so gut...!
    Du hast dennoch recht. Ich esse seither keine Kellog's Smacks mehr. Hab ich davor aber auch nicht.

Wenns um eine Frau ginge, dann würden Mop und ich noch darüber reden ohne dass wir uns eine Dusche herbeiwünschen müssten.
    Also DANN muss es eine ziemlich eklige Angelegenheit gewesen sein xD

Naja, es war zumindest keine haarige Geschichte.

Womit wir wieder beim Thema Haare wären... Byder?

Meine Haare sahen nie geiler aus wie jetzt. Aber nicht jetzt-jetzt, da ich sie noch waschen muss, aber... halt so wie jetzt.

der telekom-typ war da. 6000er-leitung ich komme

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    der telekom-typ war da. 6000er-leitung ich komme
    Willkommen in der Welt von Morgen - schon heute!

Ich glaub, ich hab selbst nur ne 3000er Leitung hier.

Mehr als ne 6000er braucht man im Normalfall ja eh nicht. Ich lasse mich nächstes Jahr auch wieder runterstufen, wenn das Sonderangebot endet. Zahle 1 Jahr halt für 16000er exakt dasselbe, von daher. Wenn man keine Filme saugt oder so, kommt man damit locker aus.