Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152

Thema: Himmel auf Erden - Vollversion

  1. #101
    Alter, er hat doch gerade erst Himmel auf Erden veröffentlicht !
    Und wenn ihm danach ist wieder er im MMX schon Infos herausgeben Geduld

    Edit: Ich war mal so frei, Deamonic ^^

  2. #102
    Hi, Deamonic!!! Hab dein Game nun durch (auch mit den Problemen der Midi) und muss sagen: Es gefällt mir! Daumen hoch!! Die Grafik war Geil, mit den Spiegelungen im Wasser und Story war auch perfekt! Sehr spannend!

    Was mir nicht gefallen hat: Es gab viele Rechtschreibfehler! Da musste ich mich immer gut konzentrieren, um einen Satz gut lesen zu können. Und ein paar mehr Quests währen auch nett gewesen (obwohl das eher ein Vorschlag währ, als ein negativer Punkt! )

    Auch wusste ich jetzt, woran der Fehler im Spiel lag. In Canau stürzte es ja immer bei mir ab. Keine Ahnung warum, aber als ich die Reise fortsetzte war es wieder normal!!

  3. #103
    @ Momo:
    Tüp hat bereits schon alles gesagt.

    @ Tüp:
    So sehe ich das auch, danke dir dafür.

    @ Azalen:
    Ja, das ist allgemein schon bekannt, dass es viele Spielabstürze und Fehler in der Sprache gibt. Es freut mich trotzdem, dass es dir gefallen hat.
    Nichtdestotrotz hoffe ich, dass ich solche Fehler in Zukunft vermeiden kann.

  4. #104
    Hab ich gemerkt joa dann warten wir halt und Gucken wie es weiter geht.

  5. #105
    Ich würde gerne Spielen aber ich kanns nich Downloden,immer kommt kann die Quelldatei nicht Lesen!!!!!!! SCHADE

  6. #106
    Was für Dateiendung hat denn die gedownloadete Datei? Hast du ein Extrahierungsprogramm ala WinZIP, WinRAR oder 7Zip installiert?

  7. #107
    Also bei mir funzt der DL

  8. #108
    Ja habe WinRar installiert!!!! Kann 30-45%Laden dann ende!

  9. #109
    Hmm dann Starte doch Router neu vielleicht geht der dann .

  10. #110
    Geht immer noch nicht!!!!!!!!!!! gebe es auf!!!!!!!!

  11. #111
    Ich muss ja sagen, ich habe das spiel auch zuende gespielt. aber der schluss war doch etwas enttäuchend ^^

  12. #112
    Man oh man ist das game Gut auch das Aks es reicht vollkommen zu ! Ich finde man braucht kein Mega Geiles Aks mit Feuerwerk und brachialen efekten ! Solange es Funktioniert ist alles Gut ^^

  13. #113
    Hi, das Spiel bereitet einen viel Freude, es ist spannend der Story zu folgen. Die Nebenquest sind sehr gut eingebaut wurden, vor allem auch sinnvoll. Bis auf kleine Bugs und das ich finde bei Magie sollte es anzeigen wie viele Punkte man benötigt, hab ich eigentlich nichts zu bemängeln, ist eigentlich ziemlich durchwachsen.

    Was ich nicht geschafft habe war mit der Seelenwaffe zu besorgen, weil ich den Rubin nicht gefunden habe und zweites weil die Seele zerstört wurde. Schon ärgerlich das man so eine mächtige Waffe nicht bekommen hat. Dann könnte ich den Ring des Reisenden in Brunnfels nicht finden.

    Was mir gar nicht gefällt ist das Kampfsystem, da war ich noch nie Fan von, aber bei dem Spiel kann man mal eine Ausnahme machen.

    mfg snikerfreak

  14. #114
    Da vergesse ich doch echt in meinen eigenen Thread rein zuschauen ...

    @ Streuni:
    Das ist eben ein großes Problem von mir, dass mir am Schluss die Ideen ausgehen bzw. der rote Faden reißt. Ich sehe ein, dass man da mehr rausholen hätte könne, aber ich werde es dabei belassen.
    Vlt. bleibt ja den ein oder anderen ein enttäuschendes Ende besser im Gedächtnis als ein "gutes" Ende. Ich bedanke mich aber trotzdem bei dir fürs Spielen.

    @ Cytt:
    Braucht man nicht? Ich bin mir sicher, dass, wenn das AKS um einiges besser wäre, mehr Menschen Himmel auf Erden gespielt hätten. Das Mindestmaß ist zwar erfüllt, aber es trotzdem viel Luft nach oben, die ungenutzt ist.
    Ich bin aber nicht der Technikspezialist, um ein perfektes AKS zu kreieren. So gehe ich bei meinen aktuellen Projekt auch neue Wege ...

    @ snikerfreak83:
    Schön, dass dir das Spiel zusagt, so war meine Arbeit doch nicht umsonst, wenn ich einige Stunden deines Lebens mit Spaß befüllt habe.

    Zu deinen Problemen:

  15. #115
    @Deamonic doch mir hat das Aks gereicht ^^ (Na Gut der Kampf gegen den Waldgeist war etwas naja Langweilig XD)

  16. #116
    Bei mir ist er immer an der gleichen Stelle geblieben und es lag alles auf Eis ich konnte mich nicht ma bewegen.

  17. #117
    Naja es war ja nicht nur das nttäuchende ende Das Spiel sah schon recht toll aus...es lies sich auch gut spielen ^^ Aber irgendwie ging mir das alles zu schnell und zu geradlinig.....es fehlte bisschen das ganze drum rum ... ja du hättest da wahrlich mehr draus machen können und bitte ^^

  18. #118
    Was mir aber noch nicht so gefallen hat war das man schon am anfang wenn man auf Lvl 1 ist das man sich schon zwischen 2 Fertigkeiten entscheiden muss das könnte man doch etwas später machen,oder es soll ne Quest dafür geben wäre doch auch was oder nicht ??

  19. #119
    Ehmm hi weiß grad nicht ob das jemandem aufgefallen ist aber ich hab nen Bug entdeckt und zwar in Canau bei der Kneipe den Sohn verpetzt und der Wirt zu seinem Sohn sagt das er nachhause soll bleibt er an einfach Stehen.

    Ich hab ma nen Screen gemacht Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Himmel auf Erden Bug.jpg 
Hits:	42 
Größe:	57,7 KB 
ID:	14038.

  20. #120
    also bei mir ging der bengel heim

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •