mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    Himbeer-/Erdbeertorte mit Vanillepudding dazwischen.



  2. #62

  3. #63
    Ich mag fast alle Kuchen gerne. Aber nichts geht über Sahnetorte, egal welcher Art. Ich meine: Selbst wenn die Früchte oder die Zutaten nicht schmecken, es ist Sahne. Und Sahne ist immer gut!

  4. #64
    Low-Carb Kuchen natürlich. Soll ja nicht auf die Hüfte sondern auf die Muskeln gehen

  5. #65

  6. #66
    Kennt ihr diese Schwarzwälder Kirschrolle?
    Ich ess die. Gefroren.

    Ab und an Käsekuchen ist okay. Pflaumen und Kirschkuchen ebenfalls. Schokoladenkuchen gehen nicht, ich mag die einfach nicht.

  7. #67
    Herrenkuchen...!

    ...moment mal, den Thread hab ich ja mal aufgemacht!!!

    Junge junge... 5 Jahre sind schon wieder um. xD

  8. #68
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Herrenkuchen...!

    ...moment mal, den Thread hab ich ja mal aufgemacht!!!

    Junge junge... 5 Jahre sind schon wieder um. xD
    So schnell kann das gehen. X_x

    Marmorkuchen. :3

  9. #69
    Das Backen ist über die Jahre hinweg zu einer meiner Leidenschaften/Hobbies geworden, wenn ich dabei meine völlige Ruhe habe und völlig zeitdruck- und stressfrei vor mich hin backen kann. Für mich gehören gute Kuchen schön saftig und, äh, ja, fast schon "matschig" von der Konsistenz. Am liebsten mit allem möglichen Obst, wobei mein Apfelkuchen unter Freunden und Familie als legendär gilt. Vor knapp einem Jahr hab ich mich mal an einem Vanillepudding-Marmorkuchen versucht. Der war auch sehr lecker!

  10. #70
    Ich mag vor allem sahnige Kuchen, keine Torten. Ansonsten bin ich eher der Keks-Fan.

  11. #71

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •