mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der Milchreis meiner Mutti ist der beste Kuchen.


  2. #42
    Käsekuchen oder Russischen Zupfkuchen.

    Könnt ich ganz viel von futtern.

  3. #43
    Käsekuchen, aber ohne Rosinen

  4. #44
    Sachertorte
    Marzipantorte

  5. #45

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo philippweis6,

    Prinzipiell ist es natürlich nett, dass du dich in unser Forum mit Beiträgen einbringen willst, allerdings ist Threadnekromantie (hier wurde seit gut viereinhalb Jahren nichts mehr reingepostet) in diesem Forum überhaupt nicht gerne gesehen. Wenn dich das Thema so brennend interessiert, dass du meinst, etwas dazu schreiben zu müssen, dann mach in Zukunft bei so großen zeitlichen Abständen vielleicht doch ein neues Thema dazu auf und schreibe etwas deutlicher, warum es dich so interessiert.

  6. #46
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hallo philippweis6,

    Prinzipiell ist es natürlich nett, dass du dich in unser Forum mit Beiträgen einbringen willst, allerdings ist Threadnekromantie (hier wurde seit gut viereinhalb Jahren nichts mehr reingepostet) in diesem Forum überhaupt nicht gerne gesehen. Wenn dich das Thema so brennend interessiert, dass du meinst, etwas dazu schreiben zu müssen, dann mach in Zukunft bei so großen zeitlichen Abständen vielleicht doch ein neues Thema dazu auf und schreibe etwas deutlicher, warum es dich so interessiert.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. Die eigene Kuchenvorliebe ist ja nun ein reicht zeitloses Thema und Stray hat ja nicht gefragt, was er noch schnell zwei Stunden vor seinem Date in den Ofen werfen soll.
    Außerdem ist im QFRAT fast jeder Post Threadnekromantie, wir haben noch Themen vom letzten Jahr auf der ersten Seite.
    Erinnert mich an die Signatur-aus!-Bürokratie, das hat bestimmt irgendwann mal im Kontext Sinn gemacht aber wen kümmert das heute noch?

    Käsekuchen

  7. #47
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Käsekuchen

  8. #48

  9. #49
    Habe vor ein paar Stunden Schokokuchen gebacken. Megalecker

  10. #50
    Käsekuchen, Pflaumenkuchen oder Apfelkuchen

  11. #51
    Käsekuchen und russischer Zupfkuchen!

  12. #52
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Käsekuchen und russischer Zupfkuchen!
    Wir verstehen uns!

  13. #53
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Käsekuchen und russischer Zupfkuchen!
    Mh, letzteres esse ich immer nur auf BMT aber ist immer megalecker. Gala Abend bester Abend

  14. #54
    Mich kann man nach wie vor mit (fast) jeder Art von Kuchen jagen.

  15. #55
    Ich mag keinen Kuchen .

  16. #56

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen Kuchen .
    Mehr für mich

  17. #57
    Benjamin Blümchen... -Torte? °-°
    ٩( ᐛ )و

  18. #58
    Kuchen finde ich allgemein supertoll.

    Mein Favoriten sind aber eindeutig Karotten-Nuss-Kuchen, Baumkuchen und Bienenstich (Gottkuchen, yapp)
    Geändert von Mephista (28.03.2016 um 22:25 Uhr)

  19. #59
    Wie sagt schon ein altes Sprichwort:

    Kuchen, sollst du suchen.

    Ok ich gebs zu. Das stammt aus der Kiste:"Dinge mit denen ich meine Kinder belustigen werde."
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  20. #60
    Nein, das Sprichwort geht so:

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!

    Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •