Seite 59 von 86 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #1161
    Ein ziemlich miserabler Versuch, ein Hemd halb liegend, halb hängend auf das Bett zu pixeln:



    5fach vergrößert:



    Wäre für Verbesserungsvorschläge seeehr dankbar...

    Geändert von Leana (24.11.2013 um 00:13 Uhr)

  2. #1162
    Ich glaube nicht, dass ich erkannt hätte, dass es ein Hemd sein sollte, sofern du es nicht geschrieben hättest.
    Zuallererst würde ich vorschlagen den Teil, welcher auf dem Bett liegt, etwas kürzer zu machen. Im Moment sieht es ein wenig zu lang aus.
    Ob das aber schon reichen würde weis ich nicht so ganz.

  3. #1163
    Das was runterhängt würde ich außerdem dunkler machen und nciht alles gleich hell.
    Ansonsten sieht das Hemd auch etwas komisch aus

    Ka, aber was man da machen kann.

  4. #1164
    Hoffe es kann gefallen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Natalie.png 
Hits:	99 
Größe:	20,1 KB 
ID:	19175
    Verwendungszweck noch Ungewiss

  5. #1165
    So, habe mich mal an hochauflösende Charas gewagt

  6. #1166
    Hier ein Goblin für ein kleines Nebenprojekt von mir.

    Kritik ist höchst erwünscht!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Chara.png 
Hits:	329 
Größe:	3,7 KB 
ID:	19202

  7. #1167


    Hab mich mal für mein Spiel welches mittelalterlich angehaucht ist, an einen typischen Ritter
    in Refmap versucht. Links gewöhnliche Stadtwache und Rechts der Hauptmann mit Portrait

  8. #1168
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich miserabler Versuch, ein Hemd halb liegend, halb hängend auf das Bett zu pixeln:



    5fach vergrößert:



    Wäre für Verbesserungsvorschläge seeehr dankbar...

    Bevor ich den Text gelesen hab, dachte ich es soll ein Hund/Katze sein, der/die verzweifelt versucht aufs Bett zu klettern.
    Vielleicht hilft es mal ein Hemd genau so auf ein Bett zu legen und zu gucken wie die Schatten fallen, etc.
    Ich glaube der Teil, der übers Bett hängt sieht zu dreidimensional aus und nicht platt genug.

  9. #1169
    Wenn ich nicht wüsste, dass es ein Hemd sein soll, würd ich es auch nicht erkennen

    Zitat Zitat von Motris Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es mal ein Hemd genau so auf ein Bett zu legen und zu gucken wie die Schatten fallen, etc.
    Hab ich schon probiert, aber ich kriegs einfach nicht, das so umzusetzen

    Zitat Zitat von Motris Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Teil, der übers Bett hängt sieht zu dreidimensional aus und nicht platt genug.
    Der Teil war ursprünglich platter, aber das hat noch blöder ausgesehen.

    @Cornix
    Das Hemd war vorher kürzer, sah aber noch grässlicher aus

    Naja, mal sehen, was ich mach. Vielleicht fällt ja jemanden noch was ein, ansonsten lass ichs weg.

  10. #1170
    Dem hängenden Teil sieht man schon an, dass es ein Hemd sein soll. Vielleicht wäre es aber besser, wenn der obere Teil gerade ist und er sollte heller als der untere sein.

  11. #1171
    Nachdem jetzt schon einige Leute theoretische Ratschläge gegeben haben, hab' ich es mal praktisch versucht. Es ist verdammt schwierig, weil das Hemdchen so winzig ist - aber vielleicht kannst du ja was damit anfangen (oder noch weiter dran rumbasteln).


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hemd.png 
Hits:	312 
Größe:	1,4 KB 
ID:	19215

  12. #1172
    Zitat Zitat von Carnys Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt schon einige Leute theoretische Ratschläge gegeben haben, hab' ich es mal praktisch versucht. Es ist verdammt schwierig, weil das Hemdchen so winzig ist - aber vielleicht kannst du ja was damit anfangen (oder noch weiter dran rumbasteln).


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hemd.png 
Hits:	312 
Größe:	1,4 KB 
ID:	19215
    Das sieht doch gut aus! Vielen, vielen Dank, damit kann ich auf jeden Fall was anfangen. Muss es zwar noch etwas anpassen, aber das krieg ich hin.
    Hätte btw. nicht gedacht, dass es so schwierig sein würde, das Hemd so auf das Bett zu pixeln. Aber da merke ich wieder, dass ich vom Pixeln keine Ahnung hab...

  13. #1173
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Aber da merke ich wieder, dass ich vom Pixeln keine Ahnung hab...
    Auch mit Ahnung vom Pixeln stehe ich immer wieder vor neuen Herausforderungen. Das Hemd wäre auch eine für mich gewesen. Aber mehr als das, was die andern geschrieben haben, kann ich auch nicht dazu sagen.

  14. #1174
    Ein Goblin, an dem ich gerade arbeite.
    Noch sind keine Animationen fertig, aber mit der groben Form bin ich soweit zufrieden.
    Ist die Hautfarbe vielleicht zu hell?

    Anhang 19260

    4x
    Anhang 19261


    Oder ist diese Version mit Hörnern besser?
    Anhang 19262
    Anhang 19263

    Hier einmal mit etwas anderer Hautfarbe, welche Variante ist bisher die beste?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Goblin4x.png 
Hits:	212 
Größe:	1,8 KB 
ID:	19266

    Vielen Dank für jegliche Kritik

  15. #1175
    Es ist nur noch ein Goblin zu sehen

  16. #1176
    @Cornix:
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Es ist nur noch ein Goblin zu sehen
    Was ich schade finde, aber ich habe die schon alle gesehen und finde auch das der letzte am besten ist von den Farben her.
    Hut ab auf jeden fall! Kann keine Chars von Grundauf machen, außer Mechas. Ich muss mal schauen wie ich die Chars für mein Spiel machen werde, will eigentlich nciht die RTP-Chars nehmen...

    @Topic:
    Hatte heute seit langem mal wieder Zeit etwas zu machen und habe auch etwas gemacht^^
    Hab meinen Kamin für das erste Dorf fertig. Werde aber wahrschenilich das Feuer ersetzen, mal schauen.
    Hier auf jeden fall mal ne Seh-Probe:



    Kann benutzt werden, wenn auch nicht wirklich viel vom Stil vorhanden ist. Ich muss mal mehr dran arbeiten xD

    - Soul

  17. #1177

    Users Awaiting Email Confirmation


    Ich war so stolz als ich ihn fertig hatte
    Es gibt noch 8 weitere Seiten von ihm

  18. #1178
    Zitat Zitat von Vallastheking Beitrag anzeigen

    Ich war so stolz als ich ihn fertig hatte
    Es gibt noch 8 weitere Seiten von ihm
    Ist der nicht aus UiD? ;0

  19. #1179

  20. #1180

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nein ist er nicht, ich hab mit einem chara genarator gemacht : http://www.charas-project.net/charas...en&generator=3

    Geändert von Vallastheking (28.12.2013 um 18:39 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •