Seite 34 von 86 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #661
    Vielen Dank J.R^^
    Ich fand es eigentlich nicht Störend ich meine, bei der normalen schrittgeschwindichkeit. Merkt man des sowiso nicht.

    Aber ich werde nun noch deine Version mir MOPSEN und Version Davy mit dir Vergleichen
    Im grunde ist es mir egal, da es nur ein I tüpfelchen ist.

    Hab nun auch bei meinem auf der Platte schon die Konturen umgeändert. Und Er wird immer besser

    Das mit der Diskusion zweck störend war eigentlich von mir mehr im Scherz gemeint^^ Da hier ja gerne Diskutiert wird.
    (Der nächste Akt wird bei mir sowiso mal die INNENMAPS einer Valt^^)

    Und J.R umso genauer ich drauf schaue erkenne ich anstatt 0 eine 3 *g*
    Also wäre das für Vault Bunker 131 perfekt.

  2. #662
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen


    Ich habe die Null um einen Pixel schmaler gemacht, da es bei dem Platzmangel um jeden Pixel ankommt.
    Hab mich mal an den Ratschlag von Inno gehalten und man könnte es als eine Null interpretieren. Muss man aber nicht
    Ich hab auch gerade mal geguckt, ob man es besser machen kann, allerdings ist diese Version wirklich am besten, meiner Meinung nach.
    Ja, man kann es nun als 3 interpretieren, aber bei der schmalen Figuer geht es eben nicht anders...
    Ich hab noch versucht, einen weißen Pixel in die 0 reinzumachen, aber dann sieht es eher nach Strichcode aus, als ne Zahl.

    Ich würde es nun definitiv so lassen.

    Eine andere Möglichkeit wäre noch, die Figur an sich 2 Pixel breiter zu machen, sollte die Zahl wirklich sehr nötig sein. Da es das aber anscheinend nicht ist, würde ich einfach raten, es so zu lassen

    - Das Inno -

  3. #663


    Neuer Gegner aus Assembling the Void.

  4. #664
    Gefällt mir, wie der so herrlich dümmlich aussieht.

  5. #665
    Erinnert mich ganz stark an den Basilisk aus SoM =)

  6. #666

  7. #667
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen


    Neuer Gegner aus Assembling the Void.
    Und noch meine Lieblingsanimation einer neuen Technik:


  8. #668
    Die Bewegung wie sie den Bogen spannt könnte noch'n paar mehr Animationen vertragen, sonst cool.

  9. #669
    Derzeit habe ich noch die Robe verbessert und ein wenig auch den Körperbau (die Arme sind etwas, was der Urheber nicht ganz so schön gemacht hat). Weitere Vorschläge, bevor die verbergende Kapuze kommt nehme ich gerne an.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Temir.png 
Hits:	85 
Größe:	9,3 KB 
ID:	16493

    Edit:

    @Kestal: Das Rundumdesign ist gut und klar RTP-Stil. Sieht durchweg gut aus.

    @Itaju: Sehr gut. Mir gefällt vorallem wie der Bogen noch leicht wackelt nachdem der Pfeil geschossen wurde.

    Geändert von Auge des Sterns (11.01.2013 um 23:58 Uhr)

  10. #670
    @Itaju: Also Ich muss sagen, da ich mich momentan an meinen ersten Animationen versuche, echt toll

    @Auge des Sterns: Es will mir nicht ganz gefallen, vllt versuchen ein paar Falten bei der Robe sichtbarer zu machen Sonst wirkt das so komisch glatt, ansonsten kann ich dir leider auch nicht so helfen, aber Falten wären auf alle fälle nötig.

    Eine Kleinigkeit von mir:


  11. #671
    @Dyprax:
    Wie im Quartier schon gesagt: Gefällt mir! ^^

    @Auge des Sterns:
    Netter (Wer)Wolf
    Aber ich muss Dyprax zustimmen, da können mehr falten rein.
    ABer ansich, nett^^

    @Itaju:
    Richtig geil! Das muss man schon sagen
    Deas Monster sieht cool aus und die Animation vom Bogen schießen sieht auch nicht schlecht aus
    Respekt! ^^

    @Topic:
    So, its Vampire Days Time! ^^
    2 neu gepixelte Sachen:

    Bräuchte mal Kritik

    Das erste soll eine Statue eines Gottes sein, der im Spiel vorkommt.

    Das 2. ist ein Suchender der im Spiel ebenfalls vorkommt^^

    Was kann man besser machen, was ich gut und was schlecht?
    Ich höre^^

    MfG Soul

  12. #672
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Auge des Sterns:
    Netter (Wer)Wolf
    Aber ich muss Dyprax zustimmen, da können mehr falten rein.
    ABer ansich, nett^^
    Der Werwolfkörperbau wurde von mir eigentlich nur leicht verändert (Arme und Schweifansatz um es kurz zu machen, damit diese besser (und eigentlich auch realistischer) aussehen). Der Urheber ist auf Charas-Project als The Werewolf (sehr treffend) zu finden. Meine Arbeit ist lediglich die Robe, nicht der Wolf.
    Mir sagen Statue und Suchender bei dir allerdings zu.

    @Dyprax
    Wenn es nur die Falten sind, dann ist es eigentlich ein gutes Zeichen, denke ich. Dürfte sich übers Wochenende sicherlich machen lassen.

  13. #673
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mir sagen Statue und Suchender bei dir allerdings zu.
    Okay, danke

  14. #674
    Ein wenig allerlei , Charakter die ich teilweise schon gepostet habe ,ein stein monster und einer statue*naja net so besonders aber egal^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CharuMonster.png 
Hits:	75 
Größe:	19,9 KB 
ID:	16521

    Die themplate hab ich auch weitergemacht ,und irgendwann kommen noch animationen ^^

  15. #675
    Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut und über die Qualität deiner Arbeit müssen wir gar nicht erst sprechen. Die Steinspinnenschildkröte(? xD) finde mir besonders gut.

  16. #676
    Bei der Statue gefallen mir die Beine nicht sonderlich. Man könnte die vielleicht ein winziges Stück dicker machen, besonders das (von uns aus) rechte Bein sieht sehr "platt" aus.
    Außerdem bin ich kein sonderlicher Freund des Ditherings bei der Statue, aber das ist denke ich Geschmackssache.

  17. #677
    Danke , die statue ist extrau etwas rauer gepixelt ^^ und die nach dem torso muss sowiso noch dran gearbeitet werden ,wird sicher noch sauerbere geben ^^

  18. #678


    Ein kleines Update meiner Figur
    Nun auch ohne ihre Kaputze.

  19. #679
    Wirklich schick. Die Diebin ist dir mMn gut gelungen.
    Was mich ein wenig stört, ist die Animation bei der sie sich die Kapuze runterzieht.
    Dort könnte noch eine weitere Animation kurz bevor sie sich ihre Haare entblößt dazwischen.
    Ich finde dann würde das "flüssiger" Aussehen und nicht so abgehackt.
    Eine Kleinigkeit wäre da noch: Müsste die Hand nicht hinter den Haaren verschwinden, wenn sie die Kapuze hinunterzieht?
    Ansonsten siehts echt gut aus.

  20. #680
    Mich stört die Haarfarbe. Ich find sie zu grell - und den Arm knickt sie ja schon sehr arg... Naja, das fällt vielleicht auch gar nicht so auf in der Bewegung. (<< RTP verwöhnt)

    Vorschlag für die Animation der Kaputze - Wenn sie den Arm hochmacht vielleicht einfach gleich die Einstellung rauslassen, wo die Kaputze noch normal ist und sie die Hand hochhält, und stattdessen noch einen part an den Schluss setzen, wo die Kaputze nahezu weg ist.
    Ich kann das mal grob aufpixeln, aber das geht natürlich nich so schön in der Größe :')

    Ich skizzier das mal grob, was ich meine und editier das Gegebenfalls hier rein. :>

    Ansonsten fällt mir nichts weiter auf, was ich verändern würde. Ihre Augenfarbe ist übrigens ziemlich cool.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •