Seite 30 von 86 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #581
    Mein erster Versuch etwas von Grund auf selbst zu pixeln:
    Heute: ein Herz-Item für CoD in Charsetgröße (links) und vergrößert zur besseren Ansicht (rechts)


  2. #582

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ulala, das ist doch nett Den Leuchtpunkt könntest du vielleicht noch etwas mehr links oben platzieren aber nur wenn du Kleinlich sein willst.

  3. #583
    @Penetranz: Sieht doch hübsch aus

    Ich hab mich auch mal an etwas simplen versucht zu beginn. Naja eure Meinung bzw Kritk etc wäre nicht schlecht.

    Ich hab erstmal eine normale Version von der Lampe:
    Dann hab ich mal versucht es leuchten zu lassen :

    Und dann hab ich mal etwas ausprobiert:
    Und natürlich die Leuchtversion:

    Und ich wollte nochmal fragen, wie groß tiles beim VX sind. ( 2k3 16x16, XP 32x32, VX ?x? )

  4. #584
    @Dyprax: Uhm, mal schauen... Mir gefällt es leider nicht so. Aber eine Lampe finde ich auch nicht gerade simpel. Simpel wäre eine Kiste oder ein Tisch imho. Weil eckige Dinge leichter zu pixeln sind als Runde.. Vielleicht probierst du besser erstmal nen Tisch und nen Stuhl? ^^
    Die Stange geht anscheinend nicht in die Mitte vom Fuß sondern nur an den Rand. Das wirkt irgendwie falsch.

    Die Perspektive sieht stark inkorrekt aus, bzw oben am Schirm muss entweder der untere oder der obere Rand anders gemacht werden und der Fuß ist nach unten hin zu rund. Es sieht aus als Stünde der Schirm auf einer Halbkugel in Waage, viel zu leicht umschubsbar. Wie gesagt - Runde Dinge sind sehr schwierig perspektivisch zu Meistern.
    Das Leuchten gefällt mir auch nicht, aber das ist ja definitiv Geschmackssache und ich kann dir leider auch nicht sagen, wie das für mich richtig wäre. ^^

    Mit dem VX kenne ich mich nicht aus. Ich kann den weder benutzen noch VX-Spiele spielen, daher ist mir das auch relativ wurscht. o.o;

    @Penetranz: Das Herz gefällt mir gut, nur wie Sabaku schon sagte stimmt der Lichtglanz nicht ganz - ich würde ihn etwas höher setzen bzw leicht an die Form anpassen. Aber der Schatten in der Spitze ist echt fett!

  5. #585
    Nachdem alle geschrien haben das ich ein Stuhl gemacht habe
    (Ich sehe ihn immernoch nicht, oder ich will nicht xD)

    Habe ich es mal versucht mit einer neuen Version, ohne Umfärberei das ist ja nacher kein Problem mehr
    Also vernichtet nun den neuen Char:

    Links ist Neu
    Rechts ist Stuhl

    Naja mal gespannt bin auf eure meinung
    mfg
    Sen

  6. #586
    Ich wähle "Links ist neu, rechts ist Stuhl." zum Spruch des Jahres!

    Ist schick geworden, kann denk ich auch so bleiben. óo

  7. #587
    Zitat Zitat
    Ich wähle "Links ist neu, rechts ist Stuhl." zum Spruch des Jahres!
    Befürworte das !

    Und ja, sieht besser aus. Gefällt mir ganz gut.

  8. #588
    Hab mich nach langem auch mal breitschlagen lassen hier etwas zu posten. x_X"
    Was posen in großem Stil betrifft bin ich noch nich so der "Könner". ^^"



    Ok nachdem ich mir denn rechten ne gefühlte ewigkeit nun in meinem post angeschaut hab war ich iwie der meinung das es alles iwo noch nicht so das wahre ist daher:


    Geändert von Kestal (27.12.2012 um 18:28 Uhr)

  9. #589
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Hab mich nach langem auch mal breitschlagen lassen hier etwas zu posten. x_X"
    Endlich wieder was von dir!
    Der linke hat so nen Pflock in der Hand, den ich nicht zuzuordnen vermag. Ist das eine Axt, oder ein Wanderstab, oder ein langes Stück Kreuz?
    Ist das zwei mal "derselbe" in verschiedenen looks oder sollen das zwei verschiedene sein?
    Die neue Version gefällt mir auch definitiv besser als die alte! Eigentlich hast du da schon alles, was ich bemängeln würde, geändert.
    Jetzt ist es nur noch der Schatten, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er so korrekt ist. Andererseits kann ich auch nicht genau sagen, ob er schmaler sein müsste oder einen pixel nach links oder nach unten verschoben...

    Ich würd drauf Brennen davon noch mehr zu sehen. Toll wären halt noch weitere Standardcharaktere in dem Stil, aber pixel lieber das, was du wirklich brauchst. ^^

  10. #590
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ...der Schatten, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er so korrekt ist. Andererseits kann ich auch nicht genau sagen, ob er schmaler sein müsste oder einen pixel nach links oder nach unten verschoben...

    Ich würd drauf Brennen davon noch mehr zu sehen. Toll wären halt noch weitere Standardcharaktere in dem Stil, aber pixel lieber das, was du wirklich brauchst. ^^
    Haha danke für die nette Kritik, in der Tat muss ich mir noch 3 Standart Chars in diesem Stil pixeln,jetz wo du es allerdings sagst find ich denn Schatten vom Schwert auch bissel arg breit, denke da mach ich mich nochmal ran. ^^

    Beim Linken sollte es eine Art einfacher Magierstab sein und der in dem rot/grauen Gewand war nur bissel viel Gedankengewirr über VD daher dachte ich mach ich mal nen Valnar in dem Stil wenn ich die Grundstruktur eh schon habe. xD

    Beim Animieren gerate ich aber ein wenig an meine grenzen xD

    Geändert von Kestal (27.12.2012 um 20:26 Uhr)

  11. #591
    Wie wärs mit ein paar Referenzen? Die helfen beim animieren immer gut:
    http://spriters-resource.com/ds/rond...rds/index.html

  12. #592
    Öhm... long time no see...

    @Kestal: Der Kampfsprite sieht doch nett aus! Wann gibts das "HD-Remake" von VD1?
    Eine Animation würde mich schon interessieren.

    Bei dem Sprite mit dem Magierstab würde ich evtl. oben ein Kunstvolleres Ende wählen, so sieht es doch eher nach einem x-beliebigen Ast aus.
    Gib mal bei google Bildersuche "Magierstab" ein, zur Inspiration.
    Ich muss aber zugeben, dass ichs sofort als Magierstab erkannt hab und das aus dem Spielkontext sicherlich jedem klar wird.

    -----------------------------------------------------------------

    Nun zu mir:



    100% selfmade, mit ein wenig Referenzmaterial O_ô

  13. #593
    @Davy
    Danke sehr gleich mal durchforsten *-*

    @Motris
    Who knows

    Zum Pic:
    Mir gefällt die Wand aber das Charset wirkt aufgrund der auf denn ersten Blick "wenigen" Farben recht platt bei Klamotten ist das ja meist nich mal so wild aber die Frisur könnte nen stück mehr konturen verpassen find ich ansonsten sehr toll wie gesagt. ^^

  14. #594
    Was die Animation angeht, halte ich mich da raus. Davon hab ich nämlich auch nicht so die Ahnung... xD

    @Motris: Der Boden ist super. Mag ich sehr. Generell ist es ganz gut, aber das Shading der Haare ist irgendwie zu weich und wirkt sehr matt.

  15. #595
    Kestal , ich finde dein Char echt gelungen , ich wünschte ich kann solche machen ^^ naja bin mit den chars etwas aus der übung

    Motris , auch sehr gelungene texturen ,der Char kommt mir hingegen eher Comicartig rüber ,was jetzt nichts schlechtes sein soll .


    ------------------------

    Gut und nun zu meinem WiP haus *ja ich wei schon wieder n haus ...
    Mit dem wort mein ich nicht den ihnhalt , es gefällt mir überhauptnicht der tank ^^

    naja da muss ich noch was dran machen , das wird später ein teil einer kleinen älteren industrie stadt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gään.png 
Hits:	88 
Größe:	48,6 KB 
ID:	16376

  16. #596
    @ DeVeX:

    Erstmal: Hammer Grafikstil. Selten sowas Gutes hier gesehen. Dafür zieh ich mein Hut vor dir. Sehr gute Arbeit

    Dann: Die rote Oberseite des Dachs würd ich dem restlichen Dach anpassen... mach was mit lila... guter Farbverlauf, dann passt.

    Die Perspektive bei dem Hocker sieht falsch aus. Sieht so nich sonderlich stabil aus ^^

    Aber sonst echt gut.

  17. #597
    Vielen Dank für dein lob ^^

    Ich wolte beim dach einfach mehr farben aber die oberseite mit holz verkleidet ^^ ist zwar unlogisch sieht aber nicht schlecht aus ^^
    Gut ein hocker soll es ja nicht werden ,es solte etwas altes zusammengenageltetes holzding sein mit fläche für das misslungene fass ^^naja pespektive egal hauptsache es steht noch XD ne spaß bei seite ich schau noch danach

  18. #598
    @DeVeX
    Wollt grade sagen xD machst so monumentale Bauwerke die echt total toll aussehen und willst mir erzählen kannst eine popligen Sprites pixeln ^^" xD

  19. #599
    @DeVeX

    Was fällt auf?

  20. #600
    Zitat Zitat von SeinSeinSein Beitrag anzeigen
    @DeVeX

    Was fällt auf?
    Bis auf den schwarzen Hintergrund seh ich keine Veränderung. Was hast du editiert?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •