mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308
  1. #81

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:15 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ihr Mikrofon ist eine Apfelsine.

  3. #83
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    97 Leute wurden mit Dauerabbos und kostenlosen DVD-Sets ihrer Daily Soaps gekauft!

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:16 Uhr)

  4. #84

    [GB] Arielle der kiffende Meerjungfuchs... moment, was?

    Sorry für Doppelpost aber Ooops
    Ich habe aus Versehen habe ich den GB-Thread für Icetongue ins Communityforum gestellt...
    Los alles hier rein und (nachträglich) gratulieren wer es noch nicht getan hat.

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:16 Uhr)

  5. #85
    RTL hat doch Recht. Wir sind alle stinkende, langhaarige, bärtige Typen ohne Job, die noch nie eine Frau aus der Nähe gesehen haben und jeglichen sozialen Kontakt meiden, während sie im Keller zocken und sich von Mami mit Kaffee und Pizza versorgen lassen. Endlich sprichts mal einer aus.

  6. #86

    Kopf -> Wand ...

    edit:
    Was ich auch interessant finde, ist dass es viele geben soll, die angeblich keine bild-Zeitung lesen und auch kein Fernsehen gucken und trotzdem über alles bescheid wissen, was in der Zeitung steht und was im Fernsehen läuft. Woher haben diese Leute das Wissen darüber?
    Geändert von Whiz-zarD (25.08.2011 um 10:06 Uhr)

  7. #87
    Ich finde es sehr amüsant, dass soviele Leute jetzt genauso pauschal über Hartz4ler, RTL-Zuschauer, Blondinen etc. reden.

  8. #88
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen

    Kopf -> Wand ...

    edit:
    Was ich auch interessant finde, ist dass es viele geben soll, die angeblich keine bild-Zeitung lesen und auch kein Fernsehen gucken und trotzdem über alles bescheid wissen, was in der Zeitung steht und was im Fernsehen läuft. Woher haben diese Leute das Wissen darüber?
    Aus dem Fernsehen.
    Und Eisbaer: Wenn das auf Dich zutrifft, hast Du mein Beileid.
    Edit: Jetzt muss ich das extra zitieren, weil Du da noch n Beitrag zwischengekloppt hast. Aber nein, erst trink ich meinen Kaffee und rauch meine Kippe, sonst fall ich hier gleich aus den Latschen direkt zurück ins Bett (normalerweise steh ich um 13-14 Uhr auf).

  9. #89
    Ich find es sowieso peinlich, wie viele Spieler nun eine Welle schlagen.
    Dass man es öffentlich kritisiert ist in Ordnung, aber dann auch bitte mit anständigen Worten. Ich bin mittlerweile eher ein Gelegenheitsspieler, aber ich schäme mich dafür, was Giga und Co. nun abziehen. Ein kritischer, seriöser Artikel auf ihrer Webseite und ein seriöser Beschwerdebrief an RTL (oder an eine andere Beschwerdestelle) hätte auch gereicht. Die Spieler erschaffen doch nun selbst Nährboden für die Klischees, indem man sich kindisch und peinlich verhält.
    Mein Gott. Das ist RTL Explosiv (Exklusiv?). Die würden sogar 10 Minuten darüber berichten, wenn George Clooney in der öffentlichkeit gefurzt hätte. Da krähnt kein Hahn nach.
    Oftmals ist es schlauer, einfach mal die Fresse zu halten.

  10. #90
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich find es sowieso peinlich, wie viele Spieler nun eine Welle schlagen.
    Dass man es öffentlich kritisiert ist in Ordnung, aber dann auch bitte mit anständigen Worten. Ich bin mittlerweile eher ein Gelegenheitsspieler, aber ich schäme mich dafür, was Giga und Co. nun abziehen. Ein kritischer, seriöser Artikel auf ihrer Webseite und ein seriöser Beschwerdebrief an RTL (oder an eine andere Beschwerdestelle) hätte auch gereicht. Die Spieler erschaffen doch nun selbst Nährboden für die Klischees, indem man sich kindisch und peinlich verhält.
    Mein Gott. Das ist RTL Explosiv (Exklusiv?). Die würden sogar 10 Minuten darüber berichten, wenn George Clooney in der öffentlichkeit gefurzt hätte. Da krähnt kein Hahn nach.
    Oftmals ist es schlauer, einfach mal die Fresse zu halten.
    Ich dachte bis vor kurzem sogar immernoch, GIGA sei tot.
    Sind die nicht irgendwann letztes Jahr offline gegangen? Irgendwas war da auf jedenfall und das ist jetzt das erste Mal, das ich wieder was von denen höre.

  11. #91
    Keine Ahnung. Dachte ich auch

  12. #92
    Der TV-Sender ist übern Jordan gegangen, Giga.de ansich nicht. Hat nur nen neuen Besitzer die Seite.

  13. #93

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich dachte bis vor kurzem sogar immernoch, GIGA sei tot.
    Sind die nicht irgendwann letztes Jahr offline gegangen? Irgendwas war da auf jedenfall und das ist jetzt das erste Mal, das ich wieder was von denen höre.
    Ich glaub das letzte Mal, als die im TV gesendet haben war so gegen 2008 (?)

    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Dass man es öffentlich kritisiert ist in Ordnung, aber dann auch bitte mit anständigen Worten.
    Ich glaub das, was die Gamer so aufregt ist die Tatsache wie sie dargestellt werden und einfach die beschissene Wortwahl mit der RTL da rumhantiert. Was die Beschwerde angeht: Die Website Programmbeschwerde.de ist seit Stunden kaum zu erreichen. Was da wohl los ist...? :3

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:16 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich glaub das, was die Gamer so aufregt ist die Tatsache wie sie dargestellt werden und einfach die beschissene Wortwahl mit der RTL da rumhantiert. Was die Beschwerde angeht: Die Website Programmbeschwerde.de ist seit Stunden kaum zu erreichen. Was da wohl los ist...? :3
    Sie fühlen sich diskriminiert, aber das gibt denen dennoch keinen Grund, so ausfallend zu werden. Sie diskrimieren ja auch die RTL-Zuschauer, die als Assis und Hartz4-Empfänger betitelt werden. Im RTL-Forum wird nur noch alles mit Caps Lock geschrieben und tausend Threads eröffnet, wo nur drinnensteht, dass der Redakteur (Tim Kickbusch), der für diesen Beitrag verantwortlich war, ein ex-NPD Mitglied war. Ob das stimmt, oder nicht, kann keiner sagen, da es dazu keine verlässliche Quelle gibt. Nur ein Zitat aus einer angeblichen E-Mail.
    Es werden sprüche wie "Hoffentlich schaltet sich nun Anonymous ein!!!!.", bis hin zu "Das blonde Weib ist strohdumm!!"

    Mittlerweile spitzt sich das Ganze doch sehr zu. Der Redakteur hat sich zu der Kritik geäußert und gießt noch mal Öl ins Feuer:
    "Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag"
    Dies stand auf seine Facebook Pinwand, aber die wurde schon gelöscht.

    Die Reaktionen beider Parteien ist einfach lächerlich. Die Spieler hätten von Anfang an seriöser erscheinen sollen. Dann hätten sie auch die besseren Karten gehabt.
    Jetzt ist das zu einem Kindergarten mutiert.

    Und was die Beschwerdeseite angeht: ich war letzte Nacht um 2 Uhr, also zu einer Zeit, wo kaum noch Menschen online sind, kurz auf der Seite. Da war sie ebenfalls schlecht zu erreichen. Ich denke, die haben wohl allgemein Probleme mit ihrer Webseite.
    Geändert von Whiz-zarD (25.08.2011 um 13:30 Uhr)

  15. #95

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sie fühlen sich diskriminiert, aber das gibt denen dennoch keinen Grund, so ausfallend zu werden. Sie diskrimieren ja auch die RTL-Zuschauer, die als Assis und Hartz4-Empfänger betitelt werden. Im RTL-Forum wird nur noch alles mit Caps Lock geschrieben und tausend Threads eröffnet, wo nur drinnensteht, dass der Redakteur (Tim Kickbusch), der für diesen Beitrag verantwortlich war, ein ex-NPD Mitglied war. Ob das stimmt, oder nicht, kann keiner sagen, da es dazu keine verlässliche Quelle gibt. Nur ein Zitat aus einer angeblichen E-Mail.
    Es werden sprüche wie "Hoffentlich schaltet sich nun Anonymous ein!!!!.", bis

    Mittlerweile spitzt sich das Ganze doch sehr zu. Der Redakteur hat sich zu der Kritik geäußert und gießt noch mal Öl ins Feuer:
    "Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag"
    Dies stand auf seine Facebook Pinwand, aber die wurde schon gelöscht.

    Die Reaktionen beider Parteien ist einfach lächerlich. Die Spieler hätten von Anfang an seriöser erscheinen sollen. Dann hätten sie auch die besseren Karten gehabt.
    Jetzt ist das zu einem Kindergarten mutiert.

    Und was die Beschwerdeseite angeht: ich war letzte Nacht um 2 Uhr, also zu einer Zeit, wo kaum noch Menschen online sind, kurz auf der Seite. Da war sie ebenfalls schlecht zu erreichen. Ich denke, die haben wohl allgemein Probleme mit ihrer Webseite.
    Ja, da hast du Recht. Sie benehmen sich kindisch, was schade ist. Auf Youtube finden sich viele Let's Player, VLoger, etc... die sachlich an die Sache rangehen und eben versuchen Kritik zu geben. (Zudem raten sie den anderen nicht beleidigend zu werden aber du siehst ja wozu das führt). Ja sogar die Frau aus dem Bericht (Laura da Silva, deren Name in echt anders lautet) wird mit Morddrohungen und Beleidigungen zugehäuft. (Auch ihre FB-Site wurde schon gelöscht/gesperrt) aber es gibt noch genug Hasswebsites über sie. Mal sehen was noch passiert...


  16. #96
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Reaktionen beider Parteien ist einfach lächerlich. Die Spieler hätten von Anfang an seriöser erscheinen sollen. Dann hätten sie auch die besseren Karten gehabt.
    Jetzt ist das zu einem Kindergarten mutiert.
    Kritisiere eine Gruppe mit der Möglichkeit des Meinungsaustausches im Internet und es wird eine kindische Schlammschlacht draus. Was soll denn sonst passieren?
    *hier noch einen Absatz über die laute Minderheit die den Ruf der ganzen Gruppe ruiniert einfügen*

  17. #97
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen

    Kopf -> Wand ...
    Scheiß auf die Alte! Die war mir von Sekunde 1 an unsympathisch mit dem Weeaboo-Handshake (ja, arigato zurück, Pansen-chan), trägt den BESCHISSEN HÄSSLICHSTEN HUT überhaupt, profiliert sich übelst über ihr ach so tolles Gamer-Dasein (moar liek GAYmer-Dasein) und dass RTL Exklusiv - die BILD-Zeitung des Fernsehens - ein ach so schlimmer Haufen ist der nen noch schlimmeren Haufen auf die Gamescon, Gamerkultur und den ganzen Rest gesetzt hat. Was ne weinerliche Kröte, ernsthaft.

    Jede Minderheit hat das Recht darauf, diskriminiert zu werden. Ich bin Fan von seltenen Filmen und lebe auch damit, dass mich Leute dementsprechend als "stumpf" bzw. "artsy fartsy" oder so bezeichnen, wenn ich über "A Better Tomorrow" rede oder darüber, dass Simon Yam ein verdammt guter Schauspieler ist.

    Edith:
    Hahaha habe gerade den Bericht gesehen und musste derbe lachen Gefährliches Halbwissen trifft auf hier und da hübsch eingeflochtenen Sarkasmus und Zynismus. "Dunkle Schlabberklamotten - die manchmal streng riechen." HAHAHA Nein wie gut

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:17 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jede Minderheit hat das Recht darauf, diskriminiert zu werden. Ich bin Fan von seltenen Filmen und lebe auch damit, dass mich Leute dementsprechend als "stumpf" bzw. "artsy fartsy" oder so bezeichnen, wenn ich über "A Better Tomorrow" rede oder darüber, dass Simon Yam ein verdammt guter Schauspieler ist.
    Wie ein Kumpel von mir immer sagt: "Krank, pervers und verdammt stolz drauf!"
    Dabei fällt mir ein, dass ich die "A Better Tomorrow"-Trilogie schon seit fast 10 Jahren auf DVD habe und noch nie angeschaut habe. Sollte ich vielleicht mal nachholen

  19. #99
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wie ein Kumpel von mir immer sagt: "Krank, pervers und verdammt stolz drauf!"
    Dabei fällt mir ein, dass ich die "A Better Tomorrow"-Trilogie schon seit fast 10 Jahren auf DVD habe und noch nie angeschaut habe. Sollte ich vielleicht mal nachholen
    Mach das! Also, außer Teil 3, der ist doof. Aber 1 und 2 sind der Hammer

    Hab jetzt mal den Post edithiert nachdem ich den Bericht jetzt mal gesehen und die Lachtränen weggewischt habe

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:17 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Reaktionen beider Parteien ist einfach lächerlich. Die Spieler hätten von Anfang an seriöser erscheinen sollen.
    Ach komm, als ob eine so lose bestehende Gruppe wie "Gamer" zu koordiniertem Auftreten überhaupt in der Lage wäre. Und dass es unter denen mindestens genauso viel Deppen und Hitzköpfe gibt, wie in jeder anderen beliebigen Minderheit oder als solche angegriffenen Gruppe gibt, ist ja nun auch keine große Überraschung. Hätte sich der Beitrag um die Abnormität von Hasenzüchtern gedreht, wäre von denen auch längst einer an die Decke gegangen, und hätte Hassbriefe an den Sender geschrieben.

    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass RTL so eine Reaktion nicht bewusst provoziert hat. Wenn man mit dem ersten Satz schon darauf abzielt, sich mit dem Zuschauer gegenüber einer Gruppierung abzugrenzen, und diese möglichst schlecht darzustellen, hat das doch mit "Humor" nix mehr zu tun. Das ist ein billiger. manipulativer Trick der sich simpler sozialpsychologischer Erkenntnisse bedient, das kriegt man in der fünften Klasse beigebracht. So dumm, dass man nur aus Versehen oder zum Spaß eine Gruppe von Menschen im Kollektiv beleidigt und ausgegrenzt hat, kann die Redaktion von RTL ja nun wirklich nicht sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •