Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1

    Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

    Letzte Diskussion

    Alles zu Bundesliga und DFB-Pokal kommt hier rein, für den Rest haben wir die anderen Threads. ^^

  2. #2
    von den 14 beim FC Bayern heute Abend eingesetzten Spielern hatten nur Torwart Neuer (1) und der 30 Sekunden vor Abpfiff eingewechselte Daniel van Buyten (5) eine einstellige Rückennummer, ansonsten war keiner der "ersten Elf" auf dem Platz...
    zehn von den restlichen Spielern hatten eine Rückennummer über 20, fünf davon 30+ (einer davon gar 44)

    das war meine spannendste Erkenntnis von diesem Spiel

  3. #3
    Bild aus dem neuen Stuttgarter Stadion:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image_slshow_einzel_0_7.jpg 
Hits:	131 
Größe:	51,2 KB 
ID:	9410
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber sollte in dem Moment gerade ein Tor fallen und die Herren am Urinal reißen reflexartig die Hände zum Himmel, könnte das einen GAU nachsichziehen

  4. #4
    Yeah, klarer Heimsieg für St. Pauli
    Hoffentlich hat der HSV gut aufgepasst, wie man eine schwarz-gelbe Mannschaft besiegt (gleich gehts los!)

  5. #5
    klarer heimsieg? die dürfen sich beim schiri bedanken...

  6. #6
    barca in top form lässt grüßen. das ist schon weltklasse, was der bvb da spielt.

  7. #7
    Schon überragend. Habe nur das Gefühl international werden sie wieder verkacken.

  8. #8
    Guerrero out. Kagawa hat den dritte Treffer erzielt welche aber nicht zählt. Schade eigentlich.

  9. #9
    Souveräner Auftaktsieg! Das Barrios so lange fehlt macht mir aber schon ein wenig Sorgen, sonst geht wieder das Chancenvergeben weiter. ^^

    Aber spielerisch sehr stark.

  10. #10
    Der HSV hat verdient verloren - dass sie durch Tesche wenigstens noch 1 Tor schießen konnten war okay. Mehr wäre aber nicht verdient gewesen.
    Dortmund hat das Spiel einfach beherrscht, war schneller, besser eingespielt und technisch ganz weit vorne (alleine die Entstehung zum 2:0 durch Götze war grandios).
    Der HSV hat noch viel vor sich, noch sehr viel. Ich hoffe nur, Oenning stellt Jansen künftig in die Startmannschaft; kaum war er auf dem Platz hat der HSV endlich wieder ein wenig mehr vom Spiel gehabt. Und Töre hat großes Potential, das er nur richtig nutzen muss (früher abspielen zum Beispiel...).

  11. #11

  12. #12
    Ich kapier den Typ nicht. Der Wolfsburger Sturm ist doch nicht das Problem. Viel viel eher das MF oder die Abwehr.

  13. #13
    Mehmet Scholl hat's echt treffend kommentiert: man muss aufpassen, dass man kein Fan wird. Krass, was die Dortmunder da gebracht haben!

  14. #14

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Mehmet Scholl hat's echt treffend kommentiert: man muss aufpassen, dass man kein Fan wird. Krass, was die Dortmunder da gebracht haben!
    Was für ein Glück, dass ich schon seit 1987 Fan des BVB bin, in guten wie in schlechten Zeiten.

  15. #15
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Mehmet Scholl hat's echt treffend kommentiert: man muss aufpassen, dass man kein Fan wird. Krass, was die Dortmunder da gebracht haben!
    Kann mir nicht passieren noch mal Fan des BVB zu werden. Weil ich 's seit ca. 1974 sbereits bereits bin

    Gestern im Stadion habe ich mir allerdings mal eine ganz andere Frage gestellt:

    War der BVB sooo gut, oder war der HSV einfach nur grottenschlecht ?

    Weil: Ich gehöre ja zu denen die eh nicht kapieren warum die Hamburger- trotz zuletzt zahlreicher Erfolge in Liga und Europa - ihre Führung schassten mussten. Doch als Stadionbesucher war gestern eines schön zu sehen: Spielte HH mal weit und lief ein Hamburger dort zum Ball - verschoben sich gleichzeitig 5-6 Dortmund in dessen Richtung. Logo dass Ball sofort gewonnen wurde.

    Hammer dann die 40.-41. Minute als sich auf engstem Raum vor den Trainerbänken 4 Dortmunder ca. 15mal den Ball zuspielten, im perfektem Kurzpasspiel wie im Training viele HSVer nur dumm aussahen.

    Beim 3:0 müssten schön zu sehen gewesen sein wie die HSVer weder agierten noch reagierten. Nur zuschauten. Totale Passivität.

    Persönlich glaube ich gar nicht dass DO sooo gut wie wie die Medien schreiben. Ich befürchte viel mehr dass man(n) gestern einen der ersten Abtstiegskandidaten gesehen hat. Zumindest jedoch eine Mannschaft auf die mMn sehr viel Arbeit wartet. Sofern der Trainer Oenning die Zeit bekommt.

    Geändert von Frieden (06.08.2011 um 12:44 Uhr)

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was da der BVB gespielt hat war schon ganz großes kino gegen eine Mannschaft die grotten schlecht war.
    Das Tempo was der BVB gespielt hat und die Ballsicherheit war schon beeindruckent. Bin mal gespannt wie es gegen stärke Mannschaften läuft und in der CL.
    Bin zwar Bayern Fan aber Leisrung muss man Anerkennen und das war eine starke Leistung.

  17. #17
    wui, heimspiel gegen lautern.

    bvb - dünamö dürfte wohl im tv übertragen werden.

  18. #18
    Zur Abwechslung mal nicht das Bayern-Spiel? Wäre ja fast ein Wunder.

  19. #19
    schaltet Eintrachr trier doch wohl gleich mal den zweiten Hamburger Verein aus

  20. #20
    Leverkusen ganz stark, haha. Und jetzt die Bayern... besser kanns ja nicht laufen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •