Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: Spiele, bei denen irgendwie alles stimmt.

  1. #81
    Ich bring diesen Thread dann mal wieder auf das Thema zurück.

    Fahrenheit. Da hat wirklich ALLES gestimmt.

  2. #82
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich bring diesen Thread dann mal wieder auf das Thema zurück.

    Fahrenheit. Da hat wirklich ALLES gestimmt.
    ...ich würd dir soooo gern zustimmen, weil das Spiel einfach geil angefangen hat, aber gegen Ende wurde es nur noch dämlich.

  3. #83
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Bei älteren Konsolen, wie z.B. SNES verhält sich das so, wie bei Abandonware.
    Eigentlich illegal, aber es juckt keinen, da man mit diesen Titeln eh keine Gewinne mehr einfährt.
    Virtual Console?

  4. #84
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...8PAL_region%29

    öh ist trozdem egal weil die ganzen guten Spiele eh nicht in Europa erschienen sind auf der VC

  5. #85
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Virtual Console?
    Andere Plattform != Originalplattform.
    Remakes für andere Plattformen dienen nicht als Haupteinnahmequellen. Sie sind nur ein Gimmick, um ein paar Euros dazuzuverdienen.
    Wobei man bei der Virtual Console nicht mal wirklich von einem Remake sprechen kann, denn da läuft auch nur ein Emulator.
    Momentan läuft eine Retro-Welle durch die Videospielgemeinde und man möchte von diesem Trend ein wenig profitieren.
    Solche Angebote richten sich auch eher an ältere Spieler, die gerne mal wieder die Spiele aus ihrer Kindheit spielen möchten.
    Es ist zwar für den Publisher ärgerlich, wenn jemand die Spiele illegal herunterlädt, aber er nimmt das so hin. Jetzt noch dagegen vorzugehen wäre eh sinnlos. Die Kosten wären dafür viel zu hoch.

  6. #86

    Sh@de Gast
    Ein Spiel zu finden,dass rundum perfekt ist imo zwar nicht möglich, welches Spiel für mich der Perfektion am nächsten kommt ist Terranigma. Die Charaktere, die Atmosphäre, das KS, der Soundtrack, alles perfekt. Nur das Magiesystem passte nicht.

  7. #87
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    ...ich würd dir soooo gern zustimmen, weil das Spiel einfach geil angefangen hat, aber gegen Ende wurde es nur noch dämlich.
    Stimmt, das Ende war wirklich doof und teilweise auch ZUU unbefriedigend. Aber der Anfang hat imo die genialste Atmo in einem Videospiel überhaupt. Story war top, auch wenn mir dieser Klux Clan etwas aus der Luft gegriffen war..

  8. #88
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Ein Spiel zu finden,dass rundum perfekt ist imo zwar nicht möglich, welches Spiel für mich der Perfektion am nächsten kommt ist Terranigma. Die Charaktere, die Atmosphäre, das KS, der Soundtrack, alles perfekt. Nur das Magiesystem passte nicht.
    Das war Epicness pur!

  9. #89
    Unabhängig von meiner persönlichen Meinung gegenüber dem Spiel ist Xenoblade Chronicles ein Spiel, bei dem alles stimmt.

  10. #90
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Unabhängig von meiner persönlichen Meinung gegenüber dem Spiel ist Xenoblade Chronicles ein Spiel, bei dem alles stimmt.

  11. #91
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, die sehen wunderschön aus

  12. #92
    Mag zwar Geschmacksache sein, aber allgemein bezeichnet man solches Modelling als hässlich:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	c434578ds.jpg 
Hits:	36 
Größe:	33,0 KB 
ID:	9722
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3ff46a7cs.jpg 
Hits:	51 
Größe:	35,7 KB 
ID:	9723

  13. #93
    nicht das gelbe von ei, kommen 1.000 mal charmanter als cast von squareenix. ich verstehe echt nicht was ih habt, von nds/psp grafik modelieung beschwerdet ihr auch nicht.

  14. #94
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mag zwar Geschmacksache sein, aber allgemein bezeichnet man solches Modelling als hässlich:
    Das war auch nicht ganz ernst von mir Klar sind die Chars hässlich wie die Nacht. Ok, ich formuliere um:

    Unabhängig von meiner persönlichen Meinung gegenüber dem Spiel ist Xenoblade Chronicles ein Spiel, bei dem in den wesentlichen Punkten alles stimmt.

  15. #95
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    ich verstehe echt nicht was ih habt, von nds/psp grafik modelieung beschwerdet ihr auch nicht.
    Weil die PSP oder der DS grafisch auch so viel leisten kann wie die Wii hm?

  16. #96
    Ich zähle mal noch Fable - The Lost Chapters (PC) auf.
    Das Spiel ist zwar meist recht linear (die paar Abzweigungen sind jetzt nicht wirklich nennenswert) und hat keine Open-World (sondern einzelne Kartenabschnitte) wie andere Spiele des Genres, bietet dafür aber liebevolle Kleinigkeiten, eine niedliche Grafik, die trotzdem gut aussieht und hat mich bis zum Ende wirklich gefesselt (hab das Spiel sehr flott durchgespielt, was selten der Fall ist, da ich die meisten Spiele nach 1-2 Stunden weglege, ausgenommen Koop/Online-Spiele wie L4D2). Die kurze Spieldauer trübt etwas, aber ich kann das Spiel nur empfehlen - Hat mir durchweg Spaß gemacht.

  17. #97
    Red Dead Redemption. Weil... ist so!

  18. #98
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption. Weil... ist so!
    Ja für ein Rockstar Game, wohl das beste was sie jemals abgeliefert haben.
    Und nach der GTA IV enttäuschung auch echt toll gewesen. Außerdem ist das setting genial. Wild Wild West ftw!

    ----
    Ich zähle einfach noch mal die Assassins Creed Reihe auf.
    Ein Meilenstein in der Videospiel geschichte, grafisch, storytechnisch und spielerisch stimmt hier alles.
    Eine Reihe die sicher noch einiges mit sich bringen wird und noch lange leben wird.

    Meiner Meinung nach eine Spielreihe, bei der alles stimmt.
    Zumal es Ubisoft ist, von den kommt eig. nie was schlechtes!

  19. #99
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ja für ein Rockstar Game, wohl das beste was sie jemals abgeliefert haben.
    Und nach der GTA IV enttäuschung auch echt toll gewesen. Außerdem ist das setting genial. Wild Wild West ftw!
    Wow, du bist der Erste den ich kenn, neben mir selber, der von GTAVI ebenfalls entäuscht ist und nicht dem verdammten Hype der Allgemeinheit folgt. oO

  20. #100
    Ich hab GTA IV nichtmal gespielt, wenn ich ehrlich bin.
    GTA VC wird immer mein Favorit sein! <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •