mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1

    [MMXSDS 4] Das Finale!

    Die drei Finalisten stehen endlich fest! Aurae, Barney und flow haben sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt und entscheiden nun unter sich, wer zum MMX-Superstar 2011 wird!
    Also willkommen zum spannenden Finale!


    Natürlich ist das Finale immer etwas ganz Besonderes, weshalb ganze drei Songs abzugeben sein werden. Die Vorgaben für alle einzelnen sind wie folgt:

    Part 1: Duette

    1. Jeder Teilnehmer sucht sich einen beliebigen Duettpartner. Jeder User, auch ehemalige Teilnehmer, dürfen dafür herangezogen werden. Ausgenommen sind nur die Finalteilnehmer selbst, aber das sollte selbstverständlich sein.

    2. Es gibt keine andere Themenvorgabe, ihr könnt singen was ihr wollt, so lange zwei verschiedene Personen daran beteiligt sind.

    3. Bitte gebt Duettpartner und eine Liederauswahl bekannt. Hier muss zwar von der Jury nichts abgesegnet werden, aber soll zur allgemeinen Information dienen.

    Part 2: MMXSDS-Cover

    1. Hier findet ihr alle Links zu den vergangenen Staffeln von MMXSDS und den Songs, die bisher von Teilnehmern in diesen gesungen wurden. Davon müsst ihr euch einen aussuchen und singen.

    2. Es gelten nur Songs aus vergangenen Staffeln, nicht aus dieser. Gebt auch hier bitte eure Reservierung bekannt, damit die anderen Finalisten wissen, was nicht mehr zu Auswahl steht.

    Part 3: Jury-Wahl

    1. Letzte Runde durftet ihr euch aus einem Pool aus Songs, der von Usern zusammengestellt wurde, einen aussuchen. Diesmal haben Icetongue, ~Jack~ und ich uns für jeden von euch ein paar Songs überlegt, die wir gerne von euch hören würden. Jedem von euch stehen individuell 10 Songs zur Verfügung, von denen ihr einen wählen müsst.

    2. Auch hier dient eine Bekanntgabe eurer Wahl nur der Information, da euch hier ja niemand einen Song wegschnappen kann.



    Ansonsten gelten natürlich wie immer die üblichen Regeln aus dem Casting.


    Für das Finale habt ihr etwas länger Zeit als sonst, da es hier um drei Songs geht, und zwischenzeitlich noch das BMT ist, das Jury-Mitglieder sowie Teilnehmer besuchen werden. Abgabe ist also Freitag, der 12.08.2011
    Geändert von Lynx (25.07.2011 um 22:24 Uhr)

  2. #2
    Jurywahl wird geil. Ich würde am liebsten Aurae - The Hand That Feeds, Barney - When You Were Young, und flow - Creep hören. Aber egal, alle Songs auf den Listen wären genial (außer Baby natürlich).
    Geändert von Olman (26.07.2011 um 12:14 Uhr)

  3. #3
    Ha, ihr macht mich glücklich, Leute, sehr gute Songauswahl!

    Duett: Frank und Nancy Sinatra - Saying Something Stupid mit Ty Ni
    MMXSDS-Cover: Robbie Williams - Angel
    Jurywahl: Stone Sour - Through the Glass
    Geändert von flow (26.07.2011 um 00:48 Uhr)


  4. #4
    Ach Mistekiste, ich hatte auf Creep gehofft! Naja was solls, bin schon besonders auf die Duette gespannt.

  5. #5
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Duett: Frank und Nancy Sinatra - Saying Something Stupid mit Ty Ni
    Fucking Epic!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  6. #6
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Jurywahl: Stone Sour - Through the Glass
    Liebe <3

  7. #7
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Ha, ihr macht mich glücklich, Leute, sehr gute Songauswahl!

    Duett: Frank und Nancy Sinatra - Saying Something Stupid mit Ty Ni
    MMXSDS-Cover: Robbie Williams - Angel
    Jurywahl: Stone Sour - Through the Glass
    <3 <3 <3

    Ich mag alle drei Lieder sehr und bin tierisch drauf gespannt, wie die von dir werden.

  8. #8
    Waaah, Leute, mit einem Smily und 4 Herzen kann ich ja nur bestens motiviert an die Sache rangehen!

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach Mistekiste, ich hatte auf Creep gehofft! Naja was solls, bin schon besonders auf die Duette gespannt.
    Glaub mir, um es annähernd gut singen zu können, müsste ich meinen Falsett-Gesang erst entwickeln und der ist quasi nicht vorhanden!


  9. #9
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Duett: Frank und Nancy Sinatra - Saying Something Stupid mit Ty Ni
    Oh, darauf freue ich mich jetzt schon sehr! Der Song ist toll, und Ty Ni ebenfalls, gute Wahl!

    Zitat Zitat
    MMXSDS-Cover: Robbie Williams - Angel
    Aus Staffel 2, von Layana gesungen. Dachte nur, die Info könnte vielleicht interessieren.

    Zitat Zitat
    Jurywahl: Stone Sour - Through the Glass
    Yeah! Das war eines der Lieder, bei denen ich mir sofort vorstellen konnte, wie du es singst, und eines meiner absoluten Favoriten für deine Wahl. Wird bestimmt wieder unglaublich toll.

  10. #10
    Duett mit Unheeding: Stars - The Night Starts Here
    MMXSDS-Cover: .adikt - Wasser
    Jurywahl: Depeche Mode - When The Body Speaks
    Geändert von Aurae (30.07.2011 um 12:11 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    MMXSDS-Cover: .adikt - Wasser
    Du alter Arschkriecher! :P Finde ich super, machst du ne neue Version davon? Also 2.0?


  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Hundertprozentig
    Dann kann ich nicht anders als dir meine Stimme zu geben, du Goldjung'!


  14. #14
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    MMXSDS-Cover: .adikt - Wasser
    Jurywahl: Depeche Mode - When The Body Speaks
    Beides geil. Auch du kriegst ein <3 von mir ^^

  15. #15
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Glaub mir, um es annähernd gut singen zu können, müsste ich meinen Falsett-Gesang erst entwickeln und der ist quasi nicht vorhanden!
    Grundsätzlich mag das vielleicht stimmen, aber ich finde deine Stimme so schön, dass es mir wohl trotzdem gefallen hätte.

  16. #16
    Bei der Jurywahl wird es vermutlich When you were young werden. Auch wenn ich es ein wenig unfair finde, dass ich lediglich aus 9 Songs wählen durfte.
    Ein Cover habe ich mir noch nicht ausgesucht, da muss ich erst einmal die Zeit finden, alle MMXSDS-Staffeln durchzugehen.
    Was das Duett angeht: Zählt tatsächlich alles als Duett, sobald zwei Personen beteiligt sind? Unabhängig von der Musikrichtung und ob der Song veröffentlicht wurde? Also auch Selbstgeschriebenes?

  17. #17
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Bei der Jurywahl wird es vermutlich When you were young werden. Auch wenn ich es ein wenig unfair finde, dass ich lediglich aus 9 Songs wählen durfte.
    Ach komm. Justin Bieber ist auch Musik.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  18. #18
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Was das Duett angeht: Zählt tatsächlich alles als Duett, sobald zwei Personen beteiligt sind? Unabhängig von der Musikrichtung und ob der Song veröffentlicht wurde? Also auch Selbstgeschriebenes?
    Ich glaube, gegen Selbstgeschriebenes ist nichts einzuwenden, so lange du es für diese Mottoshow neu aufnimmst. Auch die Musikrichtung steht dir völlig offen. Als Duett zählt allerdings nicht, wenn jemand nur manchmal "Yeah!" reinbrüllt oder dich bloß beim Refrain begleitet. Der Duettpartner sollte schon auch eigene Parts haben, bzw. eine ungefähr gleichwertige Rolle für das Lied einnehmen wie du. Und es muss jemand aus dem MMX sein.

  19. #19
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Ha, ihr macht mich glücklich, Leute, sehr gute Songauswahl!

    Duett: Frank und Nancy Sinatra - Saying Something Stupid mit Ty Ni
    MMXSDS-Cover: Robbie Williams - Angel
    Jurywahl: Stone Sour - Through the Glass
    Geile Auswahl <3

  20. #20
    Argh - ich hab's irgendwie schon geahnt, dass Duette ausgerechnet im Finale kommt. X'D *weini*
    Dabei hatte ich 3 (?) Mottoshows davor schon eine Freundin angefragt, ob sie das mit mir macht, wenn's denn rigendwann überhaupt kommt. X'D
    Aber vllt kann ich sie ja überreden, ob sie mit mir nen Bonussong just-for-fun macht. (schon allein, weil cih ihre Gesangsstimme mag udn genre mit ihr singen würde. Ob ich's später Jemanden zeige, ist eine andere sache XD *lach*)


    Auf Auraes Coversong bin ich ja sehr gespannt. 8D ~♥

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •